Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
mal eine Frage kann man bei euch auch Katzenpaare bekommen oder vertragen sich die einzelnen Katzen auch mit anderen Katzen?
Wenn ich aus der nähe von Hamburg komme, hab ich auch eine Chance evtl. Katzen von euch aufnehmen zu können?
Die Katzen kommen damit klar in der Wohnung gehalten zu werden?
Wenn ich in Spanien war hab ich meistens gesehen, dass die sehr auf ihren Freigang erpicht sind.
Ich bin halt am überlegen ob ich meine neuen Mitbewohner evtl. bei euch finden kann.
LG
Hey,
mal eine Frage kann man bei euch auch Katzenpaare bekommen oder vertragen sich die einzelnen Katzen auch mit anderen Katzen?
Wenn ich aus der nähe von Hamburg komme, hab ich auch eine Chance evtl. Katzen von euch aufnehmen zu können?
Die Katzen kommen damit klar in der Wohnung gehalten zu werden?
Wenn ich in Spanien war hab ich meistens gesehen, dass die sehr auf ihren Freigang erpicht sind.
Ich bin halt am überlegen ob ich meine neuen Mitbewohner evtl. bei euch finden kann.
LG
Huhu
Ja. Bei uns kann man natürlich auch Paare bekommen! Und wir vermitteln auch in Wohnungshaltung.
Am besten ist es, eine Anfrage direkt an den Verein zu stellen, jokerspost@googlemail.com ist die Adresse von der Vermittlerin Claudia Loorz.
Ich weiß, dass auf jeden Fall auf einer Pflegestelle ein supertolles Katerpaar und ein Mädelspaar sitzen.
Außerdem steht ja eine Fahrt nach Deutschland an.
LG Andrea
wie schon auf der vorherigen Seite (auch Beschreibungen der Nasen) angedeutet und nun tatsächlich... noch eine sehr kurzfistige Reisechance für die Reisefertigen Nasen 🙂
Wer sich für eine Katze interessiert, der sucht bitte zeitnah zu Claudia Loorz Kontakt, die Reservierung der Plätze muss glaube ich morgen spätestens erfolgen.
http://www.spanischetiere.net/index.php/unser-team.html
Lolo
Lolo ist eine Katze von anderthalben Jahren, die in der Straße viel Zeit waren und wenn er gekommen ist, hatten andere Katzen er gehaftet und der Arme war sehr erschrocken und wollte nicht essen. Jetzt hat er sich in eine kostbare von Glanz volle Katze, und sehr blinkend verwandelt. er ist sehr liebevoll und zärtlich. Lolo bittet um Liebkosungen fortwährend und es gefällt ihm viel, in Armen zu sein und die ihn liebkosen. Ihm fehlt ein Trocito des Ohres, weil sie es angeklebt haben und man konnte nicht retten.
Bayron 🙂
Er wurde ja schon beschrieben, er ist inzwischen operiert.
Die Hüfte heilt, eventuell behält er ein Hinken zurück, aber das sollte ihn nicht beeinträchtigen.
Ein Auge hat er verloren, mit dem anderen kann er sehen.
bayron ist er bezaubernd, sehr gut und ausgelassen, er ist 1 Jahr alt und 3 Monate. Es ist dicklicher Ta, der, als wenn wir ihn aufgehoben haben, er gestorben durchschnittlich war, es ihm gefällt, zu essen, so dass sich der Jovenzuelo sehr gut pflegt. er spielt mit anderen Katzen des Hauses der Aufnahme, wo er ist und phänomenal sich benimmt. Weil du sehen wirst, ist das ein bisschen Drohne. Das ist eine Liebe
Bayron in Filmen beim spielen 🙂
https://youtu.be/Ypb6jrX6R-g
https://youtu.be/EoB9MUqzv_g
Justinia
Daina
Zorrito
Daina ist ein Welpe von fast sechs Monate ( 04.30.15 ) . Dieses Kätzchen bekam in ein Kloster und die Mönche genannt, weil sie ließ uns nicht fangen. Zunächst dauerte es ein wenig fangen es, wie es war etwas weniger als 1 Monat und versteckte sich von überall , aber am Ende mit etwas bekommen kann erfassen ihr Interesse und könnten wir in eine Träger stopfen . Wie viele kleine Kätzchen hatte schlechte Augen und musste täglich curárselos zwang sie, uns zu nehmen. Wir dachten nie ganz vertrauen , aber wir lagen falsch . Nach fast zwei Monaten des Misstrauens , begann ruft verwöhnen, Essen und Liebkosungen. Jetzt ist ein sehr geselliger , super verspielt und zuversichtlich, Katze. Es ist unabhängiger als anderen Welpen , aber auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht weil ich Angst habe . Die Liebe in den Schlaf zu anderen Katzen befestigt und wird gesehen , um eine satte sein, da kalte Wetter der Suche nach Gleichgesinnten und mit ihnen verschraubt. Es ist ein Charme.
Daina
Mit der Software für die hompage gibt es tatsächlich Probleme, fast ein Jahr schon 🙁 seit kurzem steht nun fest, dass die Software ausgetauscht werden muss. Endlich! Hier wird dann natürlich berichtet.
@Rion, du hast deinen Kalender schon 🙂
Ich warte noch auf meinen, bekomme einen Hunde und eine Katzenkalender 🙂
Und wenn ich Claudia richtig verstanden habe hat Bayron eine PS 🙂
Da hast du Claudia richtig verstanden! Bayron kommt zu mir 🙂 wer Nummer 2 wird, steht noch nicht genau fest (Atenas, Zorrito oder Lolo, mal schauen, wen die Spanier schicken).
Josechu zieht bald ins Zuhause und bleibt Forumskatze, Maruqui sucht noch ein Zuhause 😉
Ja ich habe gleich 3 Katzenkalender bestellt: einer für Zuhause, einer als Geschenk und einer für die Arbeit 😀
Das die Homepage jetzt in Schwung kommt freut mich 🙂
Heutzutage gehts ja gar nicht mehr ohne 😳
Auf die Threads freue ich mich, besonders auf den von Bayron !
Mal schauen, ob Bayron überhaupt seinen eigenen Thread braucht 😛
Ich hab eine ganz vorsichtige Anfrage, zu einem tauben Kater dazu als Gesellschaft.
Und ja...Bei Lolo denkt man allerdings, dass ein Puma eingekreuzt wurde 😱 der ist echt riesig! Wie waren alle etwas baff, als wir ihn umgesetzt haben 🙂 aber so ein Lieber <3