Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo an alle Mithibbler!
Ich komme gerade vom TA! Die guten Neuigkeiten zuerst: Die gute Felicitas wiegt mittlerweile 1350 g, hat also kräftig zugenommen. Blut wurde abgenommen wegen Blutbild, FeLV, FIV und Kot zur Untersuchung geschickt.
Und jetzt die schlechte: Die Kleine Maus hat immernoch Wundsekret im operiertem Ohr aber keine Infektion vorhanden. 😡
Jetzt die noch etwas schlechtere: Die Fellnase hat eine Herpesinfektion mit Bläschen auf beiden Seiten der Zunge. Medis dagegen bekommt sie keine, ich muss nur darauf achten, dass sie ausreichend isst und trinkt.
Ansonsten ist das eine Traumkatze (und nicht nur da!) beim TA: nicht gebrummelt, nicht gefaucht, und beim Blut abnehmen Pfote vorgestreckt und ganz still gehalten. Kommentar vom TA: Solche ruhigen Katzen möchte ich immer haben!
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Untersuchungsergebnisse, ich hoffe, es ist alles soweit in Ordnung.
Bis auf weiteres
Franziska
😱 Na das ist ja spannend, bin mal gespannt was bei rumkommt. Wegen dem TA drück ich die Däumchen!Und ja, es hat sich schon jemand gemeldet
Schön, dass wenigstens die Anzeige schon drinne steht. Und ja, es hat sich schon jemand gemeldet, aber die Verbindung war so schlecht, ich habe nichts verstanden, und versuche, heute nochmal dort anzurufen.
Ich rufe den TA in einer Stunde an. Der hat leider erst ab 11 Uhr auf. Mann, bin ich aufgeregt. *hibbel* Ich hoffe, es ist alles gut.
Drückt bitte weiter die Daumen.
Franziska