Da ich heute fast den ganzen Tag zu Hause war, sind die zwei wieder zusammen.
Heute Morgen war außer ein paar Küsschen nicht viel, dann war wieder schlafen angesagt...wieder beide im Schlafzimmer auf ihren jeweiligen Plätzen.
Als Delia dann später erwachte, gabs einen kleinen "Kampf" zwischen den beiden. Ich weiß aber nicht, ob das spielerisch oder angriffslustig war...jedenfalls war es im Rahmen. Sie sind sich halt hinterher und haben so bisschen mit den Pfoten nacheinander geschlagen. Sind auch wieder bisschen durch die Wohnung gerannt.
Als ich dann vorhin einkaufen ging hab ich mich entschlossen, die beiden für die kurze Zeit trotzdem zusammen zu lassen.
Als ich zurückkam, war Meggy im Schlafzimmer unterm Bett und Delia ist wieder durchs Haus gegeistert und ist immer wieder ins Schlafzimmer um zu schauen wo Meggy ist (kam mir vor wie gestern Morgen). Meggy hat geknurrt. Sie ist aber kurz darauf wieder aus dem Zimmer rausgekommen und im Flur gabs dann wieder einen kleinen "Kampf", der von Meggy mit Knurren beendet wurde.
Dann haben beide (nacheinander) gefressen. Zusammen wollten sie diesmal nicht. Meggy hat gewartet, bis Delia fertig war. Anschließend hat Delia Meggy beim Fressen zugeschaut.
Jetzt haben wir uns alle drei auf die Couch verfrachtet und es liegen beide gemütlich schlafend hier rum, eine links und eine rechts von mir
So schlimm kann es also nicht gewesen sein oder?
Was meint ihr, soll ich das Gitter ganz weglassen? Habe gehört, dass es immer wieder "von neu" anfängt, wenn man sie zusammen lässt und wieder trennt usw...
Liebe Grüße