Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du mir da viell. eine kleine Hilfe geben? Nimmst Du Pulver für die Zusätze oder kaufst die einzelnen Sachen so dazu? Ist der Kalkulator kostenlos und wo kann ich ihn mir runterladen? Hm, bei mir ist nur die Frage wie ich einen meiner kater dran gewöhnen soll, der verschmäht jegliches Frischfleisch. Auch an NF Dosen frisst er nicht alles........Ich habe mich schon auf dubarfst angemeldet und schlau gemacht, wie die Supps einzuschleichen sind, welche ich brauche ..., und habe den Kalki runtergeladen.....
Ich habe noch einen Rießengroße bitte an euch! Ich brauche einen privaten Mikrokredit, da Feli mit 100% warscheinlichkeit doch noch am Ohr operiert, kastriert uns Zahnstein weggemacht bekommen muss. Und diese Kosten kann ich zur Zeit nicht alleine stemmen. Ich mache schon extreme Überstunden und lass mir das ausbezahlen, aber es reicht leider nicht. Zurückzahlen tue ich es auf alle Fälle!
Zur Zeit bereitet mir die Samtpfote erhebliches Kopfzerbrechen. Sie ist so scheu geworden, dass ich sie gar nicht mehr sehe. Daher weiß ich auch nicht so richtig, was sie wirklich frisst.
Ich habe die ganze Zeit hier schon mitgelesen und gefiebert. Freue mich sehr für die Süße Maus, dass sie nun ein zuhause hat.Ich habe noch einen Rießengroße bitte an euch! Ich brauche einen privaten Mikrokredit, da Feli mit 100% warscheinlichkeit doch noch am Ohr operiert, kastriert uns Zahnstein weggemacht bekommen muss. Und diese Kosten kann ich zur Zeit nicht alleine stemmen. Ich mache schon extreme Überstunden und lass mir das ausbezahlen, aber es reicht leider nicht. Zurückzahlen tue ich es auf alle Fälle!
Franziska