Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Der Winter ist hier auch scheiße 🙁

A

Werbung

Wow, ein schönes Video von Catty und Chilli. Den beiden Mäusen ( ääh Katzen 😛 ) gehts richtig gut bei Euch im Garten. Ich hoffe, dass wir auch bald eine Wohnung mit Garten haben werden. Aber wir müssen noch weiter suchen.

LG Peggy

Der Winter ist hier auch scheiße 🙁

Du machst mir richtig Mut!🙄

Da wird dann wohl nur eins helfen: Spielen, spielen,spielen und die zwei so viel wie möglich beschäftigen, um das ein wenig aufzufangen!

Na ja, jetzt kommt erst mal der Sommer!:zufrieden:

Wow, ein schönes Video von Catty und Chilli. Den beiden Mäusen ( ääh Katzen 😛 ) gehts richtig gut bei Euch im Garten. Ich hoffe, dass wir auch bald eine Wohnung mit Garten haben werden. Aber wir müssen noch weiter suchen.

LG Peggy

Es ist sooo schön zu sehen, wie sehr die zwei das Leben draußen genießen! Wenn sie wirklich wollten, könnten sie auch aus dem Garten ausbrechen, aber sie WOLLEN gar nicht!!!:zufrieden:

Chili hatte wohl eben eine kurze Begegnung mit einem felligen "Einbrecher" im Garten.

Sie kam rein und sah aus, wie ein kleiner Irokese!! Die Haare standen ihr zu Berge und auf dem Rücken stand nur so ein Haarkamm hoch!:muhaha:

:pink-heart: das video is voll süß

:pink-heart: das video is voll süß

Daaanke!

Die zwei sind eben doch recht "filmogen"!!:grin:

Ich habe gefilmt und mein Mann hat es dann zusammengebastelt!

Sarah, ich glaube immer mehr, dass es genauso richtig ist!!!:zufrieden:
Ich bin sooo froh über meine zwei Fellnasen!:pink-heart:

Werbung:
Hihi, wie sie schnüffelt im Video :grin: Sehr süß, die Zwei!

GIbts kein Bild von dem Irokesenschnitt? 😱

😱😱😱😱 das merkste jetzt erst

Ne, aber es wird mir immer mal wieder von neuem bestätigt!

Ich fands den Knaller, dass die zwei direkt zusammen gespielt haben, ohne sich zu zoffen!

Helden des Alltags eben!:pink-heart:

Werbung:
:pink-heart: meine herzenskatzen

:pink-heart: meine herzenskatzen

Na, jetzt aber!:grin:

Mit Besuchen bin ich ja noch einverstanden:grin:.........aber die zwei bleiben für immer hier-sind nämlich meine Herzenskatzen!:aetschbaetsch1:

Darfst sie natürlich auch gerne gaaaaanz dolle lieb haben!

Na, jetzt aber!:grin:

Mit Besuchen bin ich ja noch einverstanden:grin:.........aber die zwei bleiben für immer hier-sind nämlich meine Herzenskatzen!:aetschbaetsch1:

Darfst sie natürlich auch gerne gaaaaanz dolle lieb haben!

nööööööööööööööö so nicht *grmpf*

Werbung:
Fütterungszeit!:grin:

Catty ist ja, wie immer, schon ne Stunde vor der Essenszeit im Haus und bewacht vom Kratzbaum aus die Küche, damit man ja nix verpasst!🙄

Chili treibt sich da lieber draussen rum! Aber, wenn ich sie rufe, kommt aus ihrgendeinem Baum oder Busch ein lautes "Miaouw" und Sekunden später kommt sie angeschossen, ein kurzes Begrüßungsmaunzen, wenn sie mich passiert und dann nix wie ab in die Küche!

Ich finde das so süß!:pink-heart:

In der Küche zeige ich dann immer die Dose, die jetzt geöffnet werden soll, was von Catty meist mit einem maunzen begrüßt wird.

Chili wirft einen Blick darauf und geht dann entweder erwartungsvoll zum Futternapf, oder entscheidet, dass sie da jetzt keinen Bock drauf hat und verschwindet nach draußen!😱

Sie kommt dann noch einmal rein, wenn ich sie rufe und das Futter serviert ist, schnuppert kurz dran und verschiebt das Abendessen dann auch wieder um 30 - 60 Minuten.

Unglaublich, oder??? Ich meine, die Dose ist noch ZU, wenn ich sie zeige!:wow:

Ob Chili wirklich schon an der Verpackung erkennt, ob sie da jetzt Lust drauf hat, oder nicht???

Das passiert hier jeden Tag. Ist das Futter genehm, wird direkt gefressen, ist es nicht genehm, wird erst noch ein wenig draußen gespielt!

Wenn das piepsen der Mikro zu hören ist, stehen alle beide stramm!
Da wird dann das Frischfleisch aufgetaut.😀