P
Pieper
Forenprofi
FeLV würde ich noch checken lassen. Ja, der Pilz, den hatten wir schon am Telefon. Nach Inges Erfahrungen würde ich das machen lassen und den Coronaviren-Antikörpertiter nur zur Beruhigung. 1:25 wäre schon super gut. Mein TA meint, es grenzte schon an Wunder, weil aus seiner Sicht fast alle Freiläufer schon damit Kontakt hatten.
Ich drücke deinem Roten ganz fest die Daumen und Moritz, Maxi und dir ohnehin.
Vom Wein trinken würde ich abraten. Man braucht auf jeden Fall gute Nerven und sollte alle beieinander haben😉 . Ein paar Rescues für dich würde ich noch besorgen, könnte ich aber auch schicken. Denn oft sind wir irrer, als es der Situation wirklich entspricht.
Was heißt Kontrolle? Ich las unlängst, dass Tierheime Freigang verbieten und hoffe, es ist bei euch nicht auch so?
Ich drücke deinem Roten ganz fest die Daumen und Moritz, Maxi und dir ohnehin.
Vom Wein trinken würde ich abraten. Man braucht auf jeden Fall gute Nerven und sollte alle beieinander haben😉 . Ein paar Rescues für dich würde ich noch besorgen, könnte ich aber auch schicken. Denn oft sind wir irrer, als es der Situation wirklich entspricht.
Was heißt Kontrolle? Ich las unlängst, dass Tierheime Freigang verbieten und hoffe, es ist bei euch nicht auch so?