Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Hast Du 'ne Ahnung. Wenn ein Sofa alle Voraussetzungen erfüllen soll, ist es teuer. Ich kucke schon sooooo lange. Aber irgendwas ist immer. Und mein WoZi ist recht klein, da müssen die Maße perfekt passen und das Sofa steht verkehrt zum Fernseher, deshalb muss ich quer drauf sitzen und die Armlehen als Rückenlehne nehmen, also muss die Armlehne entsprechend ausgestattet sein ....

Ähem ... Noch Fragen 😎 :grin:

A

Werbung

Jaaa........wäre es nicht einfacher den Fehrnseher einfach woanders hinzustellen????:stumm:

:grin: Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Dann müsste ich aber die Heizung versetzen lassen. Wäre aber vermutlich billiger als das Sofa :grin:

Ich glaube, ich stelle heute Abend mal Möbel um ... *dumdidum*

So siehts hier auch aus 😀
Mensch, Katze, Mensch, Katze

Tauschen? Biete zwei total untreue, unausgeglichene und heute absolut nervige Rumtreiber. Soll heißen: Keiner Zuhause und wenn Henry mal kurz kucken kommt, ist er irgendwie schlecht gelaunt.

Ach ich weiß nicht....................neeeeeeee, im Leben nicht!😀

Werbung:
Ach die zwei sind im Moment richtig goldig!:pink-heart::pink-heart:

Spielen miteinander fangen, sind gaaanz viel drinnen bei uns und schmusen viel-natürlich nur mit uns Menschen!

Alles furchtbar friedlich hier...............wie lange wohl??😀

Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent und eine tolle Vohrweinachtszeit!

8863569edv.jpg

Hier ist es düster und es stürmt und regnet. Wir hängen alle auf der Couch rum und sind froh, dass wir nicht raus müssen!

Hahahaha wie geil ist denn deine Signatur bitte???
Find ich echt gaaaaaaaaaaaaaaanz toll.

Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent

Hier regnet es auch. Hummel ist nach einem langen Mittagsschlaf jetzt aber draußen.

Genial :yeah:

Ich wünsche Euch ebenfalls einen tollen 1. Advent und bei dem Wetter kann man doch wirklich nichts besseres tun, als bei Kerzenlicht auf dem Sofa zu kuscheln.

Gut, hier kuschelt wieder keiner mit mir, Lilly macht wieder auf Kellerkind und der Kater verteidigt sein Stinkekissen gegen jeden und alles mit seinem Leben. Also mache ich ganz langweilig, längst überfälligen Papierkrams (aber nur, weil ich die Unterlagen für die Zahnzusatzversicherung nicht finden konnte 😳)

Deine neue Signatur ist echt klasse :pink-heart:

Wünsche euch allen auch einen schönen 1. Advent und einen ruhigen Sonntagabend noch :smile: Bei uns ist auch alles ruhig und schläft :grin:

Werbung:
Also ich muß hier mal spezielle Grüße an alle Besitzer von Wohnungskatzen schicken!

Ich hatte den Sommer über völlig vergessen, wie oft man das Katzenklo so saubermachen muß und wieviel da so anfällt!!:wow:

Jetzt, wo es Winter wird, und die Damen lieber drinnen sind, wird das Katzenklo echt oft benutzt!
Unglaublich, was man da so alles rausschaufelt-und ich habe hier nur zwei Fellnasen!

Respekt an alle mit mehr als zwei Katzen in Wohnungshaltung!:omg:

@Kaklo
Echt? Meine Katzenklos sind verwaist, fühlen sich schon ganz einsam. 😛

Wir hatten heute den Grashalm des Grauens! 😱 😱 😱 Ich kann nicht sagen, welche meiner Killerkatzen das Opfer dieses besonders fiesen Objektes der Süßgrasarten wurde, denn ich fand nur die leicht blutigen Überreste auf meinem Laminat. Scheußliches Zeug. Die Widerhaken kann man ja deutlich fühlen. 😡 Beide Katzen sind zum Glück topfit. Nochmal Glück gehabt, es kam anscheinend relativ problemlos vorne wieder raus.

Mehr von einem aufregendem Abend im Killerkater-Thread 😉

Gestern beim Adventskalender basteln:

Die 24 Socken lagen schön ordentlich sortiert auf dem Bett, daneben das Füllmaterial-ein Mix aus Süßkram, Lush-Krims-Krams usw.

Wollte gerade mit dem befüllen anfangen-schwups, verschwand die erste Socke unterm Bett. 3 Sekunden später machte sich ein kleines Päckchen davon.😀

Na prima, war ja klar! Welche Fellnase kann schon goldenem Geschenkband widerstehen.:verschmitzt:

Als ich dann endlich Socke und Päckchen gesichert hatte und zum Tatort zurück bin, hatten die zwei mein schönes Sortiment durcheinander gebracht!:grummel:

Hat mich geschlagene 2 Stunden gekostet, bis alles fertig war-aber nur, weil Catty und Chili letztendlich Zimmerverbot bekamen!

Aufgehangen wurde dann alles an unserem Treppengeländer. Sicher genug, um den Spielereien der Katzen stand zu halten.

Wie immer also: Wenn sie einen zanken wollen, halten sie IMMER zusammen!:grin::grin:

Dabei haben die zwei ihren eigenen Adventskalender bekommen!

:grin::grin::grin::grin:warum kommt mir das nur so bekannt vor?:grin::grin::grin:

Habe ich eigentlich Katzen??:oha:

Gut, das Futter, welches ich zweimal täglich in die Näpfe fülle ist irgendwann leer, die Katzenklos sind immer voll...............aber wo sind die zwei????

Könnten es doch die zwei Kuscheltiere sein, die da im Catbed und auf der Kratztonne liegen???😀

Aber die liegen da doch immer, die sind doch nicht echt?!?!?😱

Wenn man genau hinschaut, sieht man, wie die Brust sich hebt und senkt-also doch echt!:grin::grin:

8915761cpm.jpg

8915762qoh.jpg

Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schönen 2. Advent.

Hihi, herrlich langweilig bei Dir :grin:

Hier ist irgendwie immer Action, von Ratten über Eindringlingsalarm alles dabei 😎😎

Oh, was für wunderschöne Fotos von den 2 Schlafnasen :pink-heart:

Das mit dem Katzenklo geht mir übrigens grade genauso. Meine beiden Damen sind zu Hauskatzen mutiert und ich bin immer wieder erstaunt, was ich da immer im KaKlo vorfinde, dabei hab ich doch auch nur 2!

Viel gibt es hier nicht zu berichten.
Die zwei sind die meiste Zeit brav und ich fürchte Chili frißt sich regelrecht Winterspeck an. Kaum schaut keiner hin, wird Cattys Futternapf geplündert!😱

Sie lieben sich zwar immer noch nicht, aber sie wollen bei uns sein und so halten sie sich dann immer im selben Raum auf!

Spätestens nach dem Abendessen, wenn wir auf der Couch sitzen, sucht sich jede ihren Platz und es kehrt Ruhe ein. Um 10 geht's dann in die Heia und die zwei Mietzen dackeln nach dem Betthupferl beide brav mit nach oben ins Schlafzimmer. Dort sucht sich dann auch jeder seinen Platz und man hört keinen Mucks von den beiden.:pink-heart:

Also alles absolut laaaaaangweilig!😎

Aber ist Langeweile denn nicht auch gut? 😀 zumindest was das angeht.

bei mir ist das ja mittlerweile auch so mit meinen beiden, aber diese Langeweile ist okay 😀