Foodoos!!!
Endlich bin ich wieder da - Mein Comp hat gestreikt!
Es gibt viele gute Neuigkeiten! Feli ist gesundheitlich voll da. Der Herpes und das eitriges Ohr sind komplett abgeheilt und die Kleine frisst, was das Zeug hält. Sie kommt mittlerweile auf ein Gewicht von 3,1 Kilo. Den einen Tag gabs bei meinen beiden Rinderherz und ich habe Feli ein paar kleine Stück mit auf den Teller gegeben. Erst schaut sie so
😱, dann so
😡 und ich denke mir, okay, bekommst du halt wieder Nafu, geh in die Küche, bereite alles vor und dann war ich dran so
😱 zu schauen. Die Süße hat in einer Rekordzeit (schneller als meine) eine Portion niedergemacht und verlangte nach mehr. Am ende hatte sie die doppelte Portion von meinen beiden niedergemacht plus noch 2x Nafu von morgens und mittags.
Es ist zu sehen, dass es ihr gut geht:
Das einzige Problem noch: Sie schläft im Klo und sch... in der Gegend rum.
Man betrachte da Kaklo im Hintergrund!
Und so sieht es mittlerweile bei mir im Bad aus. Das eine ist einmal Holzpellet (auf den Rat hin von Fioni, hab erstmal nichts anderes holziges bekommen) und das anderen mit Hygienestreu.
Seit gestern läuft auch die Zusammenführung. Bisher läuft es ganz gut. Meine Damen brummeln sich ab und zu mal an, aber ansonsten passiert nichts. Oscar ist ganz Gentleman like nie zu sehen, wenn Feli kommt. Woran das woll liegt?
😀
Und hier noch ein paar Bilder von der Schönen:
Felicitas wird bestimmt mal eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit. Zur Zeit zeigt sie (auch noch bei mir, aber vor allem bei Besuch) eine astreine Panikreaktion. Ich denke mir, sie hat schon viel in der Richtung mitgemacht. Wenn ich ganz ruhig dasitze, kommt sie auf mich zu und ist kätzig-neugierig, aber wehe, ich bewege mich. Da kann die Ecke oder das Mauseloch gar nicht klein und dunkel genug sein. Ohren sind angelegt, die Katze auf die Hälfte geschrumpft und zittern tut sie wie verrückt. Aber sie fast immer mehr Vertrauen.