Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Diva auf vier Pfoten
ThemenstarterALF83
Beginndatum
S
Samtpfote ♥
Gast
Hübsche kleine Maus
A
Werbung
gungl
Forenprofi
an Alf, Franziska und allen die hier helfen ...... mit euch ist die Welt wieder ein bisschen besser geworden !!! DANKE!!
@ Franziska: wenn du mir deine Adresse sendest würde ich auch gerne etwas Päppelnahrung beisteuern.
LG
Usambara
Forenprofi
@Franziska
schick mir bitte auch deine Adresse!!😉
Weiterhin sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!
ALF83
Erfahrener Benutzer
Ich finde es total klasse, was wir geschafft haben, ich meine durch unsere gemeinsame Arbeit, haben wir felitzitas das Leben gerettet. Und nun fühlt sie sich wohl und hat genug Futter.
Ein dickes danke nochmal an alle, kaum zu glauben, was wir gemeinsam geschafft haben!
Zuletzt bearbeitet:
ALF83
Erfahrener Benutzer
Wundert euch nicht über meine manchmal komische Art des schreibens, oder wortdreher, bin wieder mal mit smartphone online😳
racoonie
Forenprofi
schön wie ihr alle der kleinen Maus helft 🙂 ich hoffe sie erholt sich jetzt in Ruhe und geborgenheit
Werbung:
Mel:-)
Erfahrener Benutzer
Schön, dass das Mäuschen gut angekommen ist. Ich wünsch euch alles alles Gute und viel Erfolg beim Päppeln!
Ist echt eine süße Maus und ich freu mich sehr für sie! Hoffe, wir lesen bald mehr gute News und tolle Berichte über Feli 🙂
P
Pummeluff90
Erfahrener Benutzer
Oh mann, das ist ja der Hammer mit dem Altersunterschied...
Aber Hauptsache, ihr geht es gut.
Süßes Knödel.
Zwillingsmami
Forenprofi
Es ist ja unglaublich, was sich hier inzwischen alles getan hat! So viel und so schnelle Hilfe! Ich freue mich wahnsinnig für die kleine Maus. Ihr seid toll!!! 🙂
Dass die Kleine in ihrem Alter nur 1 kg wiegt, ist furchtbar! Sie muss ja nur noch aus Fell und Knochen bestehen. 🙁 Meine Bonnie hat 1,2 kg gewogen, als ich sie bekam. Und da war sie erst 4 Monate alt!
Ich wünsche Felizitas von Herzen alles Gute! Hoffentlich kriegt sie bald was auf ihre Rippchen und wird wieder gesund, damit sie ihr neues Leben noch viele Jahre genießen kann!!!
Oscar und Mia
Erfahrener Benutzer
Gute Nachrichten: Die Kleine hat keinen Durchfall mehr und auch schon ca 100g zugnommen. Ich freu mich so.
Und nochmal vielen, vielen Dank an alle, die der kleinen Samtpfote schon geholfen haben oder noch dabei sind, egal ob mit Geld, Futter oder Ratschlägen. Ihr seit die Besten!
Gute Nachrichten: Die Kleine hat keinen Durchfall mehr und auch schon ca 100g zugnommen. Ich freu mich so.
Und nochmal vielen, vielen Dank an alle, die der kleinen Samtpfote schon geholfen haben oder noch dabei sind, egal ob mit Geld, Futter oder Ratschlägen. Ihr seit die Besten!
Super, da freuen ich mich aber drüber. Es kann nur noch berg auf gehen mit der süssen!
Replay
Erfahrener Benutzer
Oh, das ist soo ein gut Nachricht, ich freu mich! Ihr seid alle klasse!!!
Zwillingsmami
Forenprofi
Das hört sich ganz toll an!!! 🙂
*Catwoman*
Forenprofi
ist ja klasse!!!
Oscar und Mia
Erfahrener Benutzer
Foodoos!
Kennt ihr diese Schönheit?
Sorry für das Unscharfe, ging nicht besser mit einer Hand zu fotografiern, die zweite wurde komplett von Feli in Beschlag genommen. Und nicht wundern, die Flecken sind vom Spiegel.
Ich habe mich heute immer mal für eine vietel bis halbe Stunde zu ihr gesetzt und sie gebürstet, was rausgekommen ist, seht ihr ja - eine echte Schönheit!
Bis auf weiteres mit (hoffentlich) guten Nachrichten
Franziska
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.