Bruno wird morgen eingebürgert...

  • Themenstarter Themenstarter Cat74
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Vor allem solltest Du jetzt endlich mal ungefähr eine Million Fotos einstellen! Ist ja schrecklich, wie einem hier der Mund wässrig gemacht wird!!!! :grr:😉

Fotos Fotos Fotos.......
:pink-heart:

Gemach, gemach, ich hab noch nichts wirklich verwertbares geschossen und jetzt geh ich auch nicht direkt wieder rein, bin froh, dass er im Augenblick nicht kräht. Francis liegt im Flur in seinem Lieblings-Pappkarton und der ist auf jeden Fall ne harte Nuss, die es zu knacken gibt, wenn er spitz bekommt, dass Bruno da im Zimmer ist. 🙄

Ich lad jetzt die Bilder hoch, die ich bisher habe, ok? :aetschbaetsch2:
 
Los geht´s....

Das Bett wird inspiziert gestern Abend:
r7ivdw.jpg


Erste Essensaufnahme:

2zgdzes.jpg

25tgca1.jpg


Kampf mit der Stinke-Socke und der Maus:

2z8ns0m.jpg

2ujs8q0.jpg


Der erste Kontakt mit Elli, man beachte den Pinsel bei Bruno:

2u5fhco.jpg

2ic9lll.jpg

if7sht.jpg


Mehr hab ich noch nicht...🙁
 
Werbung:
oh wie süüüüßßßß

Solltest über neue Bettwäsche nachdenken

weiß mit roten Flecken - da kann er sich besser verstecken :aetschbaetsch2:

👽 Spock passt.....
 
oh wie süüüüßßßß

Solltest über neue Bettwäsche nachdenken

weiß mit roten Flecken - da kann er sich besser verstecken :aetschbaetsch2:

👽 Spock passt.....

😀 Das ist die Tagesdecke. Bettwäsche momentan ist schwarz, mit grauen Katzenköpfen. :aetschbaetsch2:
 
Ach ist der knuddelig.....

Ich sag es euch, so einen Kampfschmuser und Körperkontakt-Fetischisten hab ich noch nicht gehabt.

Und wie er einen immer mit seinen blauen Äuglein anguckt.... er beobachtet mich oft und betrachtet mich intensiv, wenn wir da so beieinander liegen.
Ich guck ihm immer nur kurz in die Augen, aber darin könnte man versinken. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
MAMA :omg:

Hihi können diese Augen lügen :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
MAMA :omg:

Hihi können diese Augen lügen :aetschbaetsch1:

Wahrscheinlich nicht, man sieht ja auch jede Regung in seinem hellen Gesichtchen. 😀

Was für eine schöne Fellfarbe er hat, die roten Öhrchen, das rote Näschen, der rote Schwanz und hinten an seinen Hacken ist er auch leicht rötlich, der Rest ist weiß. Das sieht so witzig aus. 🙂
 
Bruno ist wahnsinnig schön.:pink-heart:

Aber irgendwie finde ich jetzt, passt der Name Bruno nicht wirklich zu ihm, oder was meinst du?
 
Bruno ist wahnsinnig schön.:pink-heart:

Aber irgendwie finde ich jetzt, passt der Name Bruno nicht wirklich zu ihm, oder was meinst du?

Schmelzdahin ......

Aber irgendwie ist der Name Bruno jetzt wirklich nicht passend... mh
Ah schmelzdahin.....
 
Aber irgendwie finde ich jetzt, passt der Name Bruno nicht wirklich zu ihm, oder was meinst du?

Da muss ich auch immer wieder grinsen...
Namen verbindet man ja oft mit denen, die man schon kennt.
"Unser" Bruno hier ist ein Golden Retriever mit einem Mordsschädel. 😀

Aber süß sind sie beide. 🙂
 
Da muss ich auch immer wieder grinsen...
Namen verbindet man ja oft mit denen, die man schon kennt.
"Unser" Bruno hier ist ein Golden Retriever mit einem Mordsschädel. 😀

Aber süß sind sie beide. 🙂

Genau, bei einem "Bruno" stelle ich mir was "mächtiges" vor. 😀
 
Werbung:
Bruno ist wahnsinnig schön.:pink-heart:

Aber irgendwie finde ich jetzt, passt der Name Bruno nicht wirklich zu ihm, oder was meinst du?

Schmelzdahin ......

Aber irgendwie ist der Name Bruno jetzt wirklich nicht passend... mh
Ah schmelzdahin.....

Da muss ich auch immer wieder grinsen...
Namen verbindet man ja oft mit denen, die man schon kennt.
"Unser" Bruno hier ist ein Golden Retriever mit einem Mordsschädel. 😀

Aber süß sind sie beide. 🙂

Tja, so richtig passend find ich ihn auch nicht mehr. Bruno hört sich so an, wie ein alter Mann mit Glatze und Bierbauch...🙄 Das ist jedenfalls meine Assoziation, ich kenn allerdings auch keinen Bruno. Mit der Namensgebung find ich immer schwierig, aber da fällt mir schon was ein. 😀
 
nenn ihn Pepperoni 😀 😉
 
Mein Sandkastenfreund hieß Bruno. Ich finde, das ist ein schöner Name.
 
Und es gibt wieder Neuigkeiten...

Peppi hat ihn jetzt auch im Schlafzimmer besuchen dürfen und es ist absolut nichts passiert!:muhaha: :muhaha: :muhaha:

Keine Pinsel, kein Brummen, kein Fauchen... Bruno war noch recht verschlafen und Peppi hat sich langsam genähert und ihn ausgiebig beschnüffelt, Näschen an Näschen. Ganz geheur war das dem Peppi zwar nicht und er hat ein wenig mit dem Schwanz gezittert und durchs Zimmer geschnüffelt, ist in Bruno´s Transport-Tasche gekrochen, hat sich dann hingehockt und ihn angeguckt. Anschließend wollte er wieder raus so nach 10 Minuten insgesamt.

Also 2 von 4 scheinen schon mal nichts gegen ihn zu haben!!! Ich bin begeistert!!! Aber das sind auch die einfachen beiden gewesen, aber das es soooo reibungslos abläuft hätte ich nun nicht gedacht. :muhaha:
 

Ähnliche Themen

roxy.berdow
Antworten
52
Aufrufe
7K
roxy.berdow
roxy.berdow
Lulu99
Antworten
10
Aufrufe
265
hope2023
hope2023
Kaffeetrinkerin
Antworten
1K
Aufrufe
43K
Alexis76
A
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
frdorothea
Antworten
37
Aufrufe
2K
frdorothea
frdorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben