Bruno wird morgen eingebürgert...

  • Themenstarter Themenstarter Cat74
  • Beginndatum Beginndatum
Dem scheint richtig gut zu gehen.😀
 
A

Werbung

Elli ist ja ne tolle Maus. Das ging ja flott mir ihr und Bruno.:pink-heart:


Hübsches Katerchen. :pink-heart: Und so schnell lebt er sich ein, klasse😀

Hoffe sein DF ist unter Kontrolle?
 
Moin Moin

na what macht das Schnuckelchen :hmm:

Tolle fotos mehr sehen wollen :aetschbaetsch2:

Ich weiß ich wiederhole mich: Ich freu mich so für Euch 🙂

LG
Doris
 
Huhu,

soweit alles in Ordnung!!! :muhaha:
Hab nur sehr wenig Zeit momentan, ich meld mioch morgen etwas ausführlicher.
Bruno schnarcht gerade im Kratzbaum, ihm geht´s super... 😀
 
Hallöle,

sorry, bin zeitlich sehr eingespannt momentan, deshalb erst heute eine aktuelle Statusmeldung, was auch größtenteils an dem kleinen, spanischen "Terroristen" liegt, der sehr, sehr viel Aufmerksamkeit benötigt.

Also.... Bruno geht es einfach nur prima! :muhaha:
Sein DF ist mittlerweile viel besser geworden, zwar immer noch recht weich, aber nicht mehr total flüssig, den Rest bekommen wir auch noch in den Griff.

Er ist ein kleiner Hans-Dampf in allen Gassen und will einfach nichts verpassen, auch wenn er noch so müde ist. Er orientiert sich nach wie vor sehr stark an mir und klebt mir förmlich am Körper, wie ein kleiner Schatten, der mir überall hin folgt. Dabei kräht und "schreit" er sehr oft, der kleine Schreihals und will ständig beschäftigt oder betüddelt werden. 🙄
Alleine spielen für ein paar Minuten will er auch noch nicht wirklich, also zieh ich alle Register, um ihn bei Laune zu halten und ihn zu beschäftigen. Wenn er dann endlich mal schläft zwischendurch kommt natürlich prompt einer der Anderen um die Ecke und fordert auch meine Aufmerksamkeit. Und so geht das den ganzen Tag und den ganzen Abend und die halbe Nacht. 🙄😀
Nachts schläft Brunolein immer zwischen uns, oben neben unseren Köpfen und schnurrt sich wohlig in den Schlaf. Den hat er allerdings recht schnell wieder aus und ist der Meinung, wir hätten jetzt aber auch genug geschlafen (mitten in der Nacht) und wurschtelt so lange an einem herum (Ohrläppchen anknabbern, Gesicht anstupsen, ins Ohr schnurren usw.) und gibt keine Ruhe, bis man sich ausgiebig mit ihm beschäftigt. Viel Schlaf habe ich in der vergangenen Woche wirklich nicht bekommen, aber die Müdigkeit vergeht schnell, wenn er einem mit seinen wunderschönen blauen Augen neugierig anschaut und ankräht. Er weiß schon ganz genau, wie er einen um den Finger wickelt und man das tut, was er jetzt gerne hätte. Ganz schon raffiniert, das kleine Unschuldslamm!! :pink-heart:

Vorhin saß er mit auf dem Schreibtisch und hat den Mauszeiger verfolgt, latscht auf der Tastatur rum und sitzt mitten vor dem Bildschirm. Keine Chance für mich irgendetwas am PC zu tun... dann springt er wieder runter, um kurze Zeit darauf an meinen Beinen zu kratzen und sich zu recken, krähender Weise mit einem Blick, der mir sagt: "Eh, hier unten bin ich!!! Hier spielt die Musik!!! Komm und spiel mit mir!!! Pronto, pronto!!!"

Jetzt hat er sich vorhin doch mal dazu entschieden, ein bißchen zu schlafen und ich kann mich um einige dringende Angelegenheiten kümmern, viel Zeit wird er mir aber wahrscheinlich nicht lassen... 😉

Flugs noch ein paar Bilder, so viel Zeit muss sein... 😀

Katzenkino:
2q8smlh.jpg


Attacke!!! (ich staune immer wieder über sein sonst so unheimlich dünnes, zierliches Schwänzchen, das kann er ordentlich aufplustern und sieht so witzig aus...
s33a5u.jpg


Krallen wetzen...
142u4w8.jpg


Kurzes Nickerchen...
140f2a1.jpg


Grrrrr.... ich seh alles!!!
4smvk9.jpg


Bis (hoffentlich) bald!!!
Euer Bruno, die 4 anderen pelzigen Mitbewohner und Dosine/Animateurin Kerstin.
 
:aetschbaetsch2: Du arme Katzenmama :aetschbaetsch2:

Schön zu sehen dass es ihm gut geht:omg:
 
Werbung:
:aetschbaetsch2: Du arme Katzenmama :aetschbaetsch2:

Ich mach es doch gerne!!! 😀
Ich freu mich sogar drüber! :grin:
Selbst jedes seiner Häufchen wird freudig begrüßt... :aetschbaetsch2:

Gestern spät abends, als wir ins Bett gingen, hatte er sich zunächst auf der Couch niedergelassen... da hat er mir unheimlich gefehlt (so schnell geht das) und ich bin zu ihm hin, hab ihn auf den Arm genommen und zwischen uns gelegt.
Und alle waren zufrieden. :pink-heart:

Es ist einfach nur schön mit anzusehen, wie er sich entwickelt und immer mutiger wird und sein wunderbarer Charakter zum Vorschein kommt. :pink-heart:
 
I des weis i doch......

Ich sage immer Seelen müssen zusammenfinden.....:pink-heart:

Wie die sich immer ins Herz schleichen können 😎
 
Hach, ist das ein Leckerchen, so eine süße Fellnase.:pink-heart:

Wie klappt es denn mit deinen anderen Katern?
 
Hach, ist das ein Leckerchen, so eine süße Fellnase.:pink-heart:

Wie klappt es denn mit deinen anderen Katern?

Viel besser, als ich gedacht habe! Und ganz anders, als ich erwartet habe...
Peppi, bei dem ich eigentlich gedacht habe, dass er es recht locker nimmt, verhält sich unerwarteterweise überhaupt nicht nett und ist recht eifersüchtig und zeigt das auch deutlich, ist aber mittlerweile schon um einiges bbvfggggggggbgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgvgv...

hehehe... das war Bruno...😀

also um einiges entspannter geworden. Francis, bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb nnnnnnnnnnnnnnnnn ( ja, Bruno, was willst du uns damit sagen??? 😕😉) von dem ich eigentlich dachte, er wird richtig Stunk machen, ist dafür für seine Verhältnisse weitaus zurückhaltender, als ich es mir je hätte Träumen lassen. Er geht im einfach größtenteils aus dem Weg oder faucht ihn an, wenn er zu Nahe kommt. Da hätte ich mehr Widerstand vermutet.... Männi brummt ihn an, aber will noch nichts mit ihm zu tun haben.

Bruno wird jetzt auch immer mutiger und lässt sich nicht mehr so schnell einschüchtern!! gestern Abend ist er zum 1. Mal hinter dem Peppi hergerannt und nicht vor ihm weggelaufen... 😉

Also man kann sagen, es läuft ganz gut, tausendmal besser, als befürchtet und erwartet. :muhaha:
 
Ach Mensch, das alles hört sich wahnsinnig gut an.

Ich freu mich so richtig mit euch mit.:muhaha:

Warte ab, das dauert bestimmt nicht mehr lange und alles läuft total normal.:pink-heart:
 
Werbung:
Ach Mensch, das alles hört sich wahnsinnig gut an.

Ich freu mich so richtig mit euch mit.:muhaha:

Warte ab, das dauert bestimmt nicht mehr lange und alles läuft total normal.:pink-heart:

Ja schließe mich dem an
Freu mich total für Euch und bald wird alles normal sein. :omg:
 
Juhuuuu!!!! Was macht der kleine Kackfrosch? Alles ok?

Ich könnte ihn Dir klauen so süß sieht er aus. Paß gut auf!!!!
 
Juhuuuu!!!! Was macht der kleine Kackfrosch? Alles ok?

Alles in Ordnung, bis auf den weichen Piff... aber er ist kerngesund!
hab zur Sicherheit mehrere Kotproben untersuchen lassen, aber alles bestens. :muhaha:

Was man von mir allerdings nicht behaupten kann.... hab seit dieser Nacht (ohne eine Minute Schlaf zu bekommen) brutalste Bauschmerzen und Magenkrämpfe. 🙁 Und ich muss dringend zum Fressnapf Katzenfutter kaufen und noch einige Sachen für den Transport nach Jerez, um einen weiteren Karton voll zu bekommen, damit ich die Sachen endlich los schicken kann. Ich hoffe, dass es irgendwann heute Abend mal besser wird oder mein Freund mit mir zusammen fährt...

Ich könnte ihn Dir klauen so süß sieht er aus. Paß gut auf!!!!

Ich pass auf, wie ein Luchs!!! 😉
 
Werbung:
Juhuuuu!!!! Was macht der kleine Kackfrosch? Alles ok?

kacken kann er wie ein Weltmeister, bin schon ganz neidisch und erstaunt, was da alles aus dem kleinen Kerlchen so raus kommt... 🙄

Mittlerweile mischt er hier auch schon ordentlich den Laden auf und zeigt sich von seiner frechen Seite. Ich glaub, der hat es faustdick hinter den kleinen, roten Ohren...😱🙄😀
 
Prima, Kacki ist wichtig! :grin:
Weiter so und ich freu mich auf neue Bilder.

Und für Dich: Gute Besserung!!!!
 
Prima, Kacki ist wichtig! :grin:
Weiter so und ich freu mich auf neue Bilder.

Kacki wächst und gedeiht...:muhaha:
Und frisst, wie ein Scheunendrescher!

Hier mal ein bißchen Nachschub an Bildmaterial 🙄

Ausgiebiges Putzen und Fellpflege:
ehekoy.jpg


fdrtz6.jpg
😳 🙄 😀

nbc3kk.jpg


29mlk4y.jpg


Farblich passt er perfekt zum Bad... 😱
t87ryw.jpg


2vi1ssn.jpg


Sein Lieblingsspielzeug, die Angel mit Lederfetzen...
die er seit neuestem apportiert! :wow::muhaha:
21eawex.jpg


t65umh.jpg


1z38aq9.jpg



Neuer Spieltunnel, ganz schön spannend!
34ecf2q.jpg


20psnx4.jpg
 
Hallo Cat,
schön das der Kleine sich bei dir schon so eingelebt hat. Bruno ist aber auch ein süßer Schnuffel :pink-heart::pink-heart:
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

roxy.berdow
Antworten
52
Aufrufe
7K
roxy.berdow
roxy.berdow
Lulu99
Antworten
10
Aufrufe
265
hope2023
hope2023
Kaffeetrinkerin
Antworten
1K
Aufrufe
43K
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
frdorothea
Antworten
37
Aufrufe
2K
frdorothea
frdorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben