Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Eben lag Catty auf dem Aquarium und ich ging zu ihr, um sie zu streicheln.
Chili muß gedacht haben, dass ich die Fische füttern will und sprang ohne zu zögern aufs Aquarium (ihr wißt ja-sie liebt Fischfutter😉 ) und stand nun direkt vor Catty.

Natürlich habe ich es nicht geschafft ganz ruhig und entspannt zu bleiben und habe die Luft angehalten.

Man konnte die Gedanken der zwei förmlich sehen!:grin:

Catty guckte Chili entspannt an und war einfach nur erstaunt.
Chili's Hirn ratterte: Ohhhhhh....sch....., was macht die hier......was mach ich denn jetzt........ich weiß nicht.....ich halt mal still und gucke.............ich........muß weg!!! Und sprang schnell wieder vom Aquarium!

So geht es meistens, wenn man sich zufällig mal näher kommt, als es eigentlich geplant war!🙄

Chili fehlt im entscheidenden Moment dann einfach der Mumm!😳

A

Werbung

Naja, aber jedesmal ne fetzenfliegende Prügelei wäre Dir auch nicht recht.

Ich zähle auf den Frühling, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen die Bäuche wärmen, gibt's such nochmal nen Schritt voran. :zufrieden:

Naja, aber jedesmal ne fetzenfliegende Prügelei wäre Dir auch nicht recht.

Ja,ja, ich weiß, ich bin einfach viiiieeeeeel zu anspruchsvoll!😳
Natürlich möchte ich hier KEINE Prügelei!:verschmitzt:

Ist halt manchmal so schwer, wenn man dann mal wieder denkt: Jaaaa, jetzt klappts und Catty ist auch ganz friedlich und dann macht Chili nen Rückzieher! Mist, wieder nix!:verstummt:

:Henry traut sich auch wieder nicht auf's Sofa, weil Lilly hier liegt, und die zwei sind ja nun ständig am Knutschen 😉

Henry hat übrigens ne neue Takrik: er versperrt Lilly den Weg, sie mauzt "Lass mich durch" "Nö" "Menno, Du Doofie, lass mich durch, sonst werd ich ungemütlich" Und er beugt sich vor und gibt ihr nen ausgiebigen Nasenkuss

ich warte auf den tag, an dem ina einfach mal nur zufrieden mit den mädels ist 😛 😀 😀

Hallo Ihr Lieben,

Natürlich darfst du deinen Senf dazu geben! Ich freue mich über jeden, der mitfiebert, mitleidet, ähnliches erlebt hat, Tipps oder Kritik hat und mir die Daumen drückt!

Ohne euch, käme ich nicht weiter und es wäre ja auch langweilig!

:smile:schön, dann werde ich euch jetzt öfter Gesellschaft leisten :smile:

Ich finde es total klasse, dass du immer noch berichtest und ihr euch hier austauscht :smile:

Catty guckte Chili entspannt an und war einfach nur erstaunt.
Chili's Hirn ratterte: Ohhhhhh....sch....., was macht die hier......was mach ich denn jetzt........ich weiß nicht.....ich halt mal still und gucke.............ich........muß weg!!! Und sprang schnell wieder vom Aquarium!

Einfach herrlich 😀

Deine Fotostorrys finde ich auch immer super toll !!

Ist halt manchmal so schwer, wenn man dann mal wieder denkt: Jaaaa, jetzt klappts und Catty ist auch ganz friedlich und dann macht Chili nen Rückzieher! Mist, wieder nix!

Das ging mir ganz genau so, kann dich da sehr gut verstehen.

Henry hat übrigens ne neue Takrik: er versperrt Lilly den Weg, sie mauzt "Lass mich durch" "Nö" "Menno, Du Doofie, lass mich durch, sonst werd ich ungemütlich" Und er beugt sich vor und gibt ihr nen ausgiebigen Nasenkuss

DAS ist ja auch total süß :smile:
Katzen sind schon wahre Künstler...
Wo stecken eigentlich meine beiden?

Ich geh mal auf die Suche...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :smile:
Erholt euch gut und habt einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Werbung:
ich warte auf den tag, an dem ina einfach mal nur zufrieden mit den mädels ist 😛 😀 😀

Ach Rah! Das klingt hier immer dramatischer, als es ist!
Denn eigentlich bin ich total Stolz auf meine zwei Zuckerschnuten!

Zum Beispiel jedes Wochenende-weil sie uns so lange schlafen lassen, wie wir wollen, ohne einen Mucks zu machen!:pink-heart:

Wenn wir gemütlich Fehrsehen und sie kommen zum Kuscheln!:pink-heart:

Wenn sie sich völlig entspannt auf dem Bden rumkugeln!:pink-heart:

Jeden Abend, wenn wir ins Bett gehen und Catty zu mir unter die Decke schlüpft, um dort laut schnurrend zu warten, bis ich eingeschlafen bin und dann gaaanz vorsichtig rausschleicht, um in ihrem Körbchen zu schlafen.:pink-heart:

Ich freue mich, dass die zwei bei jedem Vorbeigehen und bei jeder Berührung gurren!:pink-heart:

Ich bin Stolz, wenn sie schön abwechselnd hinter der Spielangel her sind und wie die wilden durchs Wohnzimmer tollen!:pink-heart:

Wenn Chili laut maunzend hinter mir her läuft, um mir damit klar zu machen, dass ich mich jetzt gefälligst hinsetzen soll, damit sie ihre Streicheleinheiten bekommen kann!:pink-heart:

Ich freue mich jeden Abend, wenn ich die zwei draußen Rufe und es daurt keine Minute und beide Miezen sind drinne-ausnahmslos jedes MAL!!!!!:pink-heart:

Aber irgendwann möchte ich gerne ein "Ich bin glücklich, wenn ich meine zwei kuscheln sehe" hinzufügen können!:grin:

Leuuute, irgendwas tut sich hier!

Ich weiß noch nicht so genau, was das wird, aber es ist spannend!

Irgendwie rücken sie zusammen. Es gibt im Moment viele dieser Situationen, in denen ich die Luft anhalte-und nix passiert!!!:pink-heart:

9335034jbw.jpg

so klingt das gleich viel besser :pink-heart:

Toll. Wahrscheinlich bist Du doch die erste mit Kuschel Fotos. :pink-heart:

Werbung:
ui suuuuuuuuuuuuuupi :pink-heart:

Ich glaube ein Außenstehender würde da rein gar nix erkennen können-aber irgendwas ist anders.

Ich glaube Chili wird etwas mutiger und Catty lässt es zu!

Kuschelfotos, hmmm vielleicht nächstes Jahr............:grin:

Auf jeden Fall gehorchen unsere zwei süßen besser, als der Hund der Nachbarn!:wow::stumm:

Nun gehen wir extra zum Rauchen immer raus in den "Wintergarten", aber es dauert keine 3 Sekunden, da sind die zwei auch bei uns!🙄

Na ja, und nach Beendigung trapsen wir alle 4 wieder brav rein. Kann schon mal sei, dass eine Miez noch mal flott raus geht zum pieseln, aber sobald sie merkt, dass wir fertig sind, spurtet sie im Eiltempo durch die Katzenklappe!:pink-heart:

Ich präsentiere euch mein Bild des Tages!:pink-heart:

Bevor hier einer fragt, was daran jetzt so besonders ist-erklär ich das mal!

Natürlich ist das nix besonderes, wenn Chili pennt, aber.......
sie schläft nicht in einem Körbchen, in einer Höhle oder in einer Ecke.................nein, sie liegt mitten im Wohnzimmer auf dem Teppich, ungeschützt und völlig offen.
Sie hat jetzt soooo viel Vertrauen in uns und vor allem in Catty, dass sie sich auch mal total frei irgendwo hinlegt!!:pink-heart::pink-heart:

Ich bin stolz auf dich Chili!:zufrieden::zufrieden:

9375224con.jpg

Die süße Maus! :pink-heart: :pink-heart:

Siehste, geht doch noch voran. Deine Beiden haben eben ihr eigenes Tempo.

Werbung:
oh super 🙂 das ist toll.

naja manche sind eben von der langsamen sorte, solche hab ich ja auch hier zu Hause.

Aber sieh eh so...so hast du eine längere Zeit und mehr Momente, in denen du dich an solch kleinen schritten erfreuen kannst :pink-heart:

Sleeping beautys.................:pink-heart::pink-heart:

9386135ofj.jpg

9386136bvc.jpg

9386137cnm.jpg

9386140guw.jpg

9386141xey.jpg

9386142snv.jpg

ui schöne Bilder 🙂

Ich liebe chilis näschen :pink-heart: