Europa die Katzen von spanische Tiere e.V.

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Oooh, Bayron ist aber ein Süßer - und was er schon durchgemacht hat 😳.

A

Werbung

Ich hab ich mich gerade spontan in Justina verliebt :pink-heart:

Ich finde Justina hat ein tolles Puma-Gesicht🙂

wie schon auf der vorherigen Seite (auch Beschreibungen der Nasen) angedeutet und nun tatsächlich... noch eine sehr kurzfistige Reisechance für die Reisefertigen Nasen 🙂

Wer sich für eine Katze interessiert, der sucht bitte zeitnah zu Claudia Loorz Kontakt, die Reservierung der Plätze muss glaube ich morgen spätestens erfolgen.

http://www.spanischetiere.net/index.php/unser-team.html

Lolo

Lolo ist eine Katze von anderthalben Jahren, die in der Straße viel Zeit waren und wenn er gekommen ist, hatten andere Katzen er gehaftet und der Arme war sehr erschrocken und wollte nicht essen. Jetzt hat er sich in eine kostbare von Glanz volle Katze, und sehr blinkend verwandelt. er ist sehr liebevoll und zärtlich. Lolo bittet um Liebkosungen fortwährend und es gefällt ihm viel, in Armen zu sein und die ihn liebkosen. Ihm fehlt ein Trocito des Ohres, weil sie es angeklebt haben und man konnte nicht retten.
23845604ku.jpg

23845605fi.jpg

23845606wr.jpg

23845607mm.jpg

Bayron 🙂

Er wurde ja schon beschrieben, er ist inzwischen operiert.
Die Hüfte heilt, eventuell behält er ein Hinken zurück, aber das sollte ihn nicht beeinträchtigen.
Ein Auge hat er verloren, mit dem anderen kann er sehen.
bayron ist er bezaubernd, sehr gut und ausgelassen, er ist 1 Jahr alt und 3 Monate. Es ist dicklicher Ta, der, als wenn wir ihn aufgehoben haben, er gestorben durchschnittlich war, es ihm gefällt, zu essen, so dass sich der Jovenzuelo sehr gut pflegt. er spielt mit anderen Katzen des Hauses der Aufnahme, wo er ist und phänomenal sich benimmt. Weil du sehen wirst, ist das ein bisschen Drohne. Das ist eine Liebe

23845608cw.jpg

23845609sb.jpg

23845610rp.jpg

Bayron in Filmen beim spielen 🙂

https://youtu.be/Ypb6jrX6R-g

https://youtu.be/EoB9MUqzv_g

Justinia

23845611va.jpg

23845612uv.jpg

23845613vv.jpg

Daina

23845640tg.jpg

23845641pu.jpg

23845642bn.jpg

23845643da.jpg

Zorrito

23845644is.jpg

23845645ce.jpg

23845646le.jpg

23845647rr.jpg

23845648rh.jpg

Hey,

mal eine Frage kann man bei euch auch Katzenpaare bekommen oder vertragen sich die einzelnen Katzen auch mit anderen Katzen?

Wenn ich aus der nähe von Hamburg komme, hab ich auch eine Chance evtl. Katzen von euch aufnehmen zu können?

Die Katzen kommen damit klar in der Wohnung gehalten zu werden?
Wenn ich in Spanien war hab ich meistens gesehen, dass die sehr auf ihren Freigang erpicht sind.

Ich bin halt am überlegen ob ich meine neuen Mitbewohner evtl. bei euch finden kann.

LG

Hey,

mal eine Frage kann man bei euch auch Katzenpaare bekommen oder vertragen sich die einzelnen Katzen auch mit anderen Katzen?

Wenn ich aus der nähe von Hamburg komme, hab ich auch eine Chance evtl. Katzen von euch aufnehmen zu können?

Wenn ich in Spanien war hab ich meistens gesehen, dass die sehr auf ihren Freigang erpicht sind.

Ich bin halt am überlegen ob ich meine neuen Mitbewohner evtl. bei euch finden kann.

LG

Katzenpaare haben die auch. Habe ich meine beiden her. Sind auch nur in der Wohnung drin. Ein vernetzter Balkon finden beide super aber direkten drang nach der großen Freiheit hatten sie bisher nicht.
Kblix kann dir aber bestimmt mehr erzählen bzw. über den aktuellen Katzenbestand Auskunft geben 🙂

Werbung:
Hey,

LG

Huhu
Ja. Bei uns kann man natürlich auch Paare bekommen! Und wir vermitteln auch in Wohnungshaltung.
Am besten ist es, eine Anfrage direkt an den Verein zu stellen, jokerspost@googlemail.com ist die Adresse von der Vermittlerin Claudia Loorz.
Ich weiß, dass auf jeden Fall auf einer Pflegestelle ein supertolles Katerpaar und ein Mädelspaar sitzen.
Außerdem steht ja eine Fahrt nach Deutschland an.

LG Andrea

Danke ich hab mal hingeschrieben.

Mal schauen vielleicht werde ich da ja fündig.

Huhu
Ja. Bei uns kann man natürlich auch Paare bekommen! Und wir vermitteln auch in Wohnungshaltung.
Am besten ist es, eine Anfrage direkt an den Verein zu stellen, jokerspost@googlemail.com ist die Adresse von der Vermittlerin Claudia Loorz.
Ich weiß, dass auf jeden Fall auf einer Pflegestelle ein supertolles Katerpaar und ein Mädelspaar sitzen.
Außerdem steht ja eine Fahrt nach Deutschland an.

LG Andrea

wie schon auf der vorherigen Seite (auch Beschreibungen der Nasen) angedeutet und nun tatsächlich... noch eine sehr kurzfistige Reisechance für die Reisefertigen Nasen 🙂

Wer sich für eine Katze interessiert, der sucht bitte zeitnah zu Claudia Loorz Kontakt, die Reservierung der Plätze muss glaube ich morgen spätestens erfolgen.

http://www.spanischetiere.net/index.php/unser-team.html

Lolo

Lolo ist eine Katze von anderthalben Jahren, die in der Straße viel Zeit waren und wenn er gekommen ist, hatten andere Katzen er gehaftet und der Arme war sehr erschrocken und wollte nicht essen. Jetzt hat er sich in eine kostbare von Glanz volle Katze, und sehr blinkend verwandelt. er ist sehr liebevoll und zärtlich. Lolo bittet um Liebkosungen fortwährend und es gefällt ihm viel, in Armen zu sein und die ihn liebkosen. Ihm fehlt ein Trocito des Ohres, weil sie es angeklebt haben und man konnte nicht retten.
23845604ku.jpg

23845605fi.jpg

23845606wr.jpg

23845607mm.jpg

Bayron 🙂

Er wurde ja schon beschrieben, er ist inzwischen operiert.
Die Hüfte heilt, eventuell behält er ein Hinken zurück, aber das sollte ihn nicht beeinträchtigen.
Ein Auge hat er verloren, mit dem anderen kann er sehen.
bayron ist er bezaubernd, sehr gut und ausgelassen, er ist 1 Jahr alt und 3 Monate. Es ist dicklicher Ta, der, als wenn wir ihn aufgehoben haben, er gestorben durchschnittlich war, es ihm gefällt, zu essen, so dass sich der Jovenzuelo sehr gut pflegt. er spielt mit anderen Katzen des Hauses der Aufnahme, wo er ist und phänomenal sich benimmt. Weil du sehen wirst, ist das ein bisschen Drohne. Das ist eine Liebe

23845608cw.jpg

23845609sb.jpg

23845610rp.jpg

Bayron in Filmen beim spielen 🙂

https://youtu.be/Ypb6jrX6R-g

https://youtu.be/EoB9MUqzv_g

Justinia

23845611va.jpg

23845612uv.jpg

23845613vv.jpg

Daina

23845640tg.jpg

23845641pu.jpg

23845642bn.jpg

23845643da.jpg

Zorrito

23845644is.jpg

23845645ce.jpg

23845646le.jpg

23845647rr.jpg

23845648rh.jpg

ich muss es einfach nochmal aufzeigen 😳

@Selket, klasse, das du schon Kontakt aufgenommen hast 🙂

Ich wollte euch nochmal was fragen bzgl. eurer Homepage.
Mir fehlt so ein bissl der aktuelle Stand eurer Vermittlungskatzen. Ich bekomme hier im Forum mehr Input als dort.
Gibt es da zur Zeit Probleme? Kann man da irgendwie helfen/unterstützen?

P.S.: Habe den Kalender bekommen. :pink-heart: Freund hat sich in einen roten sofort verliebt 🙄 Weiß aber den Namen nicht mehr 😳 ... diese Männer (nein nein...mit Mini und Taton haben wir genug zu tun...oh guck mal, DER ist doch toll 😀😛)

Mit der Software für die hompage gibt es tatsächlich Probleme, fast ein Jahr schon 🙁 seit kurzem steht nun fest, dass die Software ausgetauscht werden muss. Endlich! Hier wird dann natürlich berichtet.

@Rion, du hast deinen Kalender schon 🙂

Ich warte noch auf meinen, bekomme einen Hunde und eine Katzenkalender 🙂

Werbung:
Daina ist ein Welpe von fast sechs Monate ( 04.30.15 ) . Dieses Kätzchen bekam in ein Kloster und die Mönche genannt, weil sie ließ uns nicht fangen. Zunächst dauerte es ein wenig fangen es, wie es war etwas weniger als 1 Monat und versteckte sich von überall , aber am Ende mit etwas bekommen kann erfassen ihr Interesse und könnten wir in eine Träger stopfen . Wie viele kleine Kätzchen hatte schlechte Augen und musste täglich curárselos zwang sie, uns zu nehmen. Wir dachten nie ganz vertrauen , aber wir lagen falsch . Nach fast zwei Monaten des Misstrauens , begann ruft verwöhnen, Essen und Liebkosungen. Jetzt ist ein sehr geselliger , super verspielt und zuversichtlich, Katze. Es ist unabhängiger als anderen Welpen , aber auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht weil ich Angst habe . Die Liebe in den Schlaf zu anderen Katzen befestigt und wird gesehen , um eine satte sein, da kalte Wetter der Suche nach Gleichgesinnten und mit ihnen verschraubt. Es ist ein Charme.

Daina

23845640tg.jpg

23845641pu.jpg

23845642bn.jpg

23845643da.jpg

Daina kommt dann demnächst auf PS bei Hannover.

Und wenn ich Claudia richtig verstanden habe hat Bayron eine PS 🙂

Mit der Software für die hompage gibt es tatsächlich Probleme, fast ein Jahr schon 🙁 seit kurzem steht nun fest, dass die Software ausgetauscht werden muss. Endlich! Hier wird dann natürlich berichtet.

@Rion, du hast deinen Kalender schon 🙂

Ich warte noch auf meinen, bekomme einen Hunde und eine Katzenkalender 🙂

Ja ich habe gleich 3 Katzenkalender bestellt: einer für Zuhause, einer als Geschenk und einer für die Arbeit 😀

Das die Homepage jetzt in Schwung kommt freut mich 🙂
Heutzutage gehts ja gar nicht mehr ohne 😳

Und wenn ich Claudia richtig verstanden habe hat Bayron eine PS 🙂

Da hast du Claudia richtig verstanden! Bayron kommt zu mir 🙂 wer Nummer 2 wird, steht noch nicht genau fest (Atenas, Zorrito oder Lolo, mal schauen, wen die Spanier schicken).

Josechu zieht bald ins Zuhause und bleibt Forumskatze, Maruqui sucht noch ein Zuhause 😉

Da hast du Claudia richtig verstanden! Bayron kommt zu mir 🙂 wer Nummer 2 wird, steht noch nicht genau fest (Atenas, Zorrito oder Lolo, mal schauen, wen die Spanier schicken).

Josechu zieht bald ins Zuhause und bleibt Forumskatze, Maruqui sucht noch ein Zuhause 😉

Ach, der süße Bayron :pink-heart:! Der hats mir richtig angetan. Freut mich!

Ja ich habe gleich 3 Katzenkalender bestellt: einer für Zuhause, einer als Geschenk und einer für die Arbeit 😀

Das die Homepage jetzt in Schwung kommt freut mich 🙂
Heutzutage gehts ja gar nicht mehr ohne 😳

Gleich 3 Dankeschön 🙂 es kommt den nasen zugute.

Ja das mit der Homepage ist sehr wichtig und erfreulich 🙂

@Simbelly
Dann freu ich mich für Bayron, und auf seinen thread 🙂

Werbung:
Am vergangenen WE konnten 4 Nasen aus Segovia anreisen.

Harald,
ist direkt in sein Zuhause umgezogen. 🙂

Bayron, der sich echt gemacht hat. Und der schwarzen Lolo, noch nicht 1,5 Jahre alt, und irgendwie muss man denken, da ist ein Puma eingekreuzt, ein schöner, großer und ausdrucksstarker Katermann, sagt Claudia.
beide bei Simbelly auf PS 🙂

Daina,
auf PS bei H 🙂

Alle Pflegies werden zeitnah ihre eigenen Thread's hier bekommen.

Auf die Threads freue ich mich, besonders auf den von Bayron :pink-heart:!

Auf die Threads freue ich mich, besonders auf den von Bayron :pink-heart:!

Mal schauen, ob Bayron überhaupt seinen eigenen Thread braucht 😛
Ich hab eine ganz vorsichtige Anfrage, zu einem tauben Kater dazu als Gesellschaft.

Und ja...Bei Lolo denkt man allerdings, dass ein Puma eingekreuzt wurde 😱 der ist echt riesig! Wie waren alle etwas baff, als wir ihn umgesetzt haben 🙂 aber so ein Lieber <3

Mal schauen, ob Bayron überhaupt seinen eigenen Thread braucht 😛
Ich hab eine ganz vorsichtige Anfrage, zu einem tauben Kater dazu als Gesellschaft.

Und ja...Bei Lolo denkt man allerdings, dass ein Puma eingekreuzt wurde 😱 der ist echt riesig! Wie waren alle etwas baff, als wir ihn umgesetzt haben 🙂 aber so ein Lieber <3

Das würde mich riesig freuen! Sein Schicksal ist mir echt nahe gegangen. Gibts denn vielleicht aktuelle Bilder?