Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich habe ich auch ein Deutsch Langhaar- oder German Angora-Katzenbaby (Foundation-Tier). Wir haben erst gedacht das es ein Norweger- oder Main Coon-Mix sein kann aber als ich die Süße vor ner Zeit unter Nottiere "anbot" bekam ich auch eine E-Mail das es sich bei Milena um eine Deutsch Langhaar handelt könnte. Ihr Gesichtchen paßt auch nicht zu einer Norweger oder Main Coon.
Milena ist wunderschön (4-farbig) und hat ein seidenweiches Fell. Ihr Schwanz ist relativ buschig, ein Kragen zeichnet sich schon gut ab. Die einzigen Fellpartien, die etwas kürzer sind liegen im Schulterbereich.
Habe mir im Internet schon viele Seiten angesehen finde aber leider keine Bilder von heranwachsenden, also ca. 14 bis 20 Wochen alten Babies. Kann mir vielleicht jemand eine Seite nennen wo ich nachsehen bzw. vergleichen kann.
Falls Milena wirklich eine DL ist würde ich sie nicht zur Zucht abgeben, da ich einen alten British Kurzhaar Kater aus einer für mich tierquälerischen Einzelhaltung im gefliesten Mini-Räumchen bzw. Verließ habe und möchte deshalb auf keinen Fall zu sowas beisteuern. Ich weiß das macht nicht jeder Züchter aber doch einige.
Was mich noch sehr interessiert ist, wie die Foundation-Tiere, z. B. von Bauernhöfen, gehalten werden da sie ja immer frei gelebt haben. Die kann man doch unmöglich in eine Wohnung sperren. Wie wird das gehandhabt? Oder handelt es sich jedes Mal um Babies?
Hab jetzt was geändert. Seht ihr die Bilder jetzt?
Hallo Anne!
Nein, leider sieht man Deine Fotos im Post #151 nicht. Ich vermute, Du hast sie bei Picr nach dem hochladen gelöscht. Kann das sein? Dann erscheinen sie hier nämlich nicht mehr.
Die ersten Fotos, die Du hier gezeigt hast im Post #147 sieht man aber immernoch.
ja, das wirds sein, man darf die bei picr nicht löschen, wenn man den link schließt, ich sehe allerdings bei 147 auch nix.