RheinlandCaTz
Forenprofi
Laut TA hat Zora IBD🙁🙁 war heute wegen dem Blutbild da, eigentlich sollten auch noch Leber- und Nierenwerte gecheckt werden, aber es sind nur die Leuko- und Thrombozyten untersucht worden, beide außerhalb der Norm (Leuklo´s glaube ich 500, Thrombo 9000, bin mir aber nicht sicher, da der TA mir die Werte nicht schriftlich geben wollte, selbst auf Nachfrage nicht😡😡) daraufhin, und wegen dem DF diagnositizierte er IBD. Ob ich das jetzt glauben soll oder nicht, weiß ich nicht😕 Leider kann ich mir wirklich absolut keinen TA Besuch diesen Monat mehr leisten, bin sogar schon am überlegen meine Zora abzugeben weil die Kosten langsam immer höher werden🙁🙁🙁 (diesen Monat hab ich z. B. nur noch knapp 100,00 zur Verfügung). Laut TA soll sie jetzt 3x Vitamin B Komplex Spritzen bekommen und selbstgekochtes, z. B. Hühnchen und Fisch. Das soll reichen😕 Ich würde ja gerne ein ausführliches, gründliches BB anfertigen lassen aber dafür fehlt mir leider wirklich das Geld (ist nun mal so, ich kann´s nicht ändern). Das der TA mir die Werte nicht schriftlich geben wollte (O-Ton "Frau W. dafür hab ich jetzt wirklich keine Zeit")😡😡 ist eh schon unverschämt, hoffe ich bekomme die am Freitag (hab die Sprechstundenhilfe drauf hingewiesen). Ich weiß wirklich nicht mehr wie es weitergehen soll, echt🙁🙁