Cat74
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 27. September 2009
- Beiträge
- 306
- Alter
- 50
- Ort
- Krefeld
Schließe mich da auch noch an. Manche Futtersorten sind wirklich so hochwertig, aber nicht zu vergessen:
Der Kleine Mann hat ja auch viel Aufregung hinter sich. Neue Kumpels, neue Mama und und und nicht zu vergessen unser Herbstwetter.
Ich denke auch, es ist eine Mischung aus Allem. Die letzten 2 Tage waren ja nun wirklich total aufregend für ihn (genauso, wie für mich). Frieren tut er überhaupt nicht, allerdings ist es hier auch sehr warm in der Wohnung, ich schwitze ununterbrochen und dreh jetzt langsam mal ein bißchen runter.
Hab ihm ein Snuggle-Wärmekissen besorgt, aber das benutzt er gar nicht.
Und stinken tun seine "Böller" bzw. seine Hinterlassenschaften ordentlich. 😀
Das bin ich von meinen Freiland-Sch..ßern gar nicht mehr gewöhnt. 😱
Da herrscht zwischendurch eine Duftnote im Schlafzimmer... 😀 exquisit!!!
Wir mussten gestern Abend erst mal lüften, als wir gerade im Bett lagen, da musste er nämlich noch mal und da hab ich auch sofort gemerkt, das es Dünnpfiff ist, Sound war nämlich auch dabei. 🙁 Anschließend kam er ins Bett kuscheln und schnurrte vor sich hin.
Ich freu mich auch sehr, dass er da ist. Staune immer wieder zwischendurch, dass da tatsächlich der kleine Bruno aus dem Internet bei mir im Bett liegt.Ach ich wiederhole mich: Ich freue mich so für Euch !!!
Hoffentlich freuen sich unsere 3 Kater auch bald ein wenig mehr, aber das kann noch dauern. 🙁🙁🙁
Nachts schläft Bruno bei uns und die Türen sind verschlossen. Heute morgen habe ich ihn und die anderen bzw. den einen anderen (der Rest war nicht zu sehen) erst mal separat gefüttert, dann geschaut, wie die Lage ist und dann die Tür zum Wohnzimmer geöffnet, um den Kontakt langsam herzustellen. Er kann dann ins Wohn- und Schlafzimmer, alle anderen Türen halte ich verschlossen, damit ich ihn im Blick habe.