Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal was zum lachen für alle:
Ich habe warscheinlich das großte KaKo des Forums:
Feli geht immerhin drauf, jetzt muss ich das Streu und Feli nur noch in eine Box bekommen 😀
Einziger Nachteil: Das Weise ist meine Haustür ... !
Franziska
So hab ich es bisher auch gemacht. Aber meinen ca. 12 jährigen FIV kater werde ich gar nicht mehr impfen und die anderen wahrscheinlich auch nicht mehr. Gut die jüngste die zusammen mit meiner 7 jährigen bei meinem Partner lebt muss noch ihre Grundimm bekommen, sie ist jetzt 1, konnte aber als Baby nie geimpft werden weil sie so schwer krank war.Grundimmunisierung = 3 Impfungen, 2 Impfungen im Abstand von 4 Wochen und eine Impfung im Folgejahr.
Danach impfe ich erst nach 3 Jahren wieder.
Zylkene wurde Dir schon empfohlen. ich schwöre bei solchen Ängstlichkeiten auf die Angst - Bachblütenmischung, damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dosierung: erste Woche 2 x tägl. ca. 15 Globubils, ab der zweiten Woche dann 2 x tägl. ca. 8-10 Globulis, mindestens über 4-8 Wochen geben!Noch eine Frage: Die Süße bewegt sich mittlerweile ziemlich frei in der Wohnung umher und schläft auf dem Sofa. Die Panik, die sie zum Anfang hatte, ist fast weg. ABER mein Oscar legt sich immer mal wieder zu ihr, hat heute mir ihr geköpfelt und auch ganz vorsichtig geputzt ( Ich glaube, dem ist es egal, ob sein gegenüber nun seine Schwester, ich oder wer ganz fremdes ist, er würde es bei jedem machen, ich liebe diesem Kater! ) Felicitas scheint diese Gesten nicht zu kennen und ist zurückgezuckt, hat gefaucht und gezittert, aber ist nicht weggerannt. Gibt es da was natürliches, was die Süße entspannter macht oder ihr die Panik nimmt?
Franziska
DAS Kann ich nur bestätigen! 🙂Bewundernswert, was du alles auf dich nimmst und welche Geduld du aufbringst. Feli hat totales Glück gehabt, zu dir gekommen zu sein.
😀@ catwoman
Vielen Dank für die vielen Tips (natürlich auch allen anderen), ich werde mich da jetzt mal durcharbeiten. Allerdings bin ich sehr skeptisch dem Honig und dem Silberpulver gegenüber, ich habe schlicht Angst, dass etwas vom Honig ins Innenohr gelang oder das Pulver die Wunde zu doll veklebt und die Sache noch weiter veschlimmert.
Das mit dem selbstgebastelten KaKlo ist die Idee, ich werde sie gleich mal ausprobiern. (Das Laminat hat schon Falten geworfen, teils durch den Vormieter, teils durch Feli, obwohl ich immer was zum schützen draufgelegt habe. Aber die Dame hats verstanden, irgendwie immer drunter zu pinkeln, leider)
Bis jetzt habe ich nicht vor, Feli in den ungesicherten Freigang zu lassen, sie war heute ganz kurz auf dem Balkon (freiwillig) und ist von einer Panikattacke zu nächsten (sie konnte natürlich immer rein) getaumelt. Sie hat so stark gezittert bei jedem unbekannten Geräusch und war so vorsichtig das ich nicht glaube, dass sie im ungesicherten Freigang lange überlebt. Von daher bleibt sie drinne.
Mia ist eine astreine Freigängerin, Oscar nicht. Der Kerl wollte noch nicht und bekommt jetzt auch "nur" den Balkon, Mia bleibt weiterhin Freigängerin, die kann ich einfach nicht einsperren, da läuft sie Amok.
Franziska
P.S. Vielen Dank für das ganze Lob, ich laufe hier nur noch wie eine Tomate rum! 😀
ja ne...sch...Pack...und die haben NIE angerufen um mal zu fragen wioe es ihm geht. ich hatte da nochmal angerufen, aber sie waren im Stress und konnten gar nicht verstehen das e ihm sooo schlecht gehen soll. Hab denen vorsichtig aber direkt Vorwürfe gemacht aber das war ihr dann zuviel und sie legte auf :-(@ Catwoman 😱 Ich habe den Fred gelesen und saß nur so da: 😱! Wie kann man nur? Manche Leute würde ich am liebsten eins...zwei....drei... Franzi, nicht aufregen, lohnt nicht! Er ist in guten Händen, das zählt! Na da hattest du ja auch eine Sorgentatze bei dir! Gut gemacht, jetzt bekommst du auch ein Lob von mir! 😀
KLasse 😀Verstehe einer diese Katze!
Meine zwei sind noch ziemlich verschreckt vom TA-Besuch und Feli dackelt durch die Whg mit der Frage auf den Lippen "Is was?"
Eben sprang sie auf meinen Schoß, unbeabsichtig. Sprung war etwas zu weit, sie wollte nur auf die Armlehne. Auf dem Schoß blieb sie 2 sec sitzen, schaute so 😱 und sprang dann weiter aufs Fensterbrett (in Armreichweite).
Ich werde aus Feli nicht schlau.