Oskar2009
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann doch nicht angehen! Könnte es sein, dass sie sich nur "verlaufen" hat, oder irgendwo ängstlich hockt?
Verlaufen kann sie sich haben, hier hinter dem Haus ist ein kleiner Wald. Und eine Katze in Erdfarben bei Dunkelheit zu finden ist sehr schwierig.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie irgendwo ängstlich hockt, sie ist schließlich nicht die Aufgeschlossenste. Aber irgendwann muss sie ja mal was fresen und da wird sie hoffentlich von Leuten gesehen, die das auch gleich melden
Ich drücke dir die Daumen, das die Süsse wieder unbeschadet nach Hause kommt.
Ach, jetzt habe ich schon gehofft, Du hättest gute Nachrichten für uns....
Ich grüble schon den ganzen Vormittag, ob man in diesem speziellen Fall nicht sogar den Weg in die Medien machen sollte / könnte / müßte.
Feli muß dringendst wieder nachhause und mit den Bildern vom Anfang dieses Threads und den neueren Fotos könnte man sicher auch Radio / Zeitung /MDR dafür interessieren.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt und habe mich dazu durchgerungen, am Montag mal zu den Zeitungen zu gehen. Radio halte ich nicht für sinnvoll, Fernsehen hebe ich mir für später auf.
Ich weiß halt nur nicht, wieviele Irre so eine Aktion wieder auf den Plan ruft und ob Du dann nicht hinterher zwar Deine Kleine wieder, aber eben auch ein paar ganz unangenehme Mitmenschen an den Hacken hättest. (So nach dem Motto: " Aber die Katze will ja raus, also laßt sie doch in Ruhe." )
Meine Antwort: Es ist MEINE Katze, ich habe Verantwortung dafür übernommen und sie medizinisch sehr kostenintensiv behandeln lassen und dafür muss sie jetzt halt ein paar Opfer bringen! 😀 Wozu hält man sich den sonst Tiere? Damit sie tun und lassen können was sie wollen??? 😕
Auf jeden Fall denken wir hier ganz, ganz fest an Euch und hoffen, daß Feli den Rückweg bald findet.
Kannst Du ihr irgendwas Warmes / Wetterfestes auf die Terrasse stellen, daß sie sich auf jeden Fall aufwärmen kann, falls sie sich noch nicht gleich wieder in die Wohnung traut ?
Endlich mal eine gute Nachricht, bei so vielen Hiobsbotschaften hier im Forum. Schön, dass die Maus wieder daheim ist.
Puh, zum Glück. Und wie siehts in Zukunft aus, wirst du dich daran gewöhnen und lässt sie wieder raus. Vielleicht werden Ihre Touren ja kürzer, wenn sie merkt, das sie jetzt immer raus darf.
Das ist heute abend die zweite schöne Nachricht hier im Forum.
Easy von Racoonie hat die OP auch gut überstanden.