Bruno wird morgen eingebürgert...

• Themenstarter Themenstarter Cat74
  • Beginndatum Beginndatum
War heute morgen beim TA wegen dem Männi, er hat eine eitrige Entzündung im Ohr, und hab bei der Gelegenheit auch mal den Bruno mitgenommen. Er stinkt ja schon seit einiger Zeit ganz "lecker" aus dem Mäulchen, aber ich konnte nie was feststellen. Ist soweit auch alles in Ordnung mit ihm, er hat nur ein bißchen das Zahnfleisch entzündet, aber das liegt am Zahnwechsel. Die TÄ war ganz begeistert beim Blick in sein Mäulchen, "Ah, guck mal, er hat Doppelzähne. Das sieht man nicht oft".

Sowohl die Reiß- als auch hinten die Backenzähne sind momentan doppelt vorhanden. Bei den Reißzähnen sieht das schon lustig aus... die Milchzähne sind noch drin und die neuen gucken auch schon ein gutes Stück heraus. Spätestens in 1 Woche soll ich noch mal gucken, dann wären die Milchzähnchen wohl weg.

Er wiegt jetzt 3,6 kg und die Ärztin meint, ich müsse langsam aufpassen, sonst wird er dick. Aber das ist gar nicht mal so einfach, den kleinen Freßsack zu bremsen...🙄

Im Januar wird er dann wohl auch entmannt, die anderen Jungs hier gucken schon ganz neidisch auf seine Bällekes ... hinten...😱:aetschbaetsch2:

A

Werbung

*g* Bruno wächst ja noch, das ist schon ok, wenn er so viel frisst. Wenn er mal kastriert ist, dann würd ich aufpassen 😉

Wenn er so aus dem Maul riecht, kann das auch ne Entzündung unterm Zahn sein, da muß man noch nicht s sehen. Wenn er das Fressen einstellt, wirds dringend.

Ich würde ja so gern neue Photos von dem Süßen sehen! 😉