XpeanutX
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab den Stammbaum dazu bekommen von der Züchterin, ist angeblich absolut reinrassige BKH! Mir kommt aber sowieso vor, dass die unterschiedlichen Farbvariantentiere auch sonst unterschiedlich aussehen, findest du nicht?
Die Züchterin sagte übrigewns, ich solle NICHT SOFORT eine 2. Katze nehmen, lieber später, wäre besser.
Eine Kollegin von mir hat eine 2. Katze dazu genommen und die sind sich so spinnefeind, dass es ein Problem ist. Was macht man, wenn einesm sowas passiert, ist ja eine Katastrophe dann, oder???!
@ hellbeige:
Ein total schönes Foto von dir...
Und eine gute Idee, vielleicht helfen Bilder weiter...
Hab da auch noch was im Petto, denn Jutti deine Katze kann weder mit einer anderen Katze kuscheln,
Katrin!!!!!! MEEEEEHR!!!
(um Jutti zu überzeugen natürlich... Warum sonst... )
Oh NEIN, wie süß ist das denn??? WO KANN ICH DIE KLAUEN^^ ist es so "gewollt", dass die Kleinen dunkle Ballen haben? Das ist ja mal mega niedlich
Entschuldigung Katrin, dass auch ich jetzt deinen Thread durcheinander bringe...
Wunderschöne Katzen & Bilder, übrigens ♥
Oh Gott, ich brauche ein großes Haus und DANN gibt es solche Mäuse für Mami mein Freund soll endlich hinne machen und anfangen zu bauen ich brauche ein Haus mit großem Garten^^
Da stellt sich mir mal wieder allgemein die Frage: wieso schaffen es so viele nicht sich vor der Anschaffung zu informieren.
Wie sagen hier viele so schön: viele informieren sich vorm Handykauf genauer als vorm Katzenkauf
Für mich ist das kein Reklamefred. Hier gibts einfach nur niedliche Fotos und ein paar Erzählungen. Den Rest ignorier ich und ich würde jedem raten das auch zu tun
Wie so oft, kommen die weisen Wort von dirFür mich ist das kein Reklamefred. Hier gibts einfach nur niedliche Fotos und ein paar Erzählungen. Den Rest ignorier ich und ich würde jedem raten das auch zu tun 😉
Ich schau mir deine Fellchen auch gerne an und ich würde auch trotzdem gerne mehr von ihnen sehen
Die Diskussionen Zuchtkatzen=doof und TS-Katzen=toll gibs hier ständig. Ich hoffe du lässt dich davon nicht vertreiben.
Danke für die aufmunternden Worte
Ich finde es auch ok, wenn man der Meinung ist es gibt genug Katzen, Züchter sind alle scheiße,... aber dann muss man auch so fair sein und die Meinung anderer akzeptieren.
Was hier definitiv nicht der Fall ist!!!
Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Katzen aus dem Tierschutz gemacht, deswegen reagiere ich da vielleicht besonders gereizt. Aber das käme für mich nicht mehr in Frage... Und ich kenne sehr viele, denen es ebenso geht.