Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei rohem Fleisch hört bei einigen Katzen die Freundschaft auf, selbst bei guten alten Freunden. Ich hatte mal nen Kater, da durfte selbst ich nicht mehr in die Nähe😀Erstens hab ich zwar geschrieben, dass die Fütterung problemlos klappt. ABER wenn sie Rohfleisch bekommen, drängt Delia sich sehr in den Vordergrund und Meggy traut sich nicht das Fleisch anzurühren, solange Delia noch am fressen ist.
Solande keine Katze nachhaltig beeindruckt ist mußt du dir da keine Gedanken machen.Aber vorhin ist sie ihr beim spielen wieder aggressiv nachgejagt bis unters Bett. Haare gestellt, gefaucht und vertrieben. Verletzt ist keiner. Meggy ist auch schnell wieder hervorgekommen unterm Bett und wirkt generell selbstsicherer. Schwanz zeigt mittlerweile auch bei beiden nach oben. Delia kommt nach Angriff direkt wieder zu Meggy und beide liegen sich jetzt wieder gegenüber. Friedlich.
Aber irgendwie zieht es mich trotzdem ein bisschen runter weil es die letzten Tage so gut gelaufen ist. Und jetzt wieder das. Ob das noch aufhört?