Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird etwas eng (in dem Sinne, dass ich dann vielleicht in Futter trete, wenn ich an den Schrank will) aber probieren kann ich's mal!
Das stell ich mir auch sehr unterhaltsam vor😀Ist übrigens sehr süß, wenn eine schon in einem der Bettchen liegt und die andere wie ein Bergsteiger an der Säule hochkraxelt. Dann wird kurz angehalten, sich mit Gurren und Schnuppern begrüßt und weiter geht die Kletterpartie!
Woher wußte ich bloß, dass dieser "Aufschrei" kommt😕😛Warum dürfen deine Katzen nur unter Aufsicht ins Wohnzimmer?
Warum dürfen deine Katzen nur unter Aufsicht ins Wohnzimmer?
Erstens züchtet der GöGa Chili-Pflanzen und die sollten sie nach Möglichkeit nicht anknabbern.
Zweitens leben im Wohzimmer noch zwei Kleinpapageien - die sind zwar gut abgesichert und die Katzen lassen sie auch weitestgehend in Ruhe, wenn wir dabei sind. Wenn wir nicht hingucken, sieht die Sache aber schon wieder gaaanz anders aus! 😉 Auch wenn sie nix tun, für die Vögel ist es ja nicht schön, wenn da ein Raubtier beobachtend vorm Käfig hockt!
Drittens hat die Wohnung ohne Wohnzimmer noch immer über 70 Quadratmeter, die sie ja auch ständig nutzen dürfen. Genügend Platz ist also vorhanden.
Viertens sind sie immer dabei, wenn wir im Wohzimmer sind.
Und fünftens nutzen wir das Wohzimmer jetzt eh nicht sooo ausgiebig. Am Wochenende und wenn Besuch da ist vielleicht mal mehr, aber wochentags halten wir uns vielleicht für 1 oder 2 Stunden da auf. Einen Fernseher haben wir nämlich auch im Schlafzimmer und dann liegen wir nach erledigter Arbeit lieber im Bett und lassen uns berieseln.
Unsere Katzen haben also auch mit eingeschränkter Wohnzimmer-Erlaubnis genügend Anschluss, Platz und Bewegung, keine Angst! 🙂