Die Diva auf vier Pfoten

• Themenstarter Themenstarter ALF83
  • Beginndatum Beginndatum
Franziska war da und hat die kleine mit genommen🙂 Den restlichen spendenbetrag von 50 euro habe ich ihr eben überwiesen🙂

Ich werde die kleine bestimmt vermissen, heul:verstummt:

A

Werbung

Ich drücke die Daumen, dass aus dem "Elend auf vier Pfoten" bald das "Glückspilzchen auf vier Pfoten" wird!

Gute Besserung für das Schätzchen!!!

Franziska war da und hat die kleine mit genommen🙂 Den restlichen spendenbetrag von 50 euro habe ich ihr eben überwiesen🙂

Ich werde die kleine bestimmt vermissen, heul:verstummt:

Ich hoffe sie berichtet dann hier wie's mit der Kleinen weiter geht.

Juchuuuu 🙂 Gute Reise! :yeah:

..erst heute wieder online

schön hier die vielen Neuigkeiten zu lesen.

Werbung:
🙄Hi @ all🙂

Ach bin ich froh, das die Kleine auf dem Weg der Besserung ist🙂

@ Melcorrade -
ich finde du hast völlig recht, eine Kennzeichnungspflicht
und
Katrationspflicht sollte her.
Auch ich habe meine 4 Schätzchen gechipt obwohl
reine Wohnungskatzen, ohne Balkon 🙁 und im DG -
man weiß nie..
Und Ciccio (erst kurz bei uns)
steht auch schonmal unmittelbar vor der Tür, wenn er uns
schon im Treppenhaus hört..
Einmal (nach dem chippen) isser nämlich schon durchs Treppenhaus
getänzelt^^
Und alle sind kastriert (was ich als normal empfinde)..

Danke ALF83, dass du dich so gut gekümmert hast:pink-heart:

Ob es der kleinen gut geht? Denke schon die ganze zeit dran, seit sie weg ist😳
Ich hoffe, das fanziskas sich bald meldet, wobei sie sicher jetzt einiges zu tun hat🙂
War ja auch nicht mal eben um die ecke.

Filizitas wird es ganz sicher gut bei ihr haben:pink-heart:

Irgendwie fehlt sie mir, war irgendwie wie ein bay, alle 3-4 stunden füttern:pink-heart:

Hallo an alle aktiven und stille Mitleser!

Ich habe nun endlic Zeit gefunden, zu schreiben.
Dier Kleine Ist gut bei mir angekommen, sie sitz jetzt ziemlich verstört in der Ecke, kommt aber auf mich zu. Gefressen hat sie gut, gesoffen auch und ich denke in einem halben Jahr ist sie nicht wieder zu erkennen, sie ist eine Kleine Kämpernatur.

Ich hatte sie heute auf der Waage - die Süße wiegt 1 (!!!) Kilo. Aber das bekommen wir auch hin.

Jetzt muss ich mal sehen, wie ich ihre Hinterläufe und den Schwanz sauber bekomme, sie hat während der Fahrt ihr Geschäft gemacht, was sehr breiig wa, den Rest könnt ihr euch ja denken, aber ich habe keine Würmer, Eier etc gesehen.:muhaha:

Auf jeden Fall werde ich weiter berichten über die Kleine Glückliche.

Franziska

P.S. Danke für das Restgeld, werde es 1000% gebrauchen

Super, das freut mich. Ich drücke die Daumen, dass Feli sich erholt und eine wunderhübsche wohlgenährte junge Dame wird.

Hab den Thread gerade erst gelesen und finde es wahnsinnig toll, wie sehr ihr der Kleinen geholfen habt - und das in so kurzer Zeit! :pink-heart:

Alles Gute kleine Maus! Erhol dich schön!! :verschmitzt:

Werbung:
@ Alf, was hatte denn Dein Mann gesagt, dass es doch gute Menschen gibt und ihr nicht auf den Kosten sitzengeblieben seid? Gruß
😀

😱so hat er geschaut, er konnte es kaum fassen, dass es Menschen gibt, die einander so vertrauen ohne sich überhaupt mal im realen Leben gesehen haben. Er meinte nur, dass ich diese nie wieder verheimlichen soll, dass er mich liebt, und mich natürlich in allen unterstützt was mir wichtig bist:pink-heart:

Klingt kitschig, gell. Aber ich finde es suss😀

😀

😱so hat er geschaut, er konnte es kaum fassen, dass es Menschen gibt, die einander so vertrauen ohne sich überhaupt mal im realen Leben gesehen haben. Er meinte nur, dass ich diese nie wieder verheimlichen soll, dass er mich liebt, und mich natürlich in allen unterstützt was mir wichtig bist:pink-heart:

Klingt kitschig, gell. Aber ich finde es suss😀

:pink-heart:

Dier Kleine Ist gut bei mir angekommen, sie sitz jetzt ziemlich verstört in der Ecke, kommt aber auf mich zu. Gefressen hat sie gut, gesoffen auch und ich denke in einem halben Jahr ist sie nicht wieder zu erkennen, sie ist eine Kleine Kämpernatur.

Ich hatte sie heute auf der Waage - die Süße wiegt 1 (!!!) Kilo. Aber das bekommen wir auch hin.

Jetzt muss ich mal sehen, wie ich ihre Hinterläufe und den Schwanz sauber bekomme, sie hat während der Fahrt ihr Geschäft gemacht, was sehr breiig wa, den Rest könnt ihr euch ja denken, aber ich habe keine Würmer, Eier etc gesehen.:muhaha:

Franziska

Wie bitte...........1 kg????😱

Bitte, bitte, berichte weiter!!
Wenn du was brauchst, Päppelfutter oder so, lass es mich wissen, ich bin fassungslos!:verstummt:

Ach herrje - Feli ist ja in einem wirklich erbarmungswürdigen Zustand. :dead:

Vielen Dank Alf, dass du - mit der der Unterstützung aus dem Forum (seelisch wie auch finanziell) und Duldung deines Mannes - dich der armen Seele angenommen, sie gefüttert, zum Arzt gebracht und in ein gutes und hoffentlich (sollte sich nicht doch noch ein Vorbesitzer finden) endgültiges Zuhause vermittelt hast.

Ich drücke die Daumen, dass das Aufpäppeln, der kleinen Maus gut gelingt und sie dann die schönen Seiten des Lebens genießen kann.

Ich bin gespannt auf weitere Fotos, die in kurzer Zeit, hoffentlich eine wunderschöne und gut genährte Katzendame zeigen werden. :pink-heart:

PS: Sollte es noch an irgend etwas fehlen, wäre auch ich zu einer Unterstützung bereit.

Werbung:

Franziska

Hallo Franziska,

toll, das Du sie direkt aufgenommen hast. Armes Würmchen...nur 1 kg...mein Gott :-( Aber sie ist ja fit, frisst udn schmust, also beste Vorausetzungen!!! das bekommst Du schon hin!!!

Hast Du noch weitere Katzen??? hast Du sie jetzt erst mal seperiert?

Ja, ich habe 2 wietre Katzen, Oscar und Mia. Und die zwei könen nicht zu ihr, die wohnen im Wohntimmer und die Felicitas im Bad. Ich will das auch nicht, da die zwei das dreifache Kampfgewicht drauf haben und die Felicitas Flöhe, Katzenschnupfen, Durchfall und was weiß ich. Erst wenn es ihr besser geht, werden sich die drei durch ein Gitter kennen lernen. Aber es sieht witzig aus, wie die zwei vor dem Bad stehen und dann behaupten: "Nein, wir sind nicht neugierig, wir waren nur durch Zufall hier!"
Mal eine Frage an alle: Brauche ich spezielles Päppelfutter (hochkalorisch) oder reicht das normale? Zur Zeit bekommt sie Mac´s getreidefrei und frisst ca 200g pro Tag. (Das ist geschätz, ich weiß es nicht genau, habe aber das Gefühl, dass es für diesen schmalen Körper mehr als ausreichend ist)

Vielen Dank an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben, ihr seit die Besten!:pink-heart:

Franziska

P.S. Ich habe gestern meinen Neuzugang meinen Eltern berichtet. Das Kommentar: Wie konntest du nur, du bist ein verrücktes Huhn, das hätte sich in ein paar Tagen eh erledigt. Spätestens nach dem Satz hätte ich gerne :massaker:! Geht euch das auch so, dass ihr auf Unverständniss stoßt?

edit weil private Daten sichtbar waren

Zuletzt bearbeitet:
edit weil private Daten sichtbar waren

Zuletzt bearbeitet: