Ich finde es wunderschön, wie ihr euch darüber freut! 😀 Aber ohne eure Hilfe hätten ALF83 und ich das niemals geschaft. *danke an alle*
Ich habe heute nochmal zurückgerufen: Sie habe niemals bei mir angerufen, da muss ein Missverständniss vorliegen und so weiter, und so fort. Bisher hat sich sonst niemand bei mir gemeldet.
Der Kleinen geht übrings gut. Sie frisst, schläft und ist extrem verschmust. Sie hat mittlerweile ein ganz schönes Bäuchelchen dran (für ihre Verhältnisse). Es wird auch immer schwieriger, die drei zu trennen, sie wollen sich unbedingt kennen lernen. Oscar und Mia stehen auf der einen Seite der Badtür, die Süße auf der anderen und maunzen, was das Zeug hält.
Felicitas muss aber noch 10 Tage im Bad alleine bleiben, bis der Herpes weg ist, danach gehts ans zusammenführen. Das wird nochmal spannend! Ich werde in den nächsten Tagen eine Gittertür basteln, hoffe aber, ich brauche sie nicht.
Bis auf weiteres
Franziska
P.S.: Ich habe nochmal eine Frage: Die Kleine hat 1 Haus, 1 Bett, 1 Karton und eine Kratzbaum zum schlafen, tut dies aber immernoch im KaKlo. Urin setzt sie darin ab, Kot macht sie immer auf eine extra dafür hingelegte Zeitung! 1.) Frage: Wie bekomme ich Feli zum schlafen auf einen Schlafplatz und 2.) Wie schaffe ich es, dass sie ihren Kot im KaKlo absetzt? Über Vorschläge bin ich sehr dankbar.