Canadian Sphynx

• Themenstarter Themenstarter Digger
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Du gehörst ja auch zu den wenigen toleranten Menschen wegen denen ich dieses Forum noch nicht verlassen habe...
Ist man automatisch intolerant, wenn man die Zucht bestimmter Rassen nicht befürwortet? Wie definierst du Intoleranz?

Feelia:pink-heart: schön, dass Du da bist.
Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass Du den Thread liest.🙂

diese aussage, die katzen sidn etwas ganz besonderes stößt mir jedesmal bitter auf..
es sind katzen, jaaa...arme katzen, weil ohne fell, aber schlußendlich auch 'nur' katzen..
was bitte ist sooo anders an denen, sie haben vier beine, den kopf, augen und so.
Ich WETTE!!!!!! jder Katzenbesitzer kann dir tollste Eigenarten seines Tieres runterbeten..es sind inividuen...und ich glaube kaum das sich in dem katzenkörper ein mensch, giraffe oder qualle versteckt..

es sind katzen und jetzt bleibt doch mal bitte auf dem boden und startet keinen contest welche katze was kann..

Schön :smile:

Das war nur das was mir spontan noch einfiel.... Ich werde versuchen noch mehr zu schreiben.. mal sehen ob du mithalten kannst :aetschbaetsch2:

ja mach mal:smile:
ach ja, apportieren können die Beiden auch:zufrieden: allerdings kann das auch der dicke Ozzy und der ist einfach nur Hauskater:yeah:

Werbung:
Tja, und ich habe mir die Angebote an Canadian Sphynx und Don Sphynx bei dhd24 angeschaut - 34 Treffer, die meisten hatten nicht mal ANSÄTZE von Schnurrhaaren!

Es gibt nur eine Katze die wirklich haarlos ist... Die Kohona-Katze

Alle Sphynx-Arten haben Haarfolikel am ganzen Körper UND Schnurrhaare.

Ich habe auch eine Devon Rex mit langen Schnurrhaaren. Aber die haben eben nicht alle. Sie brechen ab, sind aber vorhanden.

ja ich weiß :smile:

Du gehörst ja auch zu den wenigen toleranten Menschen wegen denen ich dieses Forum noch nicht verlassen habe...

Schau mal Alannah, das war eine Aussage, die in keinster Weise auf eine Rasse bezogen war , sondern ausschließlich auf die Katzentatzen( Manu) bezogen war^^

diese aussage, die katzen sidn etwas ganz besonderes stößt mir jedesmal bitter auf..
es sind katzen, jaaa...arme katzen, weil ohne fell, aber schlußendlich auch 'nur' katzen..
was bitte ist sooo anders an denen, sie haben vier beine, den kopf, augen und so.
Ich WETTE!!!!!! jder Katzenbesitzer kann dir tollste Eigenarten seines Tieres runterbeten..es sind inividuen...und ich glaube kaum das sich in dem katzenkörper ein mensch, giraffe oder qualle versteckt..

es sind katzen und jetzt bleibt doch mal bitte auf dem boden und startet keinen contest welche katze was kann..

und genau daran erkennt man, dass du eben keine einzige kennst.

mach dir doch mal die Mühe..

Ich würde deine Coonies sofort kennenlernen wollen wenn du sowas behaupten würdest.

• Like
Reaktionen: SiriusOrion
oh eine mischung aus hund katze und kobold, ja wie sind denn nun kobolde??

das würde mich ja interessieren...es ist einfach nicht ernstzunehmend was ihr schreibt, macht doch lieber en keksparty, das bekommt ihr als einziges gut hin!

Alle Sphynx-Arten haben Haarfolikel am ganzen Körper UND Schnurrhaare.
Na dann muß ich eben vorhin blind gewesen sein 🙄 Macht euch doch selbst ein Bild und klickt mal die Bilder der Sphynxe bei dhd24 durch!

Werbung:

Das Du immer gleich so ausrasten musst und alles was man über seine Katzen sagt so runterputzen musst..... * manometer*😱

Die keksparty überlassen wir lieber Dir,..... ist ja leider das Einzigste was du hier noch nicht versucht hast um diesen Thread runterzuhauen.

Zuletzt bearbeitet:

warum eigentlich nicht? ist auf jeden Fall unterhaltsamer als das Rumgehacke auf bestimmten Katzenrassen:aetschbaetsch2:

Schau mal Alannah, das war eine Aussage, die in keinster Weise auf eine Rasse bezogen war , sondern ausschließlich auf die Katzentatzen( Manu) bezogen war^^
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden 😳

Ist man automatisch intolerant, wenn man die Zucht bestimmter Rassen nicht befürwortet? Wie definierst du Intoleranz?

Alannah du warst nicht gemeint.

Intoleranz in Bezug auf Katzenhaltung ist für mich schon, dass man als Rassekatzenhalter hier schonmal schlechte Karten hat...

...als Züchter doppelt schlechte Karten

.. dazu kommt dann noch, dass meine Rasse ständig als Qualzucht, arme Kreatur oder häßlich bezeichnet wird.

Also einfach leben und leben lassen... wäre ein toller Ansatz :smile:

Und Siamesen sind die gleichen Katzen wie Coonies nur mit weniger Fell.🙄

Werbung:
Ja, Blume Anna hat mich schon aufgeklärt 😉 Ich möchte nämlich nicht als intolerant bezeichnet werden, nur weil ich die Zucht bestimmter Rassen nicht befürworte. Aber das hattest du ja nicht gemeint 😉

und Perser sind ganz arme fellmosnter die nur rumliegen, genau so einen hab ich zuhause..heike, vielelicht erfährst du ja mal mehr bevor du mutmasst... 🙂

dann erkläre mir, könenn sie fliegen? sprechen? tauchen?? das würde sie unterscheiden!!

ansonsten können meien mit AALER größter wahrscheinlichkeit alles was deien Kobolde (haha) auch können..diese Arroganz aus euren Zeilen ist echt peinlich, weil so unglaubwürdig und lächerlich...

apportieren, auf schultern springen, viel reden und so weiter ist typisch Katze....

nicht typisch perser, fww oder sonst was...

aber jaa...man muss die hässlichkeit ja irgendwie kompensieren.
ich will ja auch keien blase zum platzen bringen

Du musst ja ziemlich aufgeregt sein. Man kann kaum noch lesen was du eigentlich meinst...

Häßlichkeit liegt, genau wie Schönheit, im Auge des Betrachters.

Meine Kätzchen sind für mich wunderschön :pink-heart:

Es ist müßig sich immer wieder zu wiederholen. Diese Katzen SIND anders... ob du das nun glaubst oder nicht

• Like
Und Siamesen sind die gleichen Katzen wie Coonies nur mit weniger Fell.🙄

Natürlich... Katze = Katze

So wie Hund gleich Hund ist

Warum sollte es Unterschiede im Verhalten geben? Sowas unnötiges....

Männer sind doch auch alle gleich 😎

• Like