Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Manchmal sind die Fortschritte hier sooo winzig, dass man sie nicht gleich bemerkt.

Heute ist mir aufgefallen, dass Catty draußen auf dem Kratzbaum saß und Chili unten auf der Grundplatte gepennt hat! Normalerweise hält man sie ja nie länger als 3 Sekunden auf demselben Kratzbaum auf!

Also-Fortschritt!😀

Chili legt sie nie wieder an Plätze, die Catty mal besetzt hat!Zumindest, was die Körbchen auf den Kratzbäumen o.ä. angeht.

Catty lag jetzt ne Weile gerne Abends auf der Decke auf dem Aquarium. Seit dem hat sich Chili auch dort nicht mehr aufgehalten. Seit heute liegt sie wieder da!!!

Noch ein Fortschritt!😀

Ihr mögt mich jetzt für total gaga halten, aber es sind wirklich Fortschritte, auch wenn sie nur gaaaaanz winzig sin!!!!

A

Werbung

Das freut mich für euch :pink-heart:

jaaaaaaaaaaaaaa, das sind super fortschritte

Ich platze vor Stolz-mehr will ich gar nicht sagen-lasse die Bilder sprechen!

Das habe ich heute Mittag fotografiert! Ich sage euch, dieser Kratzbaum ist magisch!

7037105nnf.jpg

7037106rcs.jpg

7037107ptt.jpg

7037108glc.jpg

7037110ydd.jpg

7037113xdb.jpg

Meine zwei Fellnasen!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wenn das nicht süß ist, dann weiß ich es auch nicht!!!

7037115vkx.jpg

Das hat sich fast ne Stunde so gehalten und seid dem sitzt Chili öfters oben auf dem Kratzbaum und Catty macht es nix aus!

Von nun insgesamt 4 Kratzbäumen/bäumchen ist das der einzige, auf dem sie nun beide gleichzeitig hocken!

Ich bin super-glücklich!!!!:pink-heart::pink-heart:

mx55.gif
mx55.gif
mx55.gif
mx55.gif
mx55.gif
hurra, hurra, das ist super.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Glückwunsch

Und noch was: Chili schafft es seid gestern endlich durch die Katzenklappe in den Garten zu gehen, ohne vorher ne Stunde zu maunzen und darauf zu warten, dass ihr einer die Tür aufmacht!

Plötzlich ist sie gestern durch und nun ist alles ganz einfach!!!:pink-heart:

Casey hat sich mit der Katzenklappe auch etwas blöd angestellt. Seit vorgestern geht sie zwar meistens durch, hat aber immer noch mal so Rückfälle, in denen sie maunzend davor sitzt und um Einlass bittet.

Manchmal sind sie ja schon schwer von Begriff.

WOW, das ist super, die sind so süß, deine beiden :pink-heart: Ich glaub, ich muss auch so einen Kratzbaum bauen für den Garten 🙂

Casey hat sich mit der Katzenklappe auch etwas blöd angestellt. Seit vorgestern geht sie zwar meistens durch, hat aber immer noch mal so Rückfälle, in denen sie maunzend davor sitzt und um Einlass bittet.

Manchmal sind sie ja schon schwer von Begriff.

Wir haben hier insgesamt 3 Katzenklappen, alle 3 identisch!! Durch alle ginf sie problemlos durch, nur die zum Garten hatte bisher nur zum reingehen gedient!! Und ich hab keine Ahnung warum?? Auch keine, warum sie jetzt auf einmal durchgeht!!!

Werbung:
Heute hat Chili wieder lange gezögert, bis sie durch die Klappe ist!🙄

Dafür werden die Situatione, in denen die zwei dicht beieinander sind immer öfter-und sie gehen ohne Gehaue von statten!!:pink-heart:

Irgendwann rennt Chili genau so durch die Klappe wie Catty.
Ich versprech dir das!

Das es kaum noch Gehaue gibt freut mich total! :pink-heart:

Ich denke auch, dass es nun besser wird mit der Klappe. War ja schon ein Riesen-Schritt, dass sie am Wochenende überhaupt mal durch ist!😀

Ich frag mich, wie Chili das bisher als Wohnungskatze ausgehalten hat??? Die hat nen Spaß daran sich im Staub zu wälzen, das ist ne wahre Wonne. Danach sieht man zwar aus, wie ein Erdferkel, aber wofür hat man schließlich ne Zunge??:aetschbaetsch2:

Und überhaupt, fällt der meiste Dreck ja eh beim nächsten Spurt wieder ab!

Catty wälzt sich lieber im Gras, da hat man hinterher nicht so viel Arbeit!:grin:

Kommentar zu heute:Laaaangweilig!!!😳

Werbung:
ich bin ja immer wieder neidisch, wenn ich diesen Thread lese..:verschmitzt:

ich bin ja immer wieder neidisch, wenn ich diesen Thread lese..:verschmitzt:

Was gibt es da zu beneiden, wenns nur langweilig ist??:aetschbaetsch2:

Hier kommt jetzt ein Gewitter runter. Chili ist nix wie rein und Catty liegt ganz relaxt unter der Überdachung in ihrem Kratzbaum! Die kann echt nix schocken!!!:grin:

Wookie saß draußen und schaute sich das alles an 😎