Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
na die sind beleidigt, weils nicht schön war und jetzt doch. da muss man doch das wetter ignorieren 😀

A

Werbung

Oh wie süß. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Germany's next Topmodel

Die zwei Fellnasen hatten heute morgen wieder mal einen Fototermin!😀

UUUhhh, Frauchen hat wieder den Knips in der Hand-nix wie weg!😱

6854304byf.jpg

Ok, ich seh es ja ein-jeder muß was tun für sein Geld-ähm Futter!

6854305ckt.jpg

Wie wäre es mit dieser Pose??

6854306wse.jpg

Oder ich zeig mal meinen schönen Hals?

6854307ccf.jpg

Dieser elegante Schulterblick.............moment....
6854308tuz.jpg

mich jujujuuuuuuckts an der Nase!

6854309izs.jpg

Mal von dieser Seite? Ich glaube, das ist meine Schokoladenseite!😀

6854310kdw.jpg

Och neee, nicht die Sache mit den Blümchen.....
6854311bqm.jpg

ich find die machen mich so furchtbar blaß!

6854312ble.jpg

Gott sei Dank, Frauchen macht jetzt Fotos von Catty! Diese Model-Jobs machen mich immer sooo hungrig!
6854363kpc.jpg

Ach jetzt soll ich mit Blümchen, na warte...
6854313nfp.jpg

dich mach ich fertig!

6854359jkc.jpg

Na gut, ist das jetzt gut so???

Also ein bisschen mehr Ausdruck bitte und nicht so entnervt!

6854360wpn.jpg

Nein, Frauchen, das sind keine Hamsterbacken, ich bin einfach nur ungünstig getroffen!
6854361vbj.jpg

So, DAS ist es aber, oder???
Suuupi, hast du fein gemacht!
6854362jgv.jpg

Puh, jetzt darf ich aber endlich ne Pause machen!!

6854364anh.jpg

Und zur Belohnung gibt es gleich Putengulasch!:grin:

Mein Highlight des Tages ist eigentlich von gestern Abend, aber da wir schon im Bettchen waren, gibt es das erst heute!:grin:

Catty pennt ja immer im Bett zwischen uns beiden und bisher hat sich Chili höchstens gut versteckt hinter Bernd am äußersten Fußende getraut zu pennen!

Gestern Abend hat sie sich einfach bei Bernd auf den Bauch gelegt und war somit nur 30 cm von Catty entfernt!!:zufrieden:

Catty hat es ganz gelassen genommen und sich zufrieden wieder eingekuschelt. Chili hat Catty argwöhnisch beobachtet und es dann leider doch nach 5 Minuten vorgezogen sich wieder hinter Bernd zu verstecken!🙄

Aber, es ist wieder einer dieser winzigen Fortschritte! Wenn auch nur kurz, aber Chili hat sich getraut!:zufrieden:

Da wird aber jemand mutig...
Weiter so!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: die bilder sind toll
und chili hat nur schokoladenseiten 😛

Werbung:
Da wird aber jemand mutig...
Weiter so!!!

Das waren die Foto-shootings, die haben Chilis Selbstbewußtsein gepuscht!:aetschbaetsch2:

Ihr fehlt allerdings noch etwas Mut, um die Katzenklappe mit dem Magneten, die nach draußen führt auch zu benutzen, wenn sie nicht gerade vor der Tochter der Nachbarn flüchtet!😳 (Keine Angst, sie hat sie nicht gejagt-Chili mag sie einfach nicht-eigentlich mag Chili gar keine Kinder!😕)

Hier werden nicht nur Katzen zusammengeführt, nein auch Katzen und Kratzbäume!😀

Diese Bilderegeschichte widme ich Sarah-schau sie Dir an, ich denke Du weißt, was ich meine!:grin:

6875881iga.jpg

6875882hrv.jpg

6875883brp.jpg

6875884fbl.jpg

6875885ntz.jpg

6875886aur.jpg

Gestern hat Catty irgenwie mal wieder jede Gekegenheit genutzt, um Chili anzupampen!😱

Ich dachte schon, das wir wieder 10 Schritte rückwärts gemacht haben, aber anscheinend war sie nur schlecht gelaunt. Heute war wieder alles ok und es war sehr ruhig!:pink-heart:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß warum :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß warum :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So erfüllt der Schmetterling wundevoll seinen Zweck-und der knistert sooo schön!😀

Bis ganz oben hat sie sich noch nicht getraut, aber der Baum steht ja noch ne Weile da!😀

Herrlich friedliche Tage mit viel Sonnenschein,viel draußen und wenig Stress zwischen den Katzen!:pink-heart:

Catty ist fast nicht mehr vom Kratzbaum auf der Terrasse zu bekommen und Chili geht immer noch nicht durch die Katzenklappe in der Fliegengittertür, hat aber nur 30 Sekunden gebraucht, um die Katzenklappe in der Plane zu entdecken, die wir neu haben und die aus unserer Terrassenüberdachung einen Wintergarten macht!😱

Das Teil ist genial! Ist eigentlich für Fliegengitter, funktioniert abe auch prima in der Plane!!!😀

Versteh einer unsere Katzen 😕

War das eine Hitze heute! Bei uns zeigte das Thermometer knapp 30°C an!!😱

Die Katzen haben den Tag drinnen und schlafend verbracht-denen war es draußen zu warm!

So langsam kommt auch wieder Bewegung in die Zwei!

Eben kam Chili raus und jetzt auch Catty! Zum Streiten hat man keine Lust bei dem Wetter!!

Werbung:
so schauts bei uns auch aus.
viel zu warm für draußen,erst jetzt wirds langsam

So ein paar Tage frei tut allen gut. Die Katzen genießen es den ganzen Tag draußen sein zu können. Nach wie vor ziehen sie es allerdings vor in der Mittagszeit drinnen im kühlen Wohnzimmer zu pennen!

Aber von der Stimmung her, haben wir hier im Moment Entspannung pur! Kein Zoff, kein Fauchen, jeder genießt den Tag auf seine Art!

Wenn ich es heute noch schaffe, gibts wieder was bei youtube!😀😀

Boah, STIMMUNG!!!🙄

Es ist kalt draußen, ständig regnet es und die Miezen sind äußerst schlecht gelaunt deswegen-und dann hat Dosi sich auch noch erdreistet mal ne Stunde später nach Hause zu kommen-geht ja gar nicht!

Catty rennt hier die ganze Zeit raus und rein und hat die Haare zu Berge stehen und Chili weiß auch nicht so recht, ob sie nun raus oder rein will!🙄

Wenigstens gehen sie nicht aufeinander los!😀