Neue Fotos!
Feli meint: "Als Katze habe ich es bei meiner Dosine kein einfaches Leben! Ruft den Tierschutz an, mir geht es hier überhaupt nicht gut!."
Denn ich muss ...
... in zu kleinen Kisten mit blanker Erde liegen.
Und diese Plätze auch noch mit anderen teilen.
... in den engsten Ritzen schlafen.
.. mit einem halben Sonnenplatz vorlieb nehmen
... als Sofakissen fungieren und gut zur Inneneinrichtung passen
... und dabei noch niedlich aussehen
Manchmal könnte ich meiner Dosine
Also,ich finde dass hier alles zum kotzen
Bääh!
Was meint ihr dazu?
Liebe Feli! Als dein persönlicher Sklave habe ich es auch nicht leicht! Und was bekomme ich zum Dank? Das da!
Noch eine Nahaufnahme von einer von Felis wunderschönen Pfoten. Ich liebe sie!
Nun zur schlechten Nachricht: Wie auf den Fotos teilweiße zu erkennen eitert das Ohr mal wieder. Ich war mit der Süßen beim TA, da es zu schlimm geworden ist, d.h. es eiterte in sehr kurzer Zeit mit sehr viel Sekret. Die Ursache ist unbekannt, aber der Eiter kommt nicht von unten aus dem Ohr, sondern irgendwo von der ehemaligen Naht. (Das ist die gute Nachricht daran, somit ist die Geschichte leichter zu behandeln.) Feli hat ein Langzeit-AB bekommen, mal sehen, was wird. Ich (oder besser gesagt, wir) haben bald wieder einen Termin beim Arzt, er will dann schauen, wo der Eiterherd ist. Das war heute einfach unmöglich, es war zu viel Eiter da.
Ansonsten wiegt Feli 3200g, sie hat kräftig zugelegt. Sie frisst aber auch wie ein Scheunendrescher! Durch das barfen hat sie ein so wunderschönes seidiges, glänzendes Fell bekommen, sagenhaft.
Zur Zeit liegt sie bei mir auf der Couch auf einer extra für sie hingelegte Wärmedecke, ist schwer angesäuert und hofft auf eure Hilfe wegen der unzumutbaren Zustände hier.
Euch ein schönen Abend und eine gute Nacht!