Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mit den Katzen benehme ich mich jetzt, wie früher mit dem Pferd.
Ich will unbedingt Harmonie. Jetzt. Sofort. Immer.
Irgendwie fühlt man sich ein wenig wie ein Versager, der es nicht mal schafft, was woanders selbstverständlich klappt. Und das, obwohl man es natürlich besser weiß.

Also: Ooohhhmmmmm
Alles wird gut.

Gut, dann bin ich da nicht alleine! Tröstlich!

Also, lasst uns Besserung geloben-pah, die können uns doch mal mit ihren ollen Kuschelbildern!:grin::grin:

Unsere Katzen sind auch ohne kuscheln glücklich! So!!!

Wollt mal wieder hallo sagen

was gibts zu weihnachten für die miezen?

Wollt mal wieder hallo sagen

Huhu, noch ein verlorenes Huhn!😀😀 Hab dich vermisst!

was gibts zu weihnachten für die miezen?

Ha, voll erwischt! Habs nicht so lange ausgehalten und deshalb hatten die zwei schon letzte Woche Bescherung! (Gott sei Dank wissen die ja nicht, dass Weihnachten erst am 24. ist!)😳

Es gab eine Petfun Retro-Tonne, die nun ständig auf allen Etagen abwechselnd "bewohnt" wird und 5 verschiedene DaBird-Anhänger aus den USA!!!

So langsam wird es hier echt eng im Wohnzimmer!😳

Tolle geschenke :pink-heart:

Hab dich auch vermisst.

@Der verzweifelte Weg zu den Kuschelbildern

Ich habe ja gestern meinen neuen großen Kratzbaum mit diversen Etagen und Liegemulden etc. geliefert bekommen. Meine Schwester kam dann zu Besuch, um sich den mal anzusehen und weil ich sei gebeten hatte, mir beim Aufbau zu helfen.

Sister: "OK, und wo soll der stehen"
Mim: Erklärbär
Sister: "Und warum? Du weißt genau, dass Katzen die Dinger nicht benutzen"
Mim: 😳 "Doch, also im Forum haben ganz viele diese Bäume und deren Katzen liegen da immer ganz malerisch drin und sogar gemeinsam."
Sister: "Deine nicht!"
Mim: "Aber sie streiten sich immer, wer auf's Sofa darf und ich dachte, dann haben sie mehr Platz und ganz tolle Liegemöglichkeiten"
Sister: "Sie streiten sich, weil sie bei Dir liegen wollen und nicht auf irgendeinem Kratzbaum, egal wie toll der ist."

...

Tja, da sieht man wieder, dass mit dem entsprechenden Abstand betrachtet alles ganz einfach ist und ich mir viel zu sehr nen Kopp mache :dead:

Werbung:
:muhaha: wir haben inzwischen auch 1001 Liegeplätze überall im Haus verteilt.

Nachts haben unsere Mietzen aber verstanden, dass bei Kloppereien im Bett sofort beide Katzen aus dem Schlafzimmer fliegen.
Deshalb schlafen wir jetzt so gut wie immer nachts friedlich zu viert im Ehebett.
Casey bei mir, Luzie bei meinem Mann.

Vielleicht sollte ich das einfach mal per Selbstauslöser fotografieren, dann hab ich mein Kuschelbild, und das sogar zu viert :verschmitzt:

Nachtrag:

Wie lange hält bei Euch ein DaBird? Ich meine nicht den Anhänger, sondern die Angel bzw. das Band? Meiner ist nämlich kurz vor hin. Ich fürchte, 6,5 kg Kater der nach akrobatisch perfekt ausgeführtem Salto an der Angel hängt, sind zuviel für selbige.

Ich muss neu bestellen. Anhänger habe ich genug.

@Der verzweifelte Weg zu den Kuschelbildern

Ich habe ja gestern meinen neuen großen Kratzbaum mit diversen Etagen und Liegemulden etc. geliefert bekommen. Meine Schwester kam dann zu Besuch, um sich den mal anzusehen und weil ich sei gebeten hatte, mir beim Aufbau zu helfen.

Sister: "OK, und wo soll der stehen"
Mim: Erklärbär
Sister: "Und warum? Du weißt genau, dass Katzen die Dinger nicht benutzen"
Mim: 😳 "Doch, also im Forum haben ganz viele diese Bäume und deren Katzen liegen da immer ganz malerisch drin und sogar gemeinsam."
Sister: "Deine nicht!"
Mim: "Aber sie streiten sich immer, wer auf's Sofa darf und ich dachte, dann haben sie mehr Platz und ganz tolle Liegemöglichkeiten"
Sister: "Sie streiten sich, weil sie bei Dir liegen wollen und nicht auf irgendeinem Kratzbaum, egal wie toll der ist."

...

Tja, da sieht man wieder, dass mit dem entsprechenden Abstand betrachtet alles ganz einfach ist und ich mir viel zu sehr nen Kopp mache :dead:

Tja weißte was das dann heißt ne???
Du musst dich mit auf den Kratzbaum legen, damit du das Teil nicht umsonst gekauft hast!!!! 😱😀

Und zu dem Da Bird. Keine der beiden hat bis jetzt das Band kaputt bekommen. Hummel spielt damit eh nicht wirklich. Die haut ein mal danach und das war es dann. Aber das Thema hatten wir ja schon. 😉 Echte Vögel fangen ist spannender.

...und keiner schaffte es von dem Ziel abzukommen endlich Kuschelbilder haben zu wollen!:grin::grin::aetschbaetsch1:

Um mich mal von den Kuschelfotos abzulenken, habe ich gerade ein Paket für den Schutzhof zusammengestellt. Futter, was nicht gefressen wird, Spielzeug, was keiner beachtet, Decken, Katzenklo.......

Immerhin haben die zwei eben scxhön miteinander fangen, durch den Tunnel jagen und verstecken gespielt!:pink-heart:

Ich warte hier gar nicht mehr auf Kuschelbilder. 😎

Werbung:
Ich warte bei mir nicht mehr auf Kuschelbilder.

:yeah:
Sehr entspannte Katzen.

Ich weiß jetzt, warum Dein DaBird länger hält. Henry jagt den, wie er auch draußen Vögel fängt: Er schwingt seine 6,5 kg Lebendgewicht in die Lüfte, wickelt in 1 m Höhe seinen Astralleib um die Beute und landet mit selbiger im Maul auf dem Boden. Beim DaBird macht die Schnurr das nicht lange mit 😎

Deine sind ja eher erdgebunden beim Spiel. :grin:

Werbung:
Deine sind ja eher erdgebunden beim Spiel. :grin:

Hast du ne Ahnung, aber die richtig großen Sätze waren einfach unmöglich auf die Kamera zu bekommen!

Chili springt bestimmt über nen Meter hoch und Catty-na ja-die gibt sich auch Mühe!😀😀

Ah, OK, dann liegt's am Gewicht 😀

Du darfst Henry natürlich nicht dran hochziehen!😀
Das ist ein Flaschenzug!:stumm::muhaha:

Hochziehen? An dem dünnen Band? Nee, nee, er zieht runter und ich gebe zwar immer sofort nach, aber irgendeinen Grund muss es ja haben, dass mein DaBird an Materialermüdung leidet 😉