Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird sich eventuell garnicht geben. Für manche Katzen ist das einfach normales Verhalten dass sie erst mal weg gehen wenn man was frisch hin stellt.@Irmi: heute morgen war es auch wieder so .... gucken und gehen 🙈 aber ich bleibe hart 😂Futter steht bis heute Nachmittag ( es wurde auch schon etwas verputzt)
Ich denke, dass wird uns noch etwas länger so gehen. Aber ich hoffe, dass die drei irgendwann merken dass es nichts anderes gibt und sich geschlagen geben!🐱🐱🐱🙏
Heute ist es hier auch schlimm. Unfressbares Futter habe ich hingestellt und bin leider im homeoffice 🤦♀️. Elfi gibt alles. Auf die Schränke springen, laut miauen, an den Blumen kauen oder ganz lieb angeschnurrt kommen. Ich hoffe auch, dass ich durchhalten kann!
Das wird sich eventuell garnicht geben. Für manche Katzen ist das einfach normales Verhalten dass sie erst mal weg gehen wenn man was frisch hin stellt.
Aber wenn sie gesund sind sehe ich darin überhaupt kein Problem.
Edit: Wie ich den Leute öfters sag: Meine Katzen machen das fast immer so.
Sie haben sich irgendwann ihrem Schicksal ergeben und pennen jetzt. Ich musste mein Micro in den Sitzungen aus machen, weil Elfi echt hartnäckig war. Und ein klein wenig haben sie gefuttert, sehr wenig. Tausche es später gegen Neues vom selben Futter aus 😈😳.
🤨🤨Wobei... 🤔
Polayukis Kater hauen noch immer rein wie die Drescher. Und wenn sie dann eine mäkelige Pflegekatze hat fällt sie aus allen Wolken. 😉 🤣
Ja, echt. Anfangs hat Gesa so ziemlich alles gefressen, und jetzt? OK, jetzt ist sie obendrein auch noch krank, aber Huhn z.B. kann ich mir mittlerweile sonst wo hin stecken und Pute fressen sie auch nur noch wenn es garnicht anders geht.Irmi, echt???? 😳 😳 😳
Ich finde die jetzt schon manchmal mäkelig.
🤨🤨
Nur wenn die mäkelige Katze auch noch dünn und krank ist! Und keine Katze verlässt meine Wohnung mäkelig!!
Schickt sie alle zu mir, wenn sie wieder zurück kommen, fressen sie euch die Haare vom Kopf. 😁😁😁