Brauche ganz schnell rat kann die neue Katze nicht ins Herz schließen.

• Themenstarter Themenstarter pantau
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Cool kommt doch alle vorbei, ich backe dann Kuchen. :grin: Ich war am Anfang etwas geschockt wie hier einige einige mit neuen Leuten umgehen, aber mittlerweile finde ich Gefallen dran. Ich bin immer offen für Kritik, man sollte es vieleicht etwas netter rüber bringen, aber ich kann gut damit leben.

Ich freue mich sehr, dass Mini jetzt einen Spielgefährten hat!
Die Fotos habe ich im anderen Thread schon gesehen.

Zwei süße Fellis hast du da!

Cool kommt doch alle vorbei, ich backe dann Kuchen. :grin: Ich war am Anfang etwas geschockt wie hier einige einige mit neuen Leuten umgehen, aber mittlerweile finde ich Gefallen dran. Ich bin immer offen für Kritik, man sollte es vieleicht etwas netter rüber bringen, aber ich kann gut damit leben.

Kuchen? Kuuuuuchen? *jamjam* ist noch Platz im Bus?! *hinterherrenn*

....😀

ich renne niemandem hinterher. Außer dem Bus.

Kuuuchen???? Ich lieeeeebe Kuchen :grin:

LG Svenja

Werbung:
Ich will auch Kuchen!:grin:

Leider wohne ich mal wieder völlig ab vom Schuß! *grummel*

Also muss ich mich als Ersatz jetzt gleich mal auf die Suche nach dem anderen Thread machen!!

Ich freu mich, dass jetzt alles gut ausgeht!:yeah:

huhu

Ist doch schön wenn sich zum Schluss wieder alle lieb haben 😀 so lieben wir doch das Forum 🙂

Wow.
Wisst ihr eigentlich, wie das hier auf neue User wirkt?

Ich les hier jetzt schon einige Zeit mit und find ständig solche Beiträge, in denen das so abgeht. Da wird ein völlig unabhängiges Problem gepostet und wie eine Checkliste wird zunächst nach dem Alter und dann nach der Anzahl der im Haushalt lebenden Katzen gefragt. Und wehe Gott, die Fragen werden nicht zufriedenstellend beantwortet.
Da wird sofort drauf eingeschossen und das in einem Ton, dass es nicht mehr feierlich ist. 😱

Da bekommt man wenig Lust, sich halt doch mal vorzustellen. Ich trau mich gar nicht, irgendeine Frage zu stellen, nachher wird sich dann darauf auch noch so eingeschossen, nur weil ich irgendwas übersehen habe, oder irgendwas nicht möglich ist oder was weiß ich.

Der Ton hier ist total aggressiv teilweise ... und man hat sich hier so auf's Angehen eingeschossen, dass sogar überlesen wird, dass in zwei Tagen ein Spielgefährte folgen soll.

Das ist der wahnsinn und noch dazu echt abschreckend.

So ging es mir hier auch Sue, nicht bei dem Thread den hab ich nicht gelesen , aber der Ton hier und die unkonstrutivität , teilweise unglaublich.