Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jajaja mach hinne......😛
Futter ist immer ein gutes Bestechungsmittel😀
jajaja mach hinne......😛
@PT Doris: Das ist ja süß, Du hast Tabitha im Avatar 🙂 ich geb ihr direkt heut abend ein dickes Bussi von Dir 😉 sie mampft gern von Deinem leckeren Päckchen ***ähem fettes Paket wäre wohl passender 😀 *** schmatz schmatz...... Danke nochmals dafür, liebe Patentante 😀
So, ich hab mich mal auf den Boden gelegt und für diie ganz Ungeduldigen unter uns das 1. Bild geschossen. 😀
Bitte nicht auf die Staubflusen hinter dem Schrank gucken. 😳
Da isser!!!!!!!!!
😀😀😀
Jetzt war ich mal ganz schlau, und bin hinten raus in den Garten und hab vorsichtig um die Ecke gelinst... Unser Schlafzimmer-Fenster ist nach hinten raus mit Blick in den Garten, so 3m breit und 1,5 hoch, Panoramafenster.
Und wen seh ich da.... Bruno auf der Fensterbank.
Er hat mich natürlich gesehen und ich hab mich schnell zurück gezogen. Ein paar Sekunden später hab ich wieder geguckt, da sah ich ihn schnell unter dem Bett verschwinden. 😀
Bastel dir einen Schirm mit Spiegel dran auf deiner nächsten Pirschtour 😀
Herlich Willkommen Bruno Rotnase 🙂
Andrea
Ich denke das heute war für ihn Stress pur. Er weiß ja nicht, dass man's nur gut mit ihm meint. Laß ihm noch ein Weilchen um anzukommen, dann wird er sicher seinen ganzen Charme auspacken.
Du bist echt ein Knüller! Wie oft hast Du denn den kleinen Mann jetzt schon besucht?
Laß ihn doch heute einfach in Ruhe und lies ihm dafür morgen eine lange Geschichte vor! Er ist bestimmt total em Ende und sollte mal zur Ruhe kommen. Ich weiß ja wie das ist aber schau doch mal 2 Stunden fern......😉