Hallöle,
sorry, bin zeitlich sehr eingespannt momentan, deshalb erst heute eine aktuelle Statusmeldung, was auch größtenteils an dem kleinen, spanischen "Terroristen" liegt, der sehr, sehr viel Aufmerksamkeit benötigt.
Also.... Bruno geht es einfach nur prima!
Sein DF ist mittlerweile viel besser geworden, zwar immer noch recht weich, aber nicht mehr total flüssig, den Rest bekommen wir auch noch in den Griff.
Er ist ein kleiner Hans-Dampf in allen Gassen und will einfach nichts verpassen, auch wenn er noch so müde ist. Er orientiert sich nach wie vor sehr stark an mir und klebt mir förmlich am Körper, wie ein kleiner Schatten, der mir überall hin folgt. Dabei kräht und "schreit" er sehr oft, der kleine Schreihals und will ständig beschäftigt oder betüddelt werden.
🙄
Alleine spielen für ein paar Minuten will er auch noch nicht wirklich, also zieh ich alle Register, um ihn bei Laune zu halten und ihn zu beschäftigen. Wenn er dann endlich mal schläft zwischendurch kommt natürlich prompt einer der Anderen um die Ecke und fordert auch meine Aufmerksamkeit. Und so geht das den ganzen Tag und den ganzen Abend und die halbe Nacht.
🙄😀
Nachts schläft Brunolein immer zwischen uns, oben neben unseren Köpfen und schnurrt sich wohlig in den Schlaf. Den hat er allerdings recht schnell wieder aus und ist der Meinung, wir hätten jetzt aber auch genug geschlafen (mitten in der Nacht) und wurschtelt so lange an einem herum (Ohrläppchen anknabbern, Gesicht anstupsen, ins Ohr schnurren usw.) und gibt keine Ruhe, bis man sich ausgiebig mit ihm beschäftigt. Viel Schlaf habe ich in der vergangenen Woche wirklich nicht bekommen, aber die Müdigkeit vergeht schnell, wenn er einem mit seinen wunderschönen blauen Augen neugierig anschaut und ankräht. Er weiß schon ganz genau, wie er einen um den Finger wickelt und man das tut, was er jetzt gerne hätte. Ganz schon raffiniert, das kleine Unschuldslamm!!
Vorhin saß er mit auf dem Schreibtisch und hat den Mauszeiger verfolgt, latscht auf der Tastatur rum und sitzt mitten vor dem Bildschirm. Keine Chance für mich irgendetwas am PC zu tun... dann springt er wieder runter, um kurze Zeit darauf an meinen Beinen zu kratzen und sich zu recken, krähender Weise mit einem Blick, der mir sagt: "Eh, hier unten bin ich!!! Hier spielt die Musik!!! Komm und spiel mit mir!!! Pronto, pronto!!!"
Jetzt hat er sich vorhin doch mal dazu entschieden, ein bißchen zu schlafen und ich kann mich um einige dringende Angelegenheiten kümmern, viel Zeit wird er mir aber wahrscheinlich nicht lassen...
😉
Flugs noch ein paar Bilder, so viel Zeit muss sein...
😀
Katzenkino:
Attacke!!!
(ich staune immer wieder über sein sonst so unheimlich dünnes, zierliches Schwänzchen, das kann er ordentlich aufplustern und sieht so witzig aus...
Krallen wetzen...
Kurzes Nickerchen...
Grrrrr.... ich seh alles!!!
Bis (hoffentlich) bald!!!
Euer Bruno, die 4 anderen pelzigen Mitbewohner und Dosine/Animateurin Kerstin.