Bruno wird morgen eingebürgert...

  • Themenstarter Themenstarter Cat74
  • Beginndatum Beginndatum
Futter ist immer ein gutes Bestechungsmittel😀
 
A

Werbung

jajaja mach hinne......😛

:aetschbaetsch2:

Kingers, ich bin schweißgebadet!!! Hab mich gerade wieder reingeschlichen, hinhockt und was seh ich da??? Nix!! Das Schlafzimmer abgesucht, unter die Nachtschränkchen unter die Tagesdecke, unter die Bettdecken... nix!!!

Ich dachte schon, dass kann doch nicht sein....😱

Und dann hab ich unter die Apothekerkommode geguckt und das sitz er!!!
Macht Müffchen und guckt mich mit großen Augen an. :pink-heart:

Hätte nicht gedacht, dass er darunter passt, aber da hat er sich ein gutes Versteck ausgesucht. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Futter ist immer ein gutes Bestechungsmittel😀

Schon vor die Nase gehalten aus einiger Entfernung und jetzt ein paar Kitten-Leckerlies vor die Nase gelegt. 😀

Und jetzt geh ich wieder gucken!

Peppi hat schon Lunte gerochen, er sitzt vor der Tür und will natürlich unbedingt da rein. 😳
 
Bruno, Herzlich Willkommen im kalten Deutschland ! :muhaha:
 
jajaja mach hinne......😛

@PT Doris: Das ist ja süß, Du hast Tabitha im Avatar 🙂 ich geb ihr direkt heut abend ein dickes Bussi von Dir 😉 sie mampft gern von Deinem leckeren Päckchen ***ähem fettes Paket wäre wohl passender 😀 *** schmatz schmatz...... Danke nochmals dafür, liebe Patentante 😀

Schmunzel Schmunzel
Schnellmerker !!!
Schmunzel Schmunzel ich bitte um EIN BESONDERS DICKES BUSSEL 🙂
Ich hoffe sie schmatzt nicht zu laut

@ Bruno
Lass Dich mal blicken für schöne Fotos. Ich möchte die auch sehen.....
PT Doris
 
Und, was ich ja total niedlich finde, die Pflegeeltern haben einen Schlüsselanhänger mit seinen Fotos dabeigelegt. Voll süß!!!

Und am Flughafen kamen echt viele Leute mit Tieren aus den Türen. 😱
Jede Menge Katzen und auch viele Hunde. Alle aus dem Ausland...
 
Werbung:
Toll solche Momente beflügeln doch :pink-heart:

Freue mich auf Fotos von Bruno und lass dem kleinen Racker einfach etwas Zeit, das wird schon werden.
ganzglaubdollfestdaran

:omg:
Jetzt muss ich aber los sonst krieg ich von meinen die rote Karte bezüglich Abendbrot........

LG
Doris
 
So, ich hab mich mal auf den Boden gelegt und für diie ganz Ungeduldigen unter uns das 1. Bild geschossen. 😀
Bitte nicht auf die Staubflusen hinter dem Schrank gucken. 😳

Da isser!!!!!!!!! :pink-heart:
p28ls.jpg
 
Hallo Bruno,
Herzlich Willkommen :pink-heart::pink-heart:
und versteck Dich nicht so , Deine Dosi kriegt sonst noch ah Herzkasper
Lg
Helga
 
So, ich hab mich mal auf den Boden gelegt und für diie ganz Ungeduldigen unter uns das 1. Bild geschossen. 😀
Bitte nicht auf die Staubflusen hinter dem Schrank gucken. 😳

Da isser!!!!!!!!! :pink-heart:
p28ls.jpg

Ahhhh, so süüüßß unschuldig guckt er......
 
Herzlich Willkommen großer Bruno!
Ein wenig freundlicher könnte er schon schauen, oder? Naja, spätestens wenn er merkt wie gut es ihm geht wird ein Grinsen zu sehen sein.
Armer Mann, erhol dich von deinem Stress. Jetzt ist alles gut. :grin:
 
Werbung:
Hab schon wieder gesucht und ihn schließlich unter der Heizung gefunden, versteckt hinter seinem Kuschelbettchen, was ich extra vor die warme Heizung gelegt habe.

Entweder ist ihm unheimlich kalt oder er hat sich schnell versteckt, als ich die Tür geöffnet habe.
 
😀😀😀

Jetzt war ich mal ganz schlau, und bin hinten raus in den Garten und hab vorsichtig um die Ecke gelinst... Unser Schlafzimmer-Fenster ist nach hinten raus mit Blick in den Garten, so 3m breit und 1,5 hoch, Panoramafenster.

Und wen seh ich da.... Bruno auf der Fensterbank. :muhaha:
Er hat mich natürlich gesehen und ich hab mich schnell zurück gezogen. Ein paar Sekunden später hab ich wieder geguckt, da sah ich ihn schnell unter dem Bett verschwinden. 😀
 
😀😀😀

Jetzt war ich mal ganz schlau, und bin hinten raus in den Garten und hab vorsichtig um die Ecke gelinst... Unser Schlafzimmer-Fenster ist nach hinten raus mit Blick in den Garten, so 3m breit und 1,5 hoch, Panoramafenster.

Und wen seh ich da.... Bruno auf der Fensterbank. :muhaha:
Er hat mich natürlich gesehen und ich hab mich schnell zurück gezogen. Ein paar Sekunden später hab ich wieder geguckt, da sah ich ihn schnell unter dem Bett verschwinden. 😀

LOL, du bist zu ulkig, Furchen, Inder, im Miss Marple-Stil in Fenster schauen. Bastel dir einen Schirm mit Spiegel dran auf deiner nächsten Pirschtour 😀

Herzlich Willkommen Bruno Rotnase 🙂

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastel dir einen Schirm mit Spiegel dran auf deiner nächsten Pirschtour 😀

:muhaha::muhaha::muhaha:

Ich schmeiß mich weg!!!!

Oder ich tarn mich als Busch und schleiche mich langsam auf Zehenspitzen vorwärts. *tippel*

Herlich Willkommen Bruno Rotnase 🙂

Andrea

🙂🙂🙂
Tausend Dank! Ich werd´s ihm ausrichten, wenn er nicht mehr so viel Angst vor mir hat.

Er sitzt wieder unter der Heizung, die in einer Niesche unter der Fensterbank eingelassen ist. Ich glaub, dem ist es echt kalt. 🙁
Und mich trifft der Hitzeschlag, wenn ich das Zimmer betrete. Da müssen wir die Nacht wohl nackig und ohne Bettdecke schlafen. Der kleine Kerl muss leider mit uns das Zimmer teilen, aber vielleicht ist das ja auch gut und er merkt, die Schnarchnasen da im Bett sind ganz harmlos.

Gefressen hat er noch nicht und auf Klo war er auch noch nicht.
 
Ich denke das heute war für ihn Stress pur. Er weiß ja nicht, dass man's nur gut mit ihm meint. Laß ihm noch ein Weilchen um anzukommen, dann wird er sicher seinen ganzen Charme auspacken.
 
Werbung:
Ich denke das heute war für ihn Stress pur. Er weiß ja nicht, dass man's nur gut mit ihm meint. Laß ihm noch ein Weilchen um anzukommen, dann wird er sicher seinen ganzen Charme auspacken.

Ja, das mache ich auch. Der kleine Kerlö versteht die Welt ja nicht mehr. Ich geh zwischendurch immer wieder mal rein und rede ganz ruhig ein bißchen mit ihm und dann geh ich wieder rasu.

Gerade eben, bei meinem letzten Besuch, hab ich ihn neben dem Bett angetroffen und ich meine er hätte sein Schnäuzchen geleckt. Vielleicht wollte er gerade fressen und ich hab ihn gestört. 🙁
Er ist dann wieder unters Bett gehuscht, aber in der Mitte sitzen geblieben.

Jetzt lass ich ihn erst mal wieder für einige Zeit in Frieden, den süßen Fratz.
 
Du bist echt ein Knüller! Wie oft hast Du denn den kleinen Mann jetzt schon besucht? Laß ihn doch heute einfach in Ruhe und lies ihm dafür morgen eine lange Geschichte vor! Er ist bestimmt total em Ende und sollte mal zur Ruhe kommen. Ich weiß ja wie das ist aber schau doch mal 2 Stunden fern......😉
 
Du bist echt ein Knüller! Wie oft hast Du denn den kleinen Mann jetzt schon besucht?

Weiß nich, paar mal, hab nicht mitgezählt. 😉

Laß ihn doch heute einfach in Ruhe und lies ihm dafür morgen eine lange Geschichte vor! Er ist bestimmt total em Ende und sollte mal zur Ruhe kommen. Ich weiß ja wie das ist aber schau doch mal 2 Stunden fern......😉

Tja, wenn das mal so einfach wäre...😉
Ich kenn das so nicht, dass einer sooo ängstlich reagiert, hab zwar schon ein paar Kitten gehabt, aber die sind halt viel schneller aufgetaut.
Aber ich hab es jetzt eingesehen, war auch schon seit über einer Stunde nicht mehr drin...😉 und werd auch noch so schnell nicht wieder reingehen.

Ich denk halt nur, der muss sich so einsam fühlen...
 
Herzlich willkommen, Bruno!
Hab ein bissel Nachsicht mit deiner "Mama", sie ist doch nur aufgeregt, Menschen können manchmal ulkig sein. 😀
Aber du wirst sehen, nachher ist sie ganz pflegeleicht. 🙂

Gib dem armen Kerl etwas Ruhe.
Er kommt ja offensichtlich recht schnell raus, wenn du nicht im Zimmer bist.
Lass ihm die Zeit. 🙂

(Ich kann hier wunderbar klugscheißern, weil ich nicht in deiner Situation bin. 😉 )
 

Ähnliche Themen

roxy.berdow
Antworten
52
Aufrufe
7K
roxy.berdow
roxy.berdow
Lulu99
Antworten
10
Aufrufe
265
hope2023
hope2023
Kaffeetrinkerin
Antworten
1K
Aufrufe
43K
Alexis76
A
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
frdorothea
Antworten
37
Aufrufe
2K
frdorothea
frdorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben