Zitat von doppelpack:
Mal davon abgesehen, dass es kein Problem ist, Kitten, die die ersten 7 Lebenswochen drinnen verbracht haben, im Haus zu halten, bis zur Impfung und Kastration, was jeder verantwortungsbewusste Mensch machen würde.
Die kleinen Mäuse wurden nur draußen gehalten, wir leben hier auf dem Lande jeder Bauer hält seine Katzen nur draußen. Das habe ich auch geschrieben. Wenn sie eine, reine Hauskatze gewesen wäre, wäre es kein Problem gewesen sie weiterhin in der Wohnung zu halten. Sie darf nur unter Aufsicht in den Katzensichern eingezäunten Teil das Gartens. Natürlich wird sie geimpft un,d kastriert werden bevor sie ganz Freilauf bekommt. Und ihr werdet in den Herbstferien bestimmt keinen Artikel lesen, von wegen die kleine Maus ist schwanger. Wenn ich so verantwortungslos wäre wie mir hier zum Teil unterstellt wird, hätte ich mich nicht in diesem Forum angemeldet und um rat gefragt. Dann hätte ich mir irgendeine Katze vom nächsten Bauern geholt, mir keine Gedanken darüber gemacht das die Chemie erst nicht gestimmt hat, und sie ihrem Schicksal überlassen. Mehr möchte ich zu diesem Thema auch nicht sagen. Die kleine Maus wird wenn alles klappt heute schon eine kleine Freundin bekommen und hoffentlich werden beide ein langens erfülltes Katzenleben haben. Wenn die neue "Lütte " bei uns ist werden wir in den nächsten Tagen ein paar Bilder einstellen.
lg