Bea
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du morgen mal Hipp Fleischgläschen besorgen? Die sind noch breiiger (riechen auch intensiv) als Nafu und mit ein wenig lauwarmen Wasser kann er das schlabbern - biete ihm das am besten auf dem Teelöffel an, nicht einfach in ein Schälchen geben.
😱 Das hab ich ganz überlesen...
Er Putzt sich nicht?
Das ist ALARM! Ne Katze die sich nicht putzt fühlt sich nicht nur krank, die fühlt sich extrem krank! Katzen sind unglaublich reinliche Tiere, wenn sie das Putzen einstellen, dann liegt was richtig im Argen.
Bitte morgen TA. Nicht bis Montag warten!
Alles Gute
neko
Guten Abend Campino,
und wie gehts dir und deinem Sorgenkind?
Ich hoffe es hat sich schon Besserung eingestellt.
Grüsse
neko
Ach mensch, der arme Kleine. 🙁
Aber wenn er sich heut wieder geputzt hat gehts hoffentlich jetzt aufwärts 🙂
Mit so nem Hals würden wir auch nur noch rumhängen.
Aber schön, dass es kein FORL ist 🙂 schon mal eine Riesensorge weniger.
Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass er bald wieder gesund ist.
neko
Meine Katze hat letzte Woche nach ihrer Zahn-OP auch nicht gefressen, deshalb habe ich sie per Spritze mit ReConvales gefüttert. Ginge das nicht auch bei euch?
Bioserin wäre besser, weil die notwendige Menge geringer wäre. Reconvales ist sehr gut, aber es sind halt 45 ml, die du ihm geben musst.
Hm auch wenn mir so wies aussieht keiner weiterhelfen kann, möchte i h doch berichten falls doch einer drüberstolpert. Gestern Abend bevor wir ins Bett sind hat er noch etwas Milch geschlabbert. Ich bin heute dann extra schon um 6 auf die Arbeit, da der TA nur heute Mittag bis 15 Uhr Sprechstunde hat und das hätte ich sonst nicht geschafft. Heut morgen hatte er zwar Hunger. Er hat miaut und ist um den Napf rum und es hat so ausgeschaut als hätte er Angst was zu essen. Bestimmt tut es ihm im Mäulchen höllisch weh. Ich hab so Angst, dass er heute Mittag eingeschläfert werden muss.
Notiere bitte auch ReConvales. Ich habe letzte Woche die Erfahrung gemacht, dass die meisten - wenn sie überhaupt sowas in Praxis haben - ReConvales vorrätig haben.
Bea, du hast vollkommen recht mit der Flüssigkeit, aber 40 ml Wasser sind leichter zu geben als 40 ml Reconvales. Insofern würde ich Bioserin bevorzugen und Flüssigkeit noch zusätzlich per Spritze eingeben.
Ist mir gerade noch eingefallen... Kannst du selber spritzen? Wenn ja, dann frag nach Novalgin als Schmerzmittel.
Nein das habe ich noch nie gemacht. Weiss auch nicht ob ich mir das zutraue. 🙁
Ich warte mal morgen ab. Wie es aussieht.
Also das mit der Paste hab ich gepackt. Ich hab es ihm
unter Protest ins Mäulchen gespritzt. Aber ein paar Kalorien hat er nun.
Je mehr umso besser.