locke1983
Forenprofi
Liebes Löckchen, war nicht bös gemeint! Wollte bloß ein wenig frozeln!😀
Freundschaft??
Alles wieder gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebes Löckchen, war nicht bös gemeint! Wollte bloß ein wenig frozeln!😀
Freundschaft??
Mit den Katzen benehme ich mich jetzt, wie früher mit dem Pferd.
Ich will unbedingt Harmonie. Jetzt. Sofort. Immer.
Irgendwie fühlt man sich ein wenig wie ein Versager, der es nicht mal schafft, was woanders selbstverständlich klappt. Und das, obwohl man es natürlich besser weiß.
Also: Ooohhhmmmmm
Alles wird gut.
Wollt mal wieder hallo sagen
was gibts zu weihnachten für die miezen?
@Der verzweifelte Weg zu den Kuschelbildern
Ich habe ja gestern meinen neuen großen Kratzbaum mit diversen Etagen und Liegemulden etc. geliefert bekommen. Meine Schwester kam dann zu Besuch, um sich den mal anzusehen und weil ich sei gebeten hatte, mir beim Aufbau zu helfen.
Sister: "OK, und wo soll der stehen"
Mim: Erklärbär
Sister: "Und warum? Du weißt genau, dass Katzen die Dinger nicht benutzen"
Mim: 😳 "Doch, also im Forum haben ganz viele diese Bäume und deren Katzen liegen da immer ganz malerisch drin und sogar gemeinsam."
Sister: "Deine nicht!"
Mim: "Aber sie streiten sich immer, wer auf's Sofa darf und ich dachte, dann haben sie mehr Platz und ganz tolle Liegemöglichkeiten"
Sister: "Sie streiten sich, weil sie bei Dir liegen wollen und nicht auf irgendeinem Kratzbaum, egal wie toll der ist."
...
Tja, da sieht man wieder, dass mit dem entsprechenden Abstand betrachtet alles ganz einfach ist und ich mir viel zu sehr nen Kopp mache
Ich warte hier gar nicht mehr auf Kuschelbilder. 😎
Ich warte bei mir nicht mehr auf Kuschelbilder.
Deine sind ja eher erdgebunden beim Spiel.