Feelia
Forenprofi
guck, Du hast 1000
Hey, soooooooo viele schon. Das ist mir garnicht aufgefallen
Und es freut mich besonders, dass mein 1000. Beitrag was nettes war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guck, Du hast 1000
Tja, und ich habe mir die Angebote an Canadian Sphynx und Don Sphynx bei dhd24 angeschaut - 34 Treffer, die meisten hatten nicht mal ANSÄTZE von Schnurrhaaren!genau Feelia, ganz deutlich zu sehen diese Schnurrhaare auf den Fotos
Ist man automatisch intolerant, wenn man die Zucht bestimmter Rassen nicht befürwortet? Wie definierst du Intoleranz?Du gehörst ja auch zu den wenigen toleranten Menschen wegen denen ich dieses Forum noch nicht verlassen habe...
Schön
Das war nur das was mir spontan noch einfiel.... Ich werde versuchen noch mehr zu schreiben.. mal sehen ob du mithalten kannst
Tja, und ich habe mir die Angebote an Canadian Sphynx und Don Sphynx bei dhd24 angeschaut - 34 Treffer, die meisten hatten nicht mal ANSÄTZE von Schnurrhaaren!
ja ich weiß
Du gehörst ja auch zu den wenigen toleranten Menschen wegen denen ich dieses Forum noch nicht verlassen habe...
diese aussage, die katzen sidn etwas ganz besonderes stößt mir jedesmal bitter auf..
es sind katzen, jaaa...arme katzen, weil ohne fell, aber schlußendlich auch 'nur' katzen..
was bitte ist sooo anders an denen, sie haben vier beine, den kopf, augen und so.
Ich WETTE!!!!!! jder Katzenbesitzer kann dir tollste Eigenarten seines Tieres runterbeten..es sind inividuen...und ich glaube kaum das sich in dem katzenkörper ein mensch, giraffe oder qualle versteckt..
es sind katzen und jetzt bleibt doch mal bitte auf dem boden und startet keinen contest welche katze was kann..
Na dann muß ich eben vorhin blind gewesen sein 🙄 Macht euch doch selbst ein Bild und klickt mal die Bilder der Sphynxe bei dhd24 durch!Alle Sphynx-Arten haben Haarfolikel am ganzen Körper UND Schnurrhaare.
diese aussage, die katzen sidn etwas ganz besonderes stößt mir jedesmal bitter auf..
es sind katzen, jaaa...arme katzen, weil ohne fell, aber schlußendlich auch 'nur' katzen..
was bitte ist sooo anders an denen, sie haben vier beine, den kopf, augen und so.
Ich WETTE!!!!!! jder Katzenbesitzer kann dir tollste Eigenarten seines Tieres runterbeten..es sind inividuen...und ich glaube kaum das sich in dem katzenkörper ein mensch, giraffe oder qualle versteckt..
es sind katzen und jetzt bleibt doch mal bitte auf dem boden und startet keinen contest welche katze was kann..
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden 😳Schau mal Alannah, das war eine Aussage, die in keinster Weise auf eine Rasse bezogen war , sondern ausschließlich auf die Katzentatzen( Manu) bezogen war^^
Ist man automatisch intolerant, wenn man die Zucht bestimmter Rassen nicht befürwortet? Wie definierst du Intoleranz?
dann erkläre mir, könenn sie fliegen? sprechen? tauchen?? das würde sie unterscheiden!!
ansonsten können meien mit AALER größter wahrscheinlichkeit alles was deien Kobolde (haha) auch können..diese Arroganz aus euren Zeilen ist echt peinlich, weil so unglaubwürdig und lächerlich...
apportieren, auf schultern springen, viel reden und so weiter ist typisch Katze....
nicht typisch perser, fww oder sonst was...
aber jaa...man muss die hässlichkeit ja irgendwie kompensieren.
ich will ja auch keien blase zum platzen bringen
Und Siamesen sind die gleichen Katzen wie Coonies nur mit weniger Fell.🙄