Die Diva auf vier Pfoten

• Themenstarter Themenstarter ALF83
  • Beginndatum Beginndatum
Paaaarty Mädels
party-smiley-551.gif

Das freut mich voll! Super 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂!

A

Werbung

Ach Minna e, da geht einem vor Freude :pink-heart:das Herz auf, gell?

Warum kann ich kein einziges Bild von der Süßen anschauen.
Bei mir sind nur Quadrate mit x zu sehen?
Ich tät auch gern wissen wie die kleine Maus aussieht :pink-heart:

Das sind ja ganz tolle Nachrichten!!! Ich freue mich sehr für Euch!!! 🙂

Ach Minna e, da geht einem vor Freude :pink-heart:das Herz auf, gell?

aber sowas von 🙂 es ist schön, dass es der kleinen somit eine gute prognose gibt. wenn die werte alle tacko sind.

und die hilfe für die kleine süße hier ist eh super!

Warum kann ich kein einziges Bild von der Süßen anschauen.
Bei mir sind nur Quadrate mit x zu sehen?
Ich tät auch gern wissen wie die kleine Maus aussieht :pink-heart:

... bei mir ist es kein problem, ich kann die bilder alle sehen. leider weiß ich da keinen rat

Ich freue mich von ganzen Herzen mit euch:smile::smile:

Werbung:
@ Bofi

Ich habe leider noch keine neuen Bilder, daher ein altes. Es ist zur Zeit mein Lieblingsbild, da man schon erahnen kann, was für eine wünderschöne Dame sie mal wird. Ich hoffe, du kannst es sehen.

9839011xba.jpg

Sorry für die schlechte Quali und die Flecken, ging zu diesem Zeitpunkt nicht besser.

Franziska

Och man wie toll. Dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen mit der Süßen!
Bestimmt hast Du bei der guten Pflege in kürzester Zeit dann ein zufrieden schnurrendes aufgeplatztes Sofakissen auf der Couch sitzen. :pink-heart:

Ich drück auch die Daumen damit sie bei dir bleiben kann.:pink-heart:
Heut Abend geht es ja mit dem Telefonat aufgrund der Anzeige weiter, richtig?

Gott sei dank, sie ist gesund! Das freut mich.
Auf der einen Seite würde ich mich schon freuen, wenn sie einen Besitzer hätte, der sich meldet, aber auf der anderen Seite, habe ich bei Franziska die Gewissheit, dass es ihr gut gut, und bestens versorgt ist.
Wer weiß, was das für Leute sind?!

Freue mich mit Euch über diese tolle Nachricht. 🙂

Werbung:
Tolle Nachrichten !!!:yeah: Danke.

LG

Klasse, das freuuuut mich :smile::smile::smile:

Dass sich schon jemand gemeldet hat ist toll. Mich würde die Geschichte sehr interessieren, seit wann und wieso die kleine sich im Winter selbst durchlagen musste ...
Und dass sie gesund ist, sind ja mal echt tolle Nachrichten. Ich trink dann auch mal ein Schlückchen auf euch und Feli.
prost.gif

Vielen lieben Dank, jetzt kann ich die kleine Schönheit sehen. Ich halte dir jetzt noch die Daumen, dass du die kleine Prinzessin behalten darfst.
L.G.
Franziska🙂

Holt den Sekt raus, geht auf mich!
Ich habe gerade mit dem TA gesprochen: Alles in Ordnung, keine ansteckenden Krankheiten, Blutbild o.B.
Ich könnt die ganze Welt umarmen.

Franziska *Prost*

Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!

Boah und wie elendig sah die kleine Felicitas aus - und sie ist sooo gesund *freu wie doof*

Werbung:

Holt den Sekt raus, geht auf mich!
Ich habe gerade mit dem TA gesprochen: Alles in Ordnung, keine ansteckenden Krankheiten, Blutbild o.B.
Ich könnt die ganze Welt umarmen.

Franziska *Prost*

Gänsehaut...das freut mich echt riesig🙂
Alles Gute weiterhin🙂

Ich finde es wunderschön, wie ihr euch darüber freut! 😀 Aber ohne eure Hilfe hätten ALF83 und ich das niemals geschaft. *danke an alle*
Ich habe heute nochmal zurückgerufen: Sie habe niemals bei mir angerufen, da muss ein Missverständniss vorliegen und so weiter, und so fort. Bisher hat sich sonst niemand bei mir gemeldet.
Der Kleinen geht übrings gut. Sie frisst, schläft und ist extrem verschmust. Sie hat mittlerweile ein ganz schönes Bäuchelchen dran (für ihre Verhältnisse). Es wird auch immer schwieriger, die drei zu trennen, sie wollen sich unbedingt kennen lernen. Oscar und Mia stehen auf der einen Seite der Badtür, die Süße auf der anderen und maunzen, was das Zeug hält.
Felicitas muss aber noch 10 Tage im Bad alleine bleiben, bis der Herpes weg ist, danach gehts ans zusammenführen. Das wird nochmal spannend! Ich werde in den nächsten Tagen eine Gittertür basteln, hoffe aber, ich brauche sie nicht.
Bis auf weiteres

Franziska

P.S.: Ich habe nochmal eine Frage: Die Kleine hat 1 Haus, 1 Bett, 1 Karton und eine Kratzbaum zum schlafen, tut dies aber immernoch im KaKlo. Urin setzt sie darin ab, Kot macht sie immer auf eine extra dafür hingelegte Zeitung! 1.) Frage: Wie bekomme ich Feli zum schlafen auf einen Schlafplatz und 2.) Wie schaffe ich es, dass sie ihren Kot im KaKlo absetzt? Über Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie wäre es mit einem zweiten Katzenklo? Es gibt Katzen, die zwei Klos haben wollen, eins für Urin, eins für Kot.

Wieso sie allerdings im Kaklo schläft, ist mir ein Rätsel.

Grandios! Ich freu mich so für Feli und dich und natürlich auch für Alf!
Es geht aufwärts! :smile:
Das mit dem Kaklo wird auch noch, wenn die Zusammenführung läuft, macht sie es den anderen nach.