Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohje, armes "altes" Mädchen, welch Qualen hat sie über sich ergehen lassen müssen 😉 Ich freu mich aber, dass ihre Leiden bis auf die Ohren wohl altersbedingt sind. Sie wird sich schnell wieder beruhigen und dich wieder lieb haben, da bin ich mir sicher. Lässt du sie eigentlich schon wieder raus oder hat sie erstmal ein paar Tage Arrest?.
Achja, ich hatte für Amelie auch schon mal für kurze Zeit so ein Pulver zum Phosphor binden, ich glaub, es hieß Ipakitine oder so ähnlich. Aber sie musste es nur mal für ein paar Wochen nehmen, dann war wieder alles im grünen Bereich.
Franzi, für diese spezielle Sache mit den Nieren rate ich Dir, einen separaten Thread aufzumachen. Es gibt hier einige User, die sich damit auskennen. Aber vielleicht lesen gerade die nicht hier.
Felis allerneuste Marotte ist es, vom Spaziergang heimzukommen und mir erstmal mitzuteilen, wie kalt, naß und iih das da draußen ist und sie deshalb mal dringend auf die Toilette muss. Na, herzlichen Dank auch.
Euch nch einen schönen Abend!
Ähm, das war doch irgendwie anders geplant😀
Ich glaube, das war bis jetzt ihr größter Coup. Ein ganzes Brat ... ääääh ... Barf-Hähnchen. Hm. Lecker!
Vielleicht ihre Art sich wegen der unvorteilhaften Frisur zu rächen.
Ich finde trotzdem, dass sie eine wunderschöne und liebenswerte Katze ist. Kleiner Rabauke. 😉
Ohje Franziska, da stellt sie dich ja wirklich immer noch auf eine harte Probe und treibt es bis zum Äußersten. Aber du hast schon Recht, so richtig böse kann man ihnen einfach nicht sein, egal, was sie angestellt haben
Das ganze Huhn leisekicher aber war bestimmt auch ne Menge Dreck. Meine bekommen roh immer nur drau0en.
Mit der Unsauberkeit tut mir so leid für dich, hatte gedacht, dass gibt sich mit dem Freigang. Und du hast so eine Engelsgeduld.