Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und wieder beweist Chili Mut.
Sie guckte nur kurz und hat sich dann wieder eingekuschelt:

9400573jsj.jpg

Oha! :oha: Ob sie sich demnächst mit ins Bettchen traut?

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Oha! :oha: Ob sie sich demnächst mit ins Bettchen traut?

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Catty würde sich trauen. Sie WILL aber nicht-und wenn, würde Chili wohl eher nen Rückzieher machen! Das wäre ihr dann doch zu unheimlich!

Aber die zwei länger als 3 Sekunden und ohne das Futter in der Nähe ist, zu sehen, grenzt an ein kleines Wunder!:pink-heart:

Es geht immerhin voran. Gut, in den Catty-Chili-Minimäuschenschritten, aber vorwärts :grin:

Werbung:
Wir sind hier jedenfalls der Beweis dafür, dass eine Zusammenführung keinesfalls nach einem Jahr abgeschlossen sein muß!:grin::oha:

Beide Katzen sind ja entspannt, zufrieden und ganz sicher glücklich und von daher ist ja nun auch nichts los, warum man sich Sorgen machen müsste :zufrieden:

Dein Wort in den Fellohren der zwei!

Aber man ist hier nicht immer entspannt. Meist gibt es ca. 10 Sekunden gebrumsel, wenn es ins Bett geht-bis man sich da mal sortiert hat!🙄

Meine Zwei Oberschmuser haben sich derzeit ständig im Fell. Eben hat es richtig Stress gegeben, weil Henry neuerdings ständig auf Lilly los geht. Das kommt davon, wenn man mit Chemie den Charakter durcheinanderwirbelt :aetschbaetsch1:

Ob Chili heimlich einen Yoga-Kurs belegt hat???:grin:

9420337kkm.jpg

9420338lxq.jpg

Das kann doch keine bequeme Schlafposition sein???:oha:

Werbung:
O-Ton Henry: wenn man zu 99,5 % aus Flauschefell besteht, sind Positionen möglich, die kann Mensch sich nicht mal im Traum vorstellen :verschmitzt:

Niedliche Maus. Pünktchenbauchalarm!!!:pink-heart:

Ich tippe da ja eher auf Gummiknochen!:grin:

Mir würde jedenfalls alles weh tun, wen ich so verdreht geschalfen hätte!

Heute habe ich meine zwei Süßen dabei erwischt, wie sie sich draußen im Garten heimlich Nasenküsschen gegeben haben und anschließend friedlich nebeneinander durch den Garten getigert sind!:pink-heart::pink-heart:

Zum Abschluß haben sie noch ein wenig fangen gespielt!:grin::grin:

Ach nee :muhaha: Haben sich wohl unbeobachtet gefühlt :grin:

Werbung:
Wir haben heute mal wieder nen Sondertermin in der Tierklinik gebucht-natürlich außerhalb der Öffnungszeiten!🙄

Catty kam uns heute morgen auf 3 Pfoten entgegen. Sie ließ sich dann leider auch nicht anfassen, so daß ich erst mal nicht wußte, was passiert ist. Erst habe ich vermutet, dass sie sich irgendwie vertreten hat.

Na ja, irgendwann konnte ich doch endlich einen genaueren Blick auf ihr Bein werfen und habe eine winzige Wunde gefunden, die sich wohl entzündet hat.:reallysad:

Bis Montag warten ging gar nicht, also ab zur Tierklinik.

Das Ergebnis????

1. Antibiotika
2. Schmerzmittel
3. zerkratzte Hand der Tierärztin🙄
4. Bisswunden an meiner Hand🙁
5. Keinerlei Chance an die Wunde zu kommen, um sie zu reinigen und zu checken, ob da irgendwas drin steckt.😡
6. Montag wieder hin, in der Hoffnung, dass man dann einen Blick drauf werfen kann und nochmal Antibiotika!

Das Schmerzmittel wirkt inzwischen, aber Cattys Appetit ist nicht wirklich vorhanden.:verstummt:

Chili hat ihr extra ne Maus mitgebracht und sie Catty vor die Füße gelegt. Wurde leider nicht beachtet!

Zuletzt bearbeitet:
oh nein wie geht es catty denn jetzt?

Gute Besserung für die kleine Kratzbürste.

Vlt. beruhigt es Dich, zu wissen, dass ich das mit Henry im 3-Monats-Rhythmus hatte. Die Wunden konnten nie gereinigt werden, musste immer mit AB und Schmerzmittel gehen. Ist immer schnell und problemlos verheilt.

Ich drücke die Daumen, dass Catty das genauso gut wegsteckt.

Aber bei der liebevollen Fürsorge durch Chili muss das ja was werden :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Catty geht es soweit gut! Schmerzen weg, nicht mehr geschwollen und sie tobt herum!

Aber...........hiiiiilfe........:massaker: :massaker::dead:

Wir haben eine lebende Maus unter unserem 450l Aqurium sitzen, die Chili angeschleppt hat.
Wir kriegen das Vieh nicht raus, die Miezen interressiert mehr der Zollstock, mit dem wir die Staubflusen unterm Schrank hin und her bewegen und hier sieht es inzwischen aus, als wäre ne Bombe eingeschlagen!😡