Entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht geschrieben habe! Bin gerade am
umziehen, suche neue Arbeit ... .
Willst du nicht doch auch mal was homöophatisches versuchen?
Sie bekommt schon was Homöopatisches. Was genau weiß ich leider nicht, ich habs von einer Freundin bekommen, die sich damit ziemlich gut auskennt. Zusätzlich entferne ich denn Schorf 1 -2x tgl mit verdünnter Calendula-Lösung. Es ist schon deutlich besser geworden, es suppt nur noch gering und stört Feli anscheinend fast gar nicht.
Feli hat sich sooo toll gemacht. Ehrlich gesagt hätte ich DAS nach den ersten Bildern nicht erwartet.
😳
Eine tolle Prinzessin ist sie.
Genau das weiß sie und sie benimmt sich auch so!
Samtpfote ♥;3280734 hat gesagt.:
So eine schöne Maus! Sie sieht Hexe immer ähnlicher, vorallendingen vom Fell (Hexe hat auch diese black-tabby-puschel-Norweger-Fell wie Feli) und von der Körperhaltung.
Edit: Hier mal ein Vergleich. Leider habe ich kein Bild davon, wie Hexe genauso sitzt wie Feli, obwohl sie das sehr oft tut 😀.
Du hast Recht, die zwei sehen sich wirklich sehr ähnlich. Vor allem mit dem Gesichtsausdruck von deiner Hexe. So schaut Feli auch immer.
Wisst ihr eigentlich, dass ab morgen mir Feli offiziell komplett gehört? Dann sind die 6 Monate um. Ich habe mich vor einem Monat nochmal gekümmert und neue Bilder der Maus in die Portale gesetzt, aber es hat sich wieder keiner gemeldet. Naja, dann habe ich ab morgen drei Katzen, es gibt schlimmeres!
😉
Neue Bilder gibts von der Kleinen nicht, mein Fotoappart ist in einer der tausend Kisten.
Apropos Umzug. Ich habe DIE perfekte Wohnung gefunden. 60 qm, PVC-Belag, Hochpatterre mit erlaubter Katzenleiter, verkehrberuhigte Zone und hinter dem Haus fängt ein riesiges Feld und eine noch größere Wiese an mit Anschluß an den Wald. So ab Anfang Oktober bekommen meine drei dann Freigang, mal sehen, wie ihnen das gefällt.
Die Wohnung, die ich vorher in Aussicht hatte, wäre um die Hälfte billiger gewesen, da die Vermietrin meine Oma gewesen wäre. Die meinte aber nur, ich sollte mindestens "die große dunkle Katze" (seit wann habe ich hier einen Panther?) und noch eine meiner beiden anderen abgeben, das Tierheim würde sie gerne nehmen. Eine Katze in der Wohnung ist schließlich genug und was sollen die anderen Mieter bloß von mir denken? Außerdem kennt sie mich, da kommen noch eine 4,5,6 Katze hinzu. Ja ne, is klar. In einer 80 qm Wohnung ohne Freigang halte ich dann 10 Katzen und mehr, natürlich unkastriert etc pp. Meine Reaktion: Okay, dann gebe ich dich bei passender Gelegenheit in eine Altenheim, die nehmen dich da gerne und ich habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. (arbeite nämlich dort) Die Konsequenz für mich daraus: Ich habe mir eine andere Whg gesucht und die Dame ist ab sofort für mich gestorben. Ich überlege noch, ob ich an meine Haustür das Schild hänge: Eintrittsalter bis 80 Jahre beschränkt. (Oma ist 82)
Zusammenführung meiner drei Nasen würde ich auch als für erfolgreich beendet erklären. Zusammen gekuschelt wird zwar nicht, aber das Bett der Dosi zu dritt streitig machen, dass geht. Geköppfelt wird auch ziemlich stark und selbst Mia fängt jetzt an, Feli vorsichtig den Kopf zu putzen.
Feli sieht jetzt immer mehr wie ein geplatzes Sofakissen und ich weiß nicht, wo sie noch hinwill. Mein Freund meinte mal, mit der Mähne sieht sie wie ein Minilöwe aus.
Weiß eigentlich einer todsicher ein so lecker schmeckendes Leckerliem das selbst Feli nicht Nein sagen kann? Ich habe über normales Trofu zu Dreamis, Feinis, Trockenfleisch, Malzpaste und Milch alles probiert, aber Feli geht an gar nichts ran. Und es wäre schön, wenn sie mit meinen beiden anderen Mitfummeln würde.
Und kann mir jemand erklären, warum ich Felis Fell nicht zu pflegen brauche und es trotzdem nicht verfilzt. Wo sie zu mir kam musste sie ja geschoren werden und ich habe auch nochmal lange dran gesessen, um alle Knoten raus zu bekommen.