Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es bei diesen Farbvarianten eigentlich mit der Fellbeschaffenheit aus?
Ich kenne es bisher so, dass die Blauen das weichste Fell haben und auch am wenigsten haaren, die Points, die ich bisher kennengelernt habe, waren etwas härter im Fell, die Silver-Tabbys noch härter und rauher und alle haarten um einiges mehr als die Blauen.
Wie sieht es bei diesen Farbvarianten eigentlich mit der Fellbeschaffenheit aus?
Ich kenne es bisher so, dass die Blauen das weichste Fell haben und auch am wenigsten haaren, die Points, die ich bisher kennengelernt habe, waren etwas härter im Fell, die Silver-Tabbys noch härter und rauher und alle haarten um einiges mehr als die Blauen.
Black golden ticked tabbys haben 1/3 schwarze Spitzen und schwarze Pfotenballen und schwarze Sporen. Das sieht man bei Charlotte noch nicht so richtig, weil sie noch Babyfell hat. Aber es stimmt schon, dass sie sehr rötlich ist. Ist selten unter den goldenen die sind meist grauer.
Rote Katzen sind komplett rot durchgefärbt ohne diese besagten schwarzen Spitzen und haben auch helle Fußballen soweit ich weiß.
Hat das deine Frage beantwortet?
Aura ist eine Torbie 🙂 Hat man letztens auf einem Foto gut erkennen können.
Deine Katzen passen ja ausgesprochen gut zu Deinem Baumschmuck!
Mannoman, ist die kleine niedlich! Und soooo winzig!
Gern...
aber jetzt ist das Model müde und schläft in ihrem Iglu eine Runde, bis sie gleich wieder fit durch die Wohnung flitzt