Die Diva auf vier Pfoten

• Themenstarter Themenstarter ALF83
  • Beginndatum Beginndatum
😀😀😀😱
Nachdem der Anfang ja recht tragisch war... da hast Du recht jetzt darf auch mal gelacht werden.

A

Werbung

Die Box-Story
smiley1146.gif

Feli genießt den Ausflug auf den Balkon

Ohne Worte :pink-heart:

10605107ps.jpg
10605108bn.jpg

10605109fl.jpg
10605110mh.jpg

10605111pc.jpg

:pink-heart:She is so lovely:pink-heart:
Und so glücklich sieht sie aus.
Ich freu mich sehr für euch.
LG Gina

Sie ist sooo ein süßes Herzchen und erinnert mich sehr an meine Ooki.:pink-heart:

schöne, zufriedene Katze mit toller Dosi

Werbung:
Ich will dir auch noch mal danken, für die unglaubliche geduld, die du für feli hast.
Habe mich ja eine ganze weile nicht gemeldet😳

Sie sieht richtig zufrieden aus:pink-heart: Mach weiter so🙂

lg alf

Einfach unglaublich, wenn man sich noch mal anschaut wie sie ganz zu Anfang aussah ---> und was jetzt aus ihr geworden ist :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Fotos

Ganz frisch von Heute

Felis Lieblingsplatz
10691544cx.jpg

In ihrer Blickrichtung lag Oscar, den himmelt sie manchmal an.
10691546bk.jpg

Ich habe ein Furminator gekauft, aus Feli kommt kaum Fell raus, aber aus Oscar und Mia, man oh man. Da kann ich locker noch eine Katze draus stricken.

@ Angelic Vielen Dank für die Fotomontage. Man, hat die sich verändert.

Schöne neue Fotos. Feli hat ein wunderbares Fell bekommen und strahlt inneren Frieden aus. 🙂

Geht es denn mit dem Klo-Problem voran? Wenn das noch gelöst wäre, wäre sie eine absolute Traumkatze ... :pink-heart:

Liebe Grüße nach Thüringen.

Das Klo-problem ist nach wie vor.
Feli ist eine so schlaue Katze ich denke, sie würde schnell kapieren, wie ich es meine. ABER ich kann sie nicht hochheben und ins Klo setzten. Zur Zeit kann ich sie anfassen, wenn ich auf Augenhöhe komme und sie sich in der Umgebung sicher ist. Ist Feli frei in der Wohnung und ich komme von oben - Panik.

Morgen oder am Montag gehts nochmal zum TA. Ich hatte ihn zwar schon mal bei mir, aber dann sind die anderen zwei auch so sehr verstört. Aber dank der Beruhigung-Tab. gehts, Feli zeigt sich nach dem Besuch psych. nicht verändert.
Beim Besuch ist nochmal Wundkontrolle dran und eventuell 1. Impfung.

Ich habe es jetzt auch geschafft, mich intensiv mit Barf zu beschäftigen und habe am 30. 05. die Supps zu bestellen. Also dürfte die Bestellung bald kommen und ab dann werde ich alles langsam anschleichen und dann wird zu 95% gebarft. Das freut eine besoners.

Das war jetzt erstmal das Neuste von uns viern.

Euch allen eine schöne Nacht und bis bald.

Werbung:
Was sind das denn für beruhigungs tabletten? Die würde ich nämlich auch für eine meiner pflegekatzen brauchen.

So, wir kommen gerade vom TA zurück.

Alleine der Hinweg war schon zum schießen. Ich habe mich wieder auf eine Treibjagd eingestellt, Madam spaziert unter gefauche einfach in den Korb und schaut mich dann auch noch vorwurfsvoll an, weil ich nur so dastehe: 😱

Beim TA war alles in Ordnung, die Süße hat innerhalb von 10 Tagen 100 zugenommen und wiegt jetzt 2800g. Die Stelle , wo die Fäden waren nässt noch ein wenig. Erste Impfung ist auch durch, ich hoffe jetzt ernsthaft, das der TA-Besuch für die zweite Impfung der letzte dieses Jahr ist.

Ansonsten liegt Feli hier AUF dem Sessel und schläft, ihr scheint der Besuch nichts ausgemacht zu haben.

Ein schönes WE euch allen!

Schön, freut mich 🙂

Heute gabs Küken

Achtung Fotos von der Fütterung!

Falls es einigen zu heftig ist, bitte PN an mich, ich nehme sie dann wieder raus!

Hier also die Fotos:
10708406ih.jpg
10708407oi.jpg
10708408yw.jpg
10708409nh.jpg
10708410hf.jpg

Es scheint geschmeckt zu haben, das Küken war schneller weg als ich fotografieren konnte 😀

😱 das ist ja echt der Hammer, meine sind schon zu blöd einen Hühnerflügel zu zerkleinern und Feli frisst ein ganzes Küken 😱 Da sieht man mal wieder, dass Amelie ne Flaschenaufzucht und Oskar, der ja immerhin die ersten 5 Monate in Freiheit gelebt hat, ein Schlappsack ist, der sehr schnell das leckere, zerkleinerte Nafu schmecken und lieben gelernt hat 😀 Naja, immerhin Hühnerherzen geteilt kriegen wir runter, das ist ja auch schon was 😛

Werbung:
Das sind tolle Bilder! :zufrieden:
Wenn ich mir überlege, dass von unseren 4 nur ein einziger überhaupt Küken nimmt ... Feli - Hut ab!
smiley2545.gif

Und sie wird von Bild zu Bild hübscher. Eine wirklich tolle Maus. :pink-heart:

Ich muss das auch mal probieren, größer wie ein Flügel geht bei meinen "kaufaulen" auch nicht. Hab ja schon immer bewundert, wie Feli die Putenkeulen verdrückt.

Ausleihe von Feli

Da ich so viele Anfragen habe: Felicitas kann Wochenweiße ausgeliehen werden! Sie bringt den anderen Katzen das Futtern von Rohfleisch, Hühnerflügel und Küken natürlich inbegriffen, bei.

Ausleigebühr ist verhandelbar. Am besten der/ die Ausleihende bringt Feli bei, das Klo zu benutzen!

Meine zwei haben vorher das Küken auch nur totgespielt, mittlerweile kloppen sich alle drei drum. Jaja, Futterneid oder so ähnlich. 😀

Klasse wie sie gut frisst.Meine Katze macht bei einer Spitzmaus voll das Theater, ich glaube bei dem Kühen würde sie Tage brauchen

ähm... Ich habe gehört oder gelesen, dass Katzen allgemein keine Spitzmäuse fressen, schmecken wohl nicht? 😕

Ich freu mich, wie toll Feli sich macht. Jetzt könnte sie so langsam die Klo-Problematik in Angriff nehmen. 😳