Kaly
Forenprofi
"Unser" Bruno hier ist ein Golden Retriever mit einem Mordsschädel.
Bruno hört sich so an, wie ein alter Mann mit Glatze und Bierbauch...😀
😱 😱 😱 😀 😀 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Unser" Bruno hier ist ein Golden Retriever mit einem Mordsschädel.
Bruno hört sich so an, wie ein alter Mann mit Glatze und Bierbauch...😀
Und es gibt wieder Neuigkeiten...
Peppi hat ihn jetzt auch im Schlafzimmer besuchen dürfen und es ist absolut nichts passiert!
Keine Pinsel, kein Brummen, kein Fauchen... Bruno war noch recht verschlafen und Peppi hat sich langsam genähert und ihn ausgiebig beschnüffelt, Näschen an Näschen. Ganz geheur war das dem Peppi zwar nicht und er hat ein wenig mit dem Schwanz gezittert und durchs Zimmer geschnüffelt, ist in Bruno´s Transport-Tasche gekrochen, hat sich dann hingehockt und ihn angeguckt. Anschließend wollte er wieder raus so nach 10 Minuten insgesamt.
Also 2 von 4 scheinen schon mal nichts gegen ihn zu haben!!! Ich bin begeistert!!! Aber das sind auch die einfachen beiden gewesen, aber das es soooo reibungslos abläuft hätte ich nun nicht gedacht.
Ich find Bruno schon süß, passt auch irgendwie zu ihm 🙂
Na klar ist das o.k. 😀
Schon ganz schön groß ist er oder täuscht das???
man merkt richtig, wie verliebt du bist!😀
büdde, büdde mehr bildas, wir sind doch süchtig hier!!
😀😀😀
Ich hab es schon woanders erwähnt, eine 5. Katze stand eigentlich nicht zur Debatte und ich hab ja auch keine gesucht, aber als ich seine Bilder das 1. mal gesehen habe, schlug sowas von der Blitz ein!!! Sofort... und es war um mich geschehen, er ging mir nicht mehr aus dem Kopf...
(Wo die Liebe hinfällt).....😀 sichinsherzschleich 😀
mal sehen, wann der Dicke es spitz bekommt... 😱
Ah wie goldig
Mir gefällt das Bild wo er die Zunge rausstreckt (Ätschbätsch)
Quäl den kleinen doch mal mit Hühnerfleisch, das ist gut gegen Durchfall.
Gestern Abend gab es Futter von almo natur (Hühnerbrust) von mir hat gesagt.:Ich dachte da wirklich mal an gekochte Hühnerbrust evtl. mit Reis. Das wirkt und schmecken tut's auch noch
Das arme Katerchen
Ich dachte da wirklich mal an gekochte Hühnerbrust evtl. mit Reis. Das wirkt und schmecken tut's auch noch
Das arme Katerchen
Ich glaub sowas geiles wie Almo ist der kleine Mann nicht gewöhnt. Diese Futtersorten sind bestimmt zu hochwertig und man sollte sie nur langsam drauf umstellen. Gib ihm mal was nicht so tolles, dann wirds schnell besser.
😱😱😱 Ui!!! Ich hoffe, Bruno bekommt bald die Kurve, ansonsten muss er dann sicherheitshalber mal zum TA vorm Wochenende.Ich hatte das auch mit unserem Kleinen der sich seine ersten 9 Monate nur von Trockenfutter ernähren mußte. Hat 4 Monate gedauert bis der Durchfall weg war.
Aber Bruno ist echt ein Leckerchen und ich finde den Namen perfekt für ihn.
Ich glaub sowas geiles wie Almo ist der kleine Mann nicht gewöhnt. Diese Futtersorten sind bestimmt zu hochwertig und man sollte sie nur langsam drauf umstellen. Gib ihm mal was nicht so tolles, dann wirds schnell besser.
Ich hatte das auch mit unserem Kleinen der sich seine ersten 9 Monate nur von Trockenfutter ernähren mußte. Hat 4 Monate gedauert bis der Durchfall weg war.
Aber Bruno ist echt ein Leckerchen und ich finde den Namen perfekt für ihn.