Bruno wird morgen eingebürgert...

  • Themenstarter Themenstarter Cat74
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und es gibt wieder Neuigkeiten...

Peppi hat ihn jetzt auch im Schlafzimmer besuchen dürfen und es ist absolut nichts passiert!:muhaha: :muhaha: :muhaha:

Keine Pinsel, kein Brummen, kein Fauchen... Bruno war noch recht verschlafen und Peppi hat sich langsam genähert und ihn ausgiebig beschnüffelt, Näschen an Näschen. Ganz geheur war das dem Peppi zwar nicht und er hat ein wenig mit dem Schwanz gezittert und durchs Zimmer geschnüffelt, ist in Bruno´s Transport-Tasche gekrochen, hat sich dann hingehockt und ihn angeguckt. Anschließend wollte er wieder raus so nach 10 Minuten insgesamt.

Also 2 von 4 scheinen schon mal nichts gegen ihn zu haben!!! Ich bin begeistert!!! Aber das sind auch die einfachen beiden gewesen, aber das es soooo reibungslos abläuft hätte ich nun nicht gedacht. :muhaha:

:omg: Bleib locker, das ist schon mehr als die halbe Miete........ 🙂
😀😀 Und den Namen findest Du schon Katzen haben drei Namen
Der 1. ist der Taufname, der 2. ist der Rufname und den 3. kennen nur sie selbst (habe ich mal irgendwo gehört)... :omg:
 
Aber irgendie finde ich den Namen auch schön, ich bin so hin- und hergerissen, ob das nun der passende Name ist, oder nicht, der Kleine sieht irgendwie nicht aus, wie ein Bruno, andererseits ist das aber auch wieder ein Name, der etwas anderen Art und wenn er groß ist, passt es dann doch wieder. 😕
Jedenfalls sprech ich ihn mit Bruno an bisher und mit "Kleiner"...😀

Wir mussten so Lachen im Urlaub letztlöich, als wir gesehen haben, was "Gurke" auf spanisch heißt: "Peppino"

Jetzt sagen wir ab und zu scherzhaft zum Peppi: Na, du Gurke.... 😉
 
Ich find Bruno schon süß, passt auch irgendwie zu ihm 🙂
 
Ich find Bruno schon süß, passt auch irgendwie zu ihm 🙂

Ich muss auch sagen, ich hab mich schon so an den Namen gewöhnt...
Hab doch stundenlang seine Bilder angeschaut und wochenlang tagtäglich über ihn nachgedacht und über ihn gesprochen und da war er immer Bruno.

Ich glaub, es bleibt einfach dabei. Im Laufe der Zeit kommen eh noch etliche Spitz- und Rufnamen dazu, wie auch bei meinen anderen. Der Francis hat bestimmt 5 oder mehr Namen, auf die er auch hört bzw. er weiß, dass er gemeint ist wie z.B. "Dicker" oder "Dicken"...🙄

Hab ihn jetzt auch in meine Sig eingefügt, erst mal mit einem seiner Vermittlungsbilder, über das ich mich ja so unsterblich in ihn verliebt habe.🙄 Ich hoffe, das ist OK so, Antje?
Wenn ich selber ein so perfektes Bild von ihm geschossen habe, dann kann ich´s ja ändern. 😀
 
Na klar ist das o.k. 😀

Schon ganz schön groß ist er oder täuscht das???
 
Werbung:
Na klar ist das o.k. 😀

😀 Supi!! Danke!!

Schon ganz schön groß ist er oder täuscht das???

Also so richtig Baby ist er nicht mehr, eher ein schlacksiger Jugendlicher, kurz vor der Pubertät.
Aber ich finde auch, dass er auf meinen Bildern größer aussieht, als er eigentlich ist. Hab ich mir auch schon gedacht, dass das ein bißchen täuscht, Elli ist allerdings auch eine sehr kleine Katze. Wenn ich ihn streichel kommt er mir schon sehr zerbrechlich vor. 🙄
Er hat ein unheimlich kleines Köpfchen und ein langes, dünnes Schwänzchen und seine Hinterbeine sind auch schon recht lang, vor allen Dingen das Stück von den Pfoten bis zum Gelenk.
Wie alt ist er?? So zwischen 14 - 16 Wochen??
Wird vielleicht mal ne große Jung! 😀
 
man merkt richtig, wie verliebt du bist!😀

😀😀😀
Ich hab es schon woanders erwähnt, eine 5. Katze stand eigentlich nicht zur Debatte und ich hab ja auch keine gesucht, aber als ich seine Bilder das 1. mal gesehen habe, schlug sowas von der Blitz ein!!! Sofort... und es war um mich geschehen, er ging mir nicht mehr aus dem Kopf...

büdde, büdde mehr bildas, wir sind doch süchtig hier!!

Der junge Mann schläft seit einiger Zeit tief und fest in einem Bettchen auf der Fensterbank, hab immer wieder vorsichtig von hinten reingelinst, wollte ihn nicht stören und bin auch froh, dass er erst mal still hält hinter der Tür. 😀

Wahrscheinlich ist er doch noch recht platt von dem gestrigen Tag.

Der wird mich gleich noch ordentlich auf Trapp halten und dann werd ich zusätzlich versuchen ihn noch mal mit den anderen bekannt zu machen, damit er nicht den ganzen Tag alleine in dem Schlafzimmer ausharren muss.
Jedenfalls soweit wieder einer der anderen auf ihn aufmerksam wird, Peppi und Elli kennen ihn ja bereits von einer kurzen Visite, das würde ich gerne wiederholen und mal sehen, wann der Dicke es spitz bekommt... 😱
 
😀😀😀
Ich hab es schon woanders erwähnt, eine 5. Katze stand eigentlich nicht zur Debatte und ich hab ja auch keine gesucht, aber als ich seine Bilder das 1. mal gesehen habe, schlug sowas von der Blitz ein!!! Sofort... und es war um mich geschehen, er ging mir nicht mehr aus dem Kopf...

(Wo die Liebe hinfällt).....😀 sichinsherzschleich 😀


mal sehen, wann der Dicke es spitz bekommt... 😱

Bestimmt früher als Du denkst..........🙄

Wie geht's Bruno heute morgen ?

LG
PT Doris
 
Ich hab es jetzt erst geschafft, den PC anzuschmeißen, die Katzenbande hat mich den ganzen Morgen auf Trapp gehalten...

Bruno geht es gut, allerdings hat er seit diese Nacht bzw. gestern Abend Durchfall. 🙁 Ich denke mal, dass ist die Futterumstellung und die ganze Aufregung. Ansonsten ist er aber fit, wie ein Turnschuh, er hat mich gerade 3 Stunden lang ohne Pause beschäftigt und wir haben gespielt. Jetzt ist er müde und liegt auf dem Bett.

Gestern hat er nun alle Katzen mal kennengelernt bzw. sie ihn und war auch schon im Wohnzimmer. Lief ganz aufgedreht und aufgeregt durch die Räume und hat erst mal die Kratzbäume ausgiebig getestet.
Wie ich es mir schon gedacht habe, sind Francis und Männi zunächst wenig begeistert, Bruno wird angefaucht und die Großen treten dann sofort den Rückzug an, wenn sie ihn sehen bzw. er auf sie zu geht. Peppi faucht ihn auch an, nur Elli macht es anscheinend überhaupt nichts aus, sie ist ganz lieb mit ihm. Die 3 Kater finden es gar nicht gut, dass Bruno hier ist, nun heißt es allen gerecht zu werden und das ist ganz schön nervenaufreibend... 🙄

Ich renn ständig hin und her, mache Türen auf und wieder zu und wieder auf und wieder zu usw. versuche gleichzeitig den Überblick nicht zu verlieren...

Hab ein par neue Bilder, die lad ich jetzt mal hoch...
 
Hü hüpf... 😀

2qvcwf8.jpg


28svxjr.jpg


2lm1guu.jpg


otoqa1.jpg


2s7e1x1.jpg


3518v9v.jpg


25juznq.jpg


13z1moz.jpg


10pwz1d.jpg


Puh, jetzt bin ich aber müde und muss ein Mittagsschläfchen halten...
ddkr5s.jpg
 
Werbung:
Ah wie goldig :muhaha:

Mir gefällt das Bild wo er die Zunge rausstreckt (Ätschbätsch) :aetschbaetsch2:

Quäl den kleinen doch mal mit Hühnerfleisch, das ist gut gegen Durchfall. :aetschbaetsch1:
 
Gestern Abend gab es Futter von almo natur (Hühnerbrust) von mir hat gesagt.:
Ich dachte da wirklich mal an gekochte Hühnerbrust evtl. mit Reis. Das wirkt und schmecken tut's auch noch :omg:
Das arme Katerchen :grin:
 
Ich dachte da wirklich mal an gekochte Hühnerbrust evtl. mit Reis. Das wirkt und schmecken tut's auch noch :omg:
Das arme Katerchen :grin:

OK, wird gemacht! Hab ich schon vor Jahren für den Peppi mal machen "dürfen".

Werde heute mal kurz das Haus verlassen zum einkaufen, Bruno schläft gerade tief und fest, also hab ich hoffentlich ein wenig Zeit mal ein paar andere Dinge zu erledigen.
 
na dann gute Besserung dem Kleinen

Nutze die Einkaufszeit - die Maunzer werden Dich noch genug auf Trapp halten :grin:

LG
Doris
 
Werbung:
Ich glaub sowas geiles wie Almo ist der kleine Mann nicht gewöhnt. Diese Futtersorten sind bestimmt zu hochwertig und man sollte sie nur langsam drauf umstellen. Gib ihm mal was nicht so tolles, dann wirds schnell besser.
Ich hatte das auch mit unserem Kleinen der sich seine ersten 9 Monate nur von Trockenfutter ernähren mußte. Hat 4 Monate gedauert bis der Durchfall weg war.

Aber Bruno ist echt ein Leckerchen und ich finde den Namen perfekt für ihn.
 
Ich glaub sowas geiles wie Almo ist der kleine Mann nicht gewöhnt. Diese Futtersorten sind bestimmt zu hochwertig und man sollte sie nur langsam drauf umstellen. Gib ihm mal was nicht so tolles, dann wirds schnell besser.

Das ist auch ursprünglich nicht für ihn gedacht gewesen, hab erst mal Queerbeet Kitten-Futter mitgebracht. Bei dem Hühnerbrust dachte ich auch, das wäre super für ihn, weil es ja Huhn + Reis ist und er hat davon auch ordentlich rein gehauen...tja, und nu hat er Durchfall davon. 🙁
Also bekommt er erst mal wieder die nicht ganz so guten Sachen. TroFu für Kitten geb ich ihm auch (mit Geflügel + Reis).
Und ich koch ihm Hühnerbrust mit Reis. 😀

Ich hatte das auch mit unserem Kleinen der sich seine ersten 9 Monate nur von Trockenfutter ernähren mußte. Hat 4 Monate gedauert bis der Durchfall weg war.
😱😱😱 Ui!!! Ich hoffe, Bruno bekommt bald die Kurve, ansonsten muss er dann sicherheitshalber mal zum TA vorm Wochenende.

Aber Bruno ist echt ein Leckerchen und ich finde den Namen perfekt für ihn.

Der ist wirklich total süß, wunderschönes Tierchen, der kleine Kerl.:pink-heart:
Und ich werd es auch bei Bruno belassen hab ich beschlossen.
 
Ich glaub sowas geiles wie Almo ist der kleine Mann nicht gewöhnt. Diese Futtersorten sind bestimmt zu hochwertig und man sollte sie nur langsam drauf umstellen. Gib ihm mal was nicht so tolles, dann wirds schnell besser.
Ich hatte das auch mit unserem Kleinen der sich seine ersten 9 Monate nur von Trockenfutter ernähren mußte. Hat 4 Monate gedauert bis der Durchfall weg war.

Aber Bruno ist echt ein Leckerchen und ich finde den Namen perfekt für ihn.

Schließe mich da auch noch an. Manche Futtersorten sind wirklich so hochwertig, aber nicht zu vergessen:

Der Kleine Mann hat ja auch viel Aufregung hinter sich. Neue Kumpels, neue Mama und und und nicht zu vergessen unser Herbstwetter.

Ach ich wiederhole mich: Ich freue mich so für Euch !!! :omg:
 
Ja die Mama :pink-heart:

Das war der Volltreffer mit Zusatzzahl.

Er hat sicher von dem Almo Durchfall aber paß bitte auf mit Kitten und Sensitiv Futter! Gib ihm ganz normales Futter in der ersten Zeit und Du kannst das dann von Woche zu Woche mit besserem vermischen. Bei Durchfall eigentlich auch kein Trockenfutter den das trocknet den Zwerg noch mehr aus. Oder trinkt er ganz viel?
 

Ähnliche Themen

roxy.berdow
Antworten
52
Aufrufe
7K
roxy.berdow
roxy.berdow
Lulu99
Antworten
10
Aufrufe
265
hope2023
hope2023
Kaffeetrinkerin
Antworten
1K
Aufrufe
43K
Alexis76
A
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
frdorothea
Antworten
37
Aufrufe
2K
frdorothea
frdorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben