Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Franziska war da und hat die kleine mit genommen🙂 Den restlichen spendenbetrag von 50 euro habe ich ihr eben überwiesen🙂
Ich werde die kleine bestimmt vermissen, heul
Ich hoffe sie berichtet dann hier wie's mit der Kleinen weiter geht.
😀@ Alf, was hatte denn Dein Mann gesagt, dass es doch gute Menschen gibt und ihr nicht auf den Kosten sitzengeblieben seid? Gruß
@ Alf, Du bist ein glücklicher Mensch und Du weißt das.
😀
😱so hat er geschaut, er konnte es kaum fassen, dass es Menschen gibt, die einander so vertrauen ohne sich überhaupt mal im realen Leben gesehen haben. Er meinte nur, dass ich diese nie wieder verheimlichen soll, dass er mich liebt, und mich natürlich in allen unterstützt was mir wichtig bist
Klingt kitschig, gell. Aber ich finde es suss😀
Hallo an alle aktiven und stille Mitleser!
Ich habe nun endlic Zeit gefunden, zu schreiben.
Dier Kleine Ist gut bei mir angekommen, sie sitz jetzt ziemlich verstört in der Ecke, kommt aber auf mich zu. Gefressen hat sie gut, gesoffen auch und ich denke in einem halben Jahr ist sie nicht wieder zu erkennen, sie ist eine Kleine Kämpernatur.
Ich hatte sie heute auf der Waage - die Süße wiegt 1 (!!!) Kilo. Aber das bekommen wir auch hin.
Jetzt muss ich mal sehen, wie ich ihre Hinterläufe und den Schwanz sauber bekomme, sie hat während der Fahrt ihr Geschäft gemacht, was sehr breiig wa, den Rest könnt ihr euch ja denken, aber ich habe keine Würmer, Eier etc gesehen.
Auf jeden Fall werde ich weiter berichten über die Kleine Glückliche.
Franziska
P.S. Danke für das Restgeld, werde es 1000% gebrauchen
Hallo Franziska,Hallo an alle aktiven und stille Mitleser!
Ich habe nun endlic Zeit gefunden, zu schreiben.
Dier Kleine Ist gut bei mir angekommen, sie sitz jetzt ziemlich verstört in der Ecke, kommt aber auf mich zu. Gefressen hat sie gut, gesoffen auch und ich denke in einem halben Jahr ist sie nicht wieder zu erkennen, sie ist eine Kleine Kämpernatur.
Ich hatte sie heute auf der Waage - die Süße wiegt 1 (!!!) Kilo. Aber das bekommen wir auch hin.
Jetzt muss ich mal sehen, wie ich ihre Hinterläufe und den Schwanz sauber bekomme, sie hat während der Fahrt ihr Geschäft gemacht, was sehr breiig wa, den Rest könnt ihr euch ja denken, aber ich habe keine Würmer, Eier etc gesehen.
Auf jeden Fall werde ich weiter berichten über die Kleine Glückliche.
Franziska
P.S. Danke für das Restgeld, werde es 1000% gebrauchen