Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Klarer Fall von Fehlproduktion!
Bei meinem gibt dann eher die Steckverbindung nach, weil die schon so ausgelutscht ist!😳

A

Werbung

die beiden sind doch sehr entspannt 🙂

danke für die Videos!

Wir wünschen auch einen schönen 4. Advent

die beiden sind doch sehr entspannt 🙂

danke für die Videos!

Wir wünschen auch einen schönen 4. Advent

Leider schaffe ich es nie, die schönsten Szenen auf die Kamera zu bannen. Sobald ich die Kamera auspacke, werden die meisten Aktivitäten sofort eingestellt. Eigentlich wird hier viel wüster gespielt!😎

Viel neues gibt es hier nicht.
Zur Freude der Katze wurde wieder der katzensichere Weihnachtsbaum aufgestellt.

Morgen müssen jede Menge Geschenke verpackt werden und ich werde nicht viel Zeit haben!

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest!
Tut euch und den Miezen was gutes-egal, ob ihr nun alleine seid, zu zweit, mit der ganzen Familie oder auch gar nicht feiert-hauptsache es wird eine schöne Zeit!:pink-heart:

9073720lxq.jpg

9073721wku.jpg

Frohe Weihnachten!

Es ist toll, Euch kennen gelernt zu haben!

Wünsche euch auch Frohe Weihnachten und morgen dann ein schönes und erholsames Fest mit eurer Familien und den Fellnasen :smile:

Bin auch froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auch im Jahr 2012 auf schöne Unterhaltungen über unsere Süßen und allgemeinen Dingen :pink-heart:

Werbung:
Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🙂

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden. Wir dann seid gestern Abend auch!Alle Verwandten und Patenkinder besucht und gefühlte 10 kg zugenommen!:wow:

Unsere Miezen waren seeehr anständig die letzten Tage.

Sie haben sich nicht gezofft, haben miteinander gespielt.Rund um den Weihnachtsbaum gejagt, Sterne und Pilze demontiert und bekämpft und sich laut gurrend gegenseitig im Spiel attakiert!:zufrieden:

Gestern kam für ein paar Stunden die Sonne raus und die zwei haben es so richtig genossen:

Katze vom....ähm auf'm Grill!:grin:
9120585dte.jpg

9120586ibc.jpg

9120587rke.jpg

Chili tobt über den Außen-Kratzbaum
9120588fos.jpg

9120589xhc.jpg

9120590elt.jpg

Heute war es dann leider düster und es regnet. Da sah das Bild wieder ganz anders aus:

9120591bpt.jpg

Ich bin ja eigentlich gegen Tiere unterm Weihnachtsbaum......:grin:
9120592nfq.jpg

So, nun haben wir 2012! Und was hat es uns bis jetzt gebracht?

Mir eigentlich nur ne fette Erkältung! Bin immer noch fix und fertig, deswegen habe ich hier auch so lange nicht mehr geschrieben!

Die zwei Miezen sind sehr brav- kein Wunder, die schlafen gefühlte 23 Stunden am Tag. Draußen regnet es und stümt, warum sollte man da auch raus gehen!

Im Wechsel kommen die zwei mich auf der Couch besuchen, um mir Beistand zu leisten-die Guten!:pink-heart:

Also alles langweilig bei uns!😳

Gute Besserung!

Auch von mir noch gute Besserung!

Werbung:
Boah eyh das ist ja sowas von fies mit den Video's :grin:

Ich guck mir die an und sehe zwei Katzen die im Grunde ganz entspannt miteinander spielen - oder so nacheinander, aber das ist bei meinen Jungs auch nicht anders. Aber...

...das fiese an der ganzen Sache ist das Mallorca Video. ich find das sowas von gemein...

...für einen Segler der seit 10 Jahren auf kein Schiff mehr konnte. :grummel::smile:

Danke ihr Lieben! Hoffe, daß ich bald endlich wieder fit werde! er blöde Husten sitzt so fest, dass mir schon der ganze Kopf brummt von der Husterei!😡😡

Boah eyh das ist ja sowas von fies mit den Video's :grin:

...das fiese an der ganzen Sache ist das Mallorca Video. ich find das sowas von gemein...

...für einen Segler der seit 10 Jahren auf kein Schiff mehr konnte. :grummel::smile:

Wer hat denn gesagt, dass du dir das Mallorca-Video anschauen sollst!:aetschbaetsch1::stumm:

Ich drücke aber die Daumen, dass das wieder mal was wird mit dem Segeln!:smile:

Werbung:
Hallo ihr Lieben. Hier ist alles unverändert.Außer das meinMänne nun auch krank ist!🙄🙄

Ich dachte ja immer, dass ich was Spielzeug und Kratzmöbel angeht echt einen an der Klatsche habe und habe dann meist ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, wenn ich mal wieder was anschleppe.

Aber nun schaut euch an, was der gestern hier mitgebracht hat:

9193706gls.jpg

9193708orf.jpg

Ja, genau, ein knallpinkes Pappauto zum selber basteln!:wow::wow:
Er hätte ihm einfach nicht widerstehen können! Nun ja, zumindest Catty fand das toll!Hat auf jeden Fall witzige Details: Vorne im Motorraum liegen Fische drin,Kennzeichen lautet Meouw usw.!:smile:

Chili war da eher zurückhaltend: :aetschbaetsch1:
9193710eon.jpg

Geniales Teil! Toll finde ich ja auch, dass Deine da sofort so drauf abfahren. Henry würde mal höflich kucken und dann gehen und Lilly würde von Weitem "So'n Unfug" melden. 🙄

ich musste grade soooo lachen :omg::omg::omg:

herrlich. Catty ist wirklich eine tolle Autofahrerin 😀

Ich kenne das aber nur zu gut. Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich wieder was anschleppe

Also die einzigen, die das toll finden, dass nun sowohl Frauchen, als auch Herrchen krank sind, sind die Miezen.

So können sie uns den ganzen Tag beschmusen und haben Gesellschaft.

Fast hätte man aus Versehen zusammen gekuschelt, aber als man sich der Nähe bewußt wurde, gabs nen kurzen Faucher und man trennte sich wieder!🙄

Hier passiert sonst nix. Wir vegetieren so vor uns her und schlafen fast genauso viel, wie unsere Fellnasen!😳