Bruno wird morgen eingebürgert...

  • Themenstarter Themenstarter Cat74
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von mir, Herzlich Willkommen.😀

Und wieder eine gerettete Seele.
Das wird schon mit ihm, lass Bruno einfach noch ein wenig Zeit.
 
A

Werbung

Ein herzliches Willkommen für Bruno!

Ich kanns nachvollziehen wie es mit einem "Unsichtbaren" ist, ich hab ja selber zwei 😀
Ich mußte gleich lachen, weil es mir genauso erging, Zimmer leer, keine Katzen zu sehen und dann saßen sie unter der Kommode.

Wart mal ab, das Kerlchen ist noch jung und wird sich schnell eingewöhnen.
Ansonsten kann ich ein Bücherregal empfehlen, dann muß man nicht so oft unter den Schränken suchen 😉
 
Ach, ihr habt ja völlig recht, die meisten von euch haben diese Situation schon viel häufiger als ich "durchgemacht", in dieser Art, mit längerem Flug davor seitens des Kätzchen etc., ist es ja mein erstes mal.

Morgen sieht die Welt hoffentlich schon etwas besser für den Kleinen aus.

Haben uns auch überlegt, dass es evtl. besser ist, wenn nur ich im Bett penne (FALLS ich überhaupt viel Schlaf bekomme, ich spitze bestimm t rund um die Uhr die Ohren und lausche) und mein Freund auf der Couch, dann fühlen sich unsere andern auch nicht so ausgeschlossen und haben jemanden, den sie belagern können.

Zum Glück schläft selten einer mit bei uns im Bett (die pennen tagsüber mal auf unserem Bett oder in einem Katzenbett) und die werden zumindest das nicht groß vermissen, aber unser Peppi will natürlich unbedingt wissen, warum auf einmal beide Türen (wir haben 2 Zugänge, eins vom Wohnzimmer und eins vom Flur) verschlossen sind, bei uns gibt´s und gab es noch nie eine verschlossene Tür. Er sitzt ständig davor und will rein und wenn er nur einmal durchlaufen will.

Das der Bruno da drin ist haben se noch nicht spitz bekommen. 🙄

Wow, ich bin stolz auf mich, schon 2 Stunden ohne einmal das Schlafzimmer betreten zu haben. 😀
 
Lob, Lob, Lob! Cat Du schaffst das und wenn Du wieder reingehst hat er schon gefressen und war auf seinem Klo und pennt den Schlaf der Erlösten.
Trink eine Heiße Schokolade, leg dich später ruhig ins Bett und träume von einem großen starken Katermann namens Bruno!
Ich kenne das alles und weiß wie es Dir geht.... hatte das gerade erst im Juni. Nur Geduld, wenn er sich erholt hat kommt er ganz langsam von alleine.
 
Mir fällt gerade auf, ich hab mir heute Vormittag auch nur eine Schnitte Toast reingezwängt und sonst nix. 😱 Völlig ungewöhnlich für mich. 😀

Ich glaub, es ist an der Zeit selber mal meinen Magen zu füllen, dabei geht auch wieder Zeit rum ... 😀
 
Hallo Cat,

vielen Dank an Dich! Ich habe mich hier im Forum noch nie so amüsiert, wie beim lesen Deiner Berichte!:muhaha:

Du bist ein Schatz und Bruno weiss das längst! Wahrscheinlich liegt er heute abend schon am Fussende!
Und wenn Dir Dein Herz befiehlt, dass Du einen Blick auf den Süssen werfen musst, dann mach' das!
Ich könnte Dich einfach knuddeln! :pink-heart:

Und so süss ist Dein kleiner Spanier! Hätte ich nicht selber 2 davon, wäre ich sofort neidisch!! Alles Gute für Euch und nochmals vielen Dank!!
 
Werbung:
Und wenn Dir Dein Herz befiehlt, dass Du einen Blick auf den Süssen werfen musst, dann mach' das!


Leute, ich flippe aus!!!!

Musste gerade ins Schlafzimmer und hab sofort gerochen: er hat geschissen!!!😀
Und da saß er auch mitten im Zimmer und guckt mich an. Hab mich vorsichtig hingekniet und meine Hand entgegengestreckt. Er war hin und hergerissen, kam schließlich vorsichtig im Zick-Zack Kurs zu mir, schnüffelte an meiner Hand, ich ganz vorsichtig versucht ihm das Köpchen zu kraulen, kurzer Zucker seitens Bruno und als ich ihn einmal berührte, drückte er sein Köpchen gegen meine Hand, schnurrte, ging wieder ein Stück weg, mauzte leise, kam wieder schmuste mit mir, lief über meinen Schoß und marschierte zum Futternapf und hat gefressen. :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Dann kam er wieder zu mir, wieder bissl geschmust, wieder zu Futternapf, wieder zu mir geschmust und meine Hand geleckt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine Fresse, ist der süß!!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Und er hat ein ganz rotes Schwänzchen und nur am letzten Drittel 2 helle Kringel!!!

Ich bin hin und weg!!! 😀😀😀😀
 
:pink-heart::muhaha::pink-heart::muhaha::pink-heart:
 
Du bist echt der Hammer....
Ja, auch zum Kacki machen braucht man seine Ruhe! Jetzt ist alles gut und heute nacht werdet ihr kuscheln. Geh früh ins Bett :grin: Es gibt nix Schöneres!!!!!!!!!
 
:pink-heart:

Siehste, das ging doch ruckzuck, war doch klar....er hat gemerkt wie dolle verliebt du in ihn bist.:pink-heart:

Ich freu mich total für dich. :muhaha:
 
Das Eis ist total gebrochen, er sucht jetzt förmlich den Kontakt und ist ganz aufgeregt, schnurrt, schmust, leckt mir die Finger, will reinbeissen, schmust wieder und guckt sich aufgeregt und aufgeweckt um. Ich glaub, er mag jetzt nicht mehr alleine sein. 😀

Unglaublich!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gleich nehm ich den Fotoapparat mit. 😉
 
Werbung:
Das Eis ist total gebrochen, er sucht jetzt förmlich den Kontakt und ist ganz aufgeregt, schnurrt, schmust, leckt mir die Finger, will reinbeissen, schmust wieder und guckt sich aufgeregt und aufgeweckt um. Ich glaub, er mag jetzt nicht mehr alleine sein. 😀

Unglaublich!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gleich nehm ich den Fotoapparat mit. 😉

Unbedingt...😀

Hach, ich freu mich total.:pink-heart:
 
Hab ihm vorhin eine kleine Spielzeug-Stinkesocke mit Bimmel und ein Mäuschen gebracht, sofort wurde gespielt. 😀
Er lief auch zwidschendurch immer wieder zum Napf, fraß aber nichts mehr. Jetzt hab ich ihm noch was anderes dahin gestellt und er hat sich sofort darüber her gemacht. Und er schnurrt die ganze Zeit beim futtern...

:muhaha::pink-heart::muhaha::pink-heart::muhaha::pink-heart::muhaha:
 
Pfeif.....🙄.....Bilder her.......:grin:

ach, und wann geht er dann zu deiner Mutter? :grin::grin::grin::aetschbaetsch2:
 
Das Eis ist total gebrochen, er sucht jetzt förmlich den Kontakt und ist ganz aufgeregt, schnurrt, schmust, leckt mir die Finger, will reinbeissen, schmust wieder und guckt sich aufgeregt und aufgeweckt um. Ich glaub, er mag jetzt nicht mehr alleine sein. 😀
Ach wie schön: jetzt ist Klein-Bruno wirklich bei dir angekommen!
Siehste wie schnell er aufgetaut ist!
Ich kann mir vorstellen wie aufregend das alles ist für dich - und für ihn natürlich auch!

Oh ja, Fotos sind immer willkommen!:pink-heart:

Eine gute Nacht zusammen!
 
Pfeif.....🙄.....Bilder her.......:grin:

Die werd ich morgen in Ruhe reinstellen, hab jetzt ein paar beim spielen gemacht und warte auf die Gelegenheit, wenn er mal ruhig sitzen bleibt.
Keine Chance. 🙄

Er rennt hin und her, kommt dann zu mir aufs Bett, krabbelt auf mir rum und will in meine Achselhöhle kriechen, so richtig rein. Und unter Mein T-Shirt ist er auch gekrabbelt und findet meine Brust anscheinend auch ganz nett. 🙄
Der reinste Charmebolzen!!! :pink-heart:

Und er sieht sich vom Bett aus immer in der Glasscheibe reflektieren, das fasziniert ihn. Wahrscheinlich hofft er, dass das ein Kumpel von der Pflegestelle ist

ach, und wann geht er dann zu deiner Mutter? :grin::grin::grin::aetschbaetsch2:

Oh je, das wird hart... jetzt schon... aber was soll ich machen??? Sch... Vermieter!!! 🙁🙁🙁
 
Werbung:
Ich komm aus den Superlativen gar nicht mehr heraus...

Er schnurrt wie ein Wahnsinniger, sucht ständig Körperkontakt und kraxelt überall auf mir herum. Dann hat er den Milchtritt auf meinem Bauch ausgeführt und fing an meinen Bauch zu lecken...

Ich glaub, ich muss hier heute echt aufhören und morgen weiter berichten...

Da wartet ein heißer Spanier mit blauen Augen auf mich im Schlafzimmer..😉

Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Wünsche und für das gute Zureden, ihr seid echt toll!!!! :pink-heart:
 
Mensch, du Süße, es macht mir so einen Spaß deine Berichte zu lesen und nun husch husch zu deinem heißen Spanier ins Bettchen😀

Ich sag nur: Olé :grin:

PS: Irgendwas fällt uns schon ein, das Bruno bei dir bleibt.

Habe fertisch 😀

schlaf schön.....:pink-heart:
 
Da wartet ein heißer Spanier mit blauen Augen auf mich im Schlafzimmer..😉 :pink-heart:

husch, husch ins Bettchen :muhaha::grin:

Alles Liebe und Gute Bruno in deinem neuen Leben und viele gesunde und glückliche Jahre :pink-heart::pink-heart:
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

roxy.berdow
Antworten
52
Aufrufe
7K
roxy.berdow
roxy.berdow
Lulu99
Antworten
10
Aufrufe
265
hope2023
hope2023
Kaffeetrinkerin
Antworten
1K
Aufrufe
43K
Alexis76
A
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
frdorothea
Antworten
37
Aufrufe
2K
frdorothea
frdorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben