Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
gleiches bild, nur dass sich hier gezankt wird 🙁
naja da zankt eher eine den anderen

und ich guck jetzt die videos

A

Werbung

Ich hab noch zehn Minuten auf der Arbeit.
Danach berichte ich euch dann, wie das bei mir ist.

Eins kann ich jetzt schon sagen: Männe ist krank... 😎

gleiches bild, nur dass sich hier gezankt wird 🙁
naja da zankt eher eine den anderen

und ich guck jetzt die videos

Anscheinend sind unsere Fellnasen ein gaaaanz klein wenig wetterfühlig!🙄

Und wieder ein Tag, an dem sich nichts weiter entwickelt!🙁

Hier wird auch nur gezickt.

Wookie zickt wegen dem Futter (er hätte lieber Rohfleisch).
Und Luna und Piper sind aufeinander los gegangen. 😳

Also, ALLE wetterfühlig!🙄

Hier hat man sich beruhigt.

Catty sitzt auf dem Kratzbaum und pennt, Chili ist eben von draußen reingekommen und hat sich erst einmal von mir wieder warmkuscheln lassen. Jetzt hat sie auch Zeit, ihr Abendessen zu verspeisen!

Werbung:
Meine sind vor mir geflüchtet 😳
Ich habe seit heute einen Furminator 😀

Er holt auf jeden Fall mal ne Menge Fell raus.
Die Frgae ist nur, wie ich den dreien bei bringe, dass das toll ist.
Hier werden Bürsten gehasst. :stumm:

Ich würde es mal mit clickern bei meinen probieren! Wenn Du auch clickerst??

Ansonsten einfach so belohnen, sobald sie den Furminator nur kurz an sich ran lassen!

Werbung:
um die Katzenklappe in der Plane zu entdecken, die wir neu haben und die aus unserer Terrassenüberdachung einen Wintergarten macht!😱

Das Teil ist genial! Ist eigentlich für Fliegengitter, funktioniert abe auch prima in der Plane!!!😀
😕 😕 😕 Hä? Wie muss man sich das denn vorstellen? Hört sich interessant an, aber ich verstehe es nicht 😕
Hast Du vielleicht bitte mal ein Foto davon? 🙂

du glaubst gar nicht was bei chili alles an fell rauskommt 😀
aber sie kann das bürsten nicht unbedingt leiden

Hm, hab ich noch nie probiert bei ihr.......weiß auch gar nicht, ob das bei Kurzhaar-Katzen sooo nötig ist????😳

Bei dem Furminator hätte ich ein wenig Angst, dass da nur noch dünnes Deckhaar übrig bleibt!😱

😕 😕 😕 Hä? Wie muss man sich das denn vorstellen? Hört sich interessant an, aber ich verstehe es nicht 😕
Hast Du vielleicht bitte mal ein Foto davon? 🙂

Es sind zwei Plastikrahmen, die jeweils von einer Seite der Plane aufgesteckt werden. Beim Fliegengitter geht es einfacher, bei der Plane mußten wir die Löcher vorher reinmachen.

Danach schneidet man die Klappe einfach auf-also die Plane meine ich natürlich!

6958984jui.jpg

6958985mag.jpg

Heute ist das Wetter wieder besser und schon sind die Miezen wieder viel besser gelaunt!

Sie haben heute auch schon Nasenküsschen ausgetauscht!:pink-heart:

Hier ist auch wieder Ruhe eingekehrt. 😎

Werbung:
Nachdem Chili heute zwei mal naß geworden ist,hat sie nun die Schnauze voll und hat sich ins Schlafzimmer verzogen.

Catty hat sich gar nicht erst mit dem doofen Regen abgegeben und ist direkt bei uns unter der Terrassenüberdachung geblieben und hat Chili beim Regentanz zugeguckt!😀

Die Stimmung zwischen den beiden ist heute ganz relaxt! Allerdings, als Chili eben auf den KKratzbaum hier draußen wollte, fiel Catty kurzfristig ein, dass sie da jetzt auch unbedingt hin muß!🙄

Sind ja keine zwei Körbchen da-neeeiiiiiin, muß ne optische Täuschung sein! Na ja, an den oberen trauen sie sich nicht wirklich ran!

Und ich dachte immer, dass Katzen so gerne weit oben sitzen?!?!?😱

Aber man kann doch der Konkurrentin nicht den Platz überlassen.

Hier ist heute Terror - irgendwas liegt in der Luft. 😎

Und heute hat es Chili geschafft-bis gaaaanz oben auf den Kratzbaum!:pink-heart:

Jetzt sitzt sie immer auf der kleinen Trittstufe-ist ja auch sonst nix da, wo man sich lassen kann!😀

Ich sags euch Leute, ich schaffe es noch, dass BEIDE Katzen GLEICHZEITIG auf dem Außenkratzbaum liegen!!! Ok, eigentlich muß nicht ich, sondern die Miezen das schaffen, aber man wird wohl ein wenig Leckerli-technisch nachhelfen dürfen,oder??

Wenn ich sehe, wie ausgelastet die zwei sind, wenn sie so viel raus gehen, graust es mir allerdings ein wenig vor dem Winter!!😱