Bruno wird morgen eingebürgert...

  • Themenstarter Themenstarter Cat74
  • Beginndatum Beginndatum
Ich komm aus den Superlativen gar nicht mehr heraus...

Er schnurrt wie ein Wahnsinniger, sucht ständig Körperkontakt und kraxelt überall auf mir herum. Dann hat er den Milchtritt auf meinem Bauch ausgeführt und fing an meinen Bauch zu lecken...

Ich glaub, ich muss hier heute echt aufhören und morgen weiter berichten...

Da wartet ein heißer Spanier mit blauen Augen auf mich im Schlafzimmer..😉

Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Wünsche und für das gute Zureden, ihr seid echt toll!!!! :pink-heart:

Irgendwie glaub ich auch nicht dran, daß er zu Deiner Mutter geht. 😀😀😀
Was soll denn Dein Vermieter schon machen? Oder will er, daß Du ausziehst? Gute Mieter findet man heute nicht an jeder Ecke... 😉
 
A

Werbung

Ich brech zusammen 😀 und um es mit Deinen Worten zu sagen: Meine Fresse, seid Ihr zwei nette Schnäggchen :grin:
 
Ich wünsche Bruno einen wunderschönen Traum in der ersten Nacht im neuen Heim - der erste Traum geht in Erfüllung :pink-heart:

Zugvogel
 
Nix da , hab ich was verpasst😱
Bruno soll zu Deiner Mum😕
so geht das nicht , ich dachte der ist Dir😱
kannst uns doch nicht hibbeln lassen und den Spanier mit den blauen Augen einfach weggeben😱
Das ist nun Deiner, den Vermieter schickste uns🙄 den überzeugen wir
Schlaf gut mit Deinem Spanier unterm Arm
Lg
Helga
 
Guten Morgen ihr Lieben!!!

So, die erste Nacht liegt hinter uns, viel Schlaf hab ich nicht bekommen. 🙄
Der Kleine ist nicht von meiner Seite gewichen und hat so ziemlich jedes Stück Haut von mir abgeleckt und angeknabbert, an meinen Ohrringen geknabbert und mit sogar die Augenlider geputzt. Er hat die ganze Nacht Körperkontakt gehalten, an meinem Hals gelegen oder in meinem Arm, hauptsache, er konnte mir berühren. :pink-heart:

Und er hat geschnurrt, wie ein Weltmeister.... :pink-heart::pink-heart:

Jetzt will er auch nicht mehr im Schlaftzimmer bleiben. Steht vor der Tür und mauzt.

Und ich habe gerade die Gunst der Stunde genutzt und ihm die Elli vorgestellt, alle anderen sind ausgeflogen.

Elli kam rein, er sah sie schon vom weiten und bekam erst mal einen dicken Pinsel. Elli näherte sich ganz vorsichtig, der Bruno hat einen riesen Buckel gemacht und alles gesträubt und gefaucht, aber Elli blieb ganz ruhig und ging Stück für Stück näher. Dann haben sie sich an der Nase angeschnüffelt und das war´s. Elli blieb noch ein bißchen im Zimmer, man guckte sich interessiert an und dann ging sie wieder raus.

Das war doch schon mal toll!!!
 
Na das war doch eine tolle Nacht, super! Und nun schön zusammen frühstücken und dann weiter kuscheln. Ich freu mich für Euch beide!
 
Werbung:
:pink-heart:
Sach ich doch....er sagt MAMA zu Dir :aetschbaetsch2:

LG
PT
Doris
 
Guten Morgen,

also wenn Bruno kein Glücksgriff war, dann weiß ich es auch nicht.:muhaha:

und deinen Vermieter schickste mal zu mir...:grr:
 
Das ist so ein Goldstück!!!

Hab jetzt gerade wieder 2 Stunden mit ihm im Bett gelegen, damit er nicht so alleine ist und er genießt es sichtlich. Hat die ganze Zeit auf meiner Brust gelegen und mir zwischendurch die Finger geleckt und auch kurz an meiner Nase...

Er sagt echt schon Mama zu mir...

Hab mich jetzt mal rausgeschlichen, muss ja auch mal auf´s Klo usw. 🙄
 
:muhaha:
Ich freu mich für Euch zweis :omg:

Und die Eingewöhnung wird schon klappen......

Vertrau einfach auf Dein Gefühl - passt schon 🙂

LG
PT Doris
 
Das ist so ein Goldstück!!!

Hab jetzt gerade wieder 2 Stunden mit ihm im Bett gelegen, damit er nicht so alleine ist und er genießt es sichtlich. Hat die ganze Zeit auf meiner Brust gelegen und mir zwischendurch die Finger geleckt

Ich will auch einen Spaaaaaaaanier :grin:
:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Elli hat er ja bereits kennengelernt, das war total problemlos. Ich versuche es später dann mal mit dem Peppi...
Ich hab so das Gefühl, dass Bruno nicht mehr lange in dem Zimmer alleine sein möchte, er braucht definitiv viel Kontakt, mal sehen...
 
Ich will auch einen Spaaaaaaaanier :grin:
:aetschbaetsch2:

Das kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!! Greif zu, sind noch genug da!!! :aetschbaetsch2:

Den Siams sagt man ja nach, sie sind sehr anhänglich und menschenbezogen, das kann ich bis jetzt zu 100% bestätigen. 😀
 
Elli hat er ja bereits kennengelernt, das war total problemlos. Ich versuche es später dann mal mit dem Peppi...
Ich hab so das Gefühl, dass Bruno nicht mehr lange in dem Zimmer alleine sein möchte, er braucht definitiv viel Kontakt, mal sehen...

😀
Der erste Kontakt ......
ja ja

:muhaha:
 
Ich glaube, du brauchst ne neue Sig 😀😀
 
Werbung:
Vielleicht sollte ich ihn umtaufen in Spock oder Cpt. Picard... :aetschbaetsch2:

Vor allem solltest Du jetzt endlich mal ungefähr eine Million Fotos einstellen! Ist ja schrecklich, wie einem hier der Mund wässrig gemacht wird!!!! :grr:😉
 
Fotos Fotos Fotos.......
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

roxy.berdow
Antworten
52
Aufrufe
7K
roxy.berdow
roxy.berdow
Lulu99
Antworten
10
Aufrufe
265
hope2023
hope2023
Kaffeetrinkerin
Antworten
1K
Aufrufe
43K
Alexis76
A
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
frdorothea
Antworten
37
Aufrufe
2K
frdorothea
frdorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben