Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja mal echt knuffig! :pink-heart:
Hat sich denn Chili nicht bedankt???

A

Werbung

Hihi, neee, die ist schnurstraks raus-die hat Catty nicht so ganz vertraut!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Hehehehe wie süß.
Ich wünschte wir wären auch schon soweit.
Ich glaub bei uns wäre es so: Hummel würde sich die Tür aufmachen, reingehen und Baby vor der Nase die Tür zuhauen. :aetschbaetsch2:

:grin: Catty ist die Größte :pink-heart: :pink-heart:
Ach, ist das nett. :pink-heart:

Tja, manchmal überraschen uns unsere Fellnasen ganz unverhofft mit solchen Aktionen!

Hier ist es sooooo sahnsinnig ruhig und friedlich-keine Sensationen-kein großer Krach-schlichtweg rein gar nichts los!!!:grin:

Werbung:
Also schon wieder furchtbar laaaaaaaaaaaaaangweilig 😀 🙄🙄 😀

Dabei können wie "langweilig" auch ganz gut ohne Katzen. Die kommen ihrem Dienstzweck gar nicht nach :grummel: :grin:

Ich glaub die Katzen werden alt :stumm:

@Teneriffa Gata: du hast es ja schon gelesen...willst du was von unserer Aktion abhaben?

Neee, lass mal! Chili hat ihren ersten Vogel Gott sei Dank draussen gelassen und ich denke jetzt noch mit Schrecken daran, wie unsere Wiese danach aussah!

Ich kann mir also lebhaft vorstellen, wie es in deiner Bude aussah!:wow:

Außerdem habe ich eben erst gesaugt und geputzt!😀

Werbung:
Unsere Mohrle hat mal einen Vogel im Hausschuh meines Vaters deponiert. Eine hübsche Federspur führte dorthin :verschmitzt:

Den ersten Vogel, den Luzie gebracht hat, habe ich auch noch in guter Erinnerung: Der blutete zwar stark, konnte aber noch fliegen.
Könnt ihr euch DIE Sauerei vorstellen?
Was war ich froh, dass sie danach keinen neuen Vogel mehr fangen konnte.
Ironie des Schicksals: wir waren gerade dabei Hähnchenflügel zu braten. Irgendwie mochten wir die hinterher gar nicht mehr essen.
Statt dessen schrubbten wir wie die Blöden mit diesen Wunderschwämmen unsere frisch gestrichene, schneeweiße Wand. Ein Hoch auf die Wunderschwämme: die Wand wurde dadurch tatsächlich wieder sauber.
Nur so als kleiner Tipp am Rande:smile:

Ein kleiner OT: hast du eine Ahnung, was mit TinTin ist? Ich fand ihre Beiträge immer so erfrischend und hilfreich und jetzt kommt sie gar nicht mehr ins Forum. Das finde ich schade und ich vermisse sie. Gerne auch per PN

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal langweilige Tage hier.
In den letzten gab es zwar mal wieder vermehrt Gefauche und Geknurre, aber mehr ist nicht passiert.

Na ja, und wenn sie schlafen sind sie alle brav!:pink-heart:

8803717xxq.jpg

8803718vcl.jpg

8803719sif.jpg

8803720arx.jpg

Ja, ja, wenn sie schlafen, sind sie alle am süßesten. Fast wie kleine Engelchen :pink-heart:

Die sind soooooooo niedlich! Und die Schokodrops-Pfötchen :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Ich werde ihnen ausrichten, wie niiiedlich du sie findest!
Dann sind sie bestimmt toootal eingebildet!:grin:

Heute im Garten:

Chili saß gemütlich unterm Gebüsch und Catty 10 Meter entfernt.
Die Augen riesig, der Schanz ging unruhig hin und her-man hörte quasi den Motor -brumm-brumm-brumm- und dann schoß sie los.

Bei Chili angekommen blieb diese ganz ruhig sitzen, musterte Catty von oben nach unten, als wollte sie sagen: Was soll denn der Quatsch jetzt!?!?!😀

Catty drehte sich um, setzte sich 30 cm entfernt hin und ich glaube, ich konnte sie flöten hören!:grin::grin:

Die zwei sind weitergin erstaunlich friedlich miteinander!
Beim Spielen wird sich brav abgewechselt und bei Begegnungen gibt es auch kaum was zu motzen.

Also alles fürchterlich langweilig. 😀

Abends sitzen wir alle gemeinsam auf der Couch: Mensch-Katze-Mensch-Katze!:pink-heart::pink-heart:

Und wegen Eurer Couchgeschichten hätte ich mir heute beinahe ein sündhaft teures neues, größeres Sofa gekauft. Zum Glück hat die Vernunft gerade noch gesiegt 😳

Ein großes Sofa muß ja nicht unbedingt teuer sein!:grin: