Danke, DIE Zaunslatte mit den Fotos ist angekommen.
Ich versuche mal neue zu machen. Allerdings ist das Verhältniss zwischen uns beiden schwer gespannt dank häufiger TA-Besuche und Medigabe jeden morgen.
Ich habe die Süße noch nicht aus dem Klo rausbekommen. Ein zweites Klo habe ich schon hingestellt, die Hinterlassenschaften der Königlichen Hoheit reingelegt und sie selber auf einen anderen Schlafplatz gesetzt und Leckerlie gegeben. Erfolg ist gleich null.
Von Anfang an habe ich den Transportkorb im Bad gehabt, ein Bettchen und einen großen Karton mit kleinem reingeschnittenen Loch, schön ausgepolstert mit dicken Decken. Feli ignoriert alles! Es ist zum aus der Haut fahren.
Ich musste heute mit ihr nochmal zum TA. Sie frisst in letzter Zeit wieder schlechter, hat das Gewicht aber *toitoitoi* gehalten. Ich denke, wenn der Herpes weg ist, frisst sie auch besser. Seit gestern ist das operierte Ohr massiv entzündet mit viel Eiter und noch mehr Gestank. Der TA hat so weit wie möglich ausgeräumt, ein Langzeit-AB, Schmerzmittel und was zur Stärkung des Immunsystem gegeben. Das AB hält 2 Wochen und muss erste Erfolge in 3-4 Tagen zeigen, ansonsten OP. Es wird nie Langweilig mit der Kleinen.
Ansonsten geht es ihr gut, sie wird immer lebhafter (und frecher)! Heute ist sie dem TA vom Tisch gesprungen, so schnell konnten wir gar nicht schauen. Beim ersten Besuch saß sie noch apatisch auf dem Tisch rum nach dem Motto: Macht doch, was ihr denkt.
Fotos follgen hoffentlich noch.
Franziska