Oscar und Mia
Erfahrener Benutzer
So, wenigstens eine gute Neuigkeit: Felis Ohr wird langsam besser, auch laut dem TA. Es suppt nicht mehr so stark und riecht kaum noch. Und Feli wird immer übermüdiger, besonders Abends muss ich die Füße hochheben, da Madame über den Boden wedelt und alles umherschiebt. So sieht es dann aus:
Und natürlich muss sie fast alles nachmachen, was meine beiden Racker vormachen. Nur leider das Toilettengehen nicht.
Sagte nicht mal jemand, Katzen sind reinliche Tiere? Ich habe da irgendwie erhebliche Zweifel dran. So kommt Oscar beinah jeden Tag heim.
Und Mia hat seit vorgestern eine eitrige Konjunktivitis auf Grund eines Kratzers auf der Hornhaut. Irgendwie wirds nicht weniger mit den TA-Besuchen bei uns. Und Langeweile gibts dank der drei Fellnasen nicht wirklich.
Euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von den Drei Herrschaften.
Und natürlich muss sie fast alles nachmachen, was meine beiden Racker vormachen. Nur leider das Toilettengehen nicht.
Sagte nicht mal jemand, Katzen sind reinliche Tiere? Ich habe da irgendwie erhebliche Zweifel dran. So kommt Oscar beinah jeden Tag heim.
Und Mia hat seit vorgestern eine eitrige Konjunktivitis auf Grund eines Kratzers auf der Hornhaut. Irgendwie wirds nicht weniger mit den TA-Besuchen bei uns. Und Langeweile gibts dank der drei Fellnasen nicht wirklich.
Euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von den Drei Herrschaften.