Europa die Katzen von spanische Tiere e.V.

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie schön! Ich freue mich immer wenn die armen Nasen die Chance haben nach Deutschland zu kommen:zufrieden:

Ein bisschen Kleinkram an Bällchen uä hätte ich noch zum mitgeben.

vor dem 22.09. muss ich alle Sachspenden hinfahren, soll ich deine Spende abholen?

Und nun die ersten Infos und Bilder zu den Nasen in Tossa.

Will m ca. 1,5 J sehr gut sozialisiert mit anderen Katzen und mag auch Menschen sehr gern, könnte wenn jemand ein Paar sucht auch mit Greta zusammen vermittelt werden.
22928056rn.jpg

22927852ww.jpg

22927853zo.jpg

22927854rq.jpg

22927855ik.jpg

Greta w ca. 1J sehr gut sozialisiert mit anderen Katzen und mag auch Menschen sehr gern, könnte wenn jemand ein Paar sucht auch mit Will zusammen vermittelt werden
22928055qi.jpg

22927856sq.jpg

22927857ca.jpg

22927858cf.jpg

22927859km.jpg

22927860xl.jpg

22927861bl.jpg

Isis w ca. 1,5J
Dann ist da noch eine rotweiße Mieze, Isis heißt sie, sie ist ca.1,5 J alt. Hatte einen Unfall bei dem die Hüfte was abbekommen hat, aber da ist soweit alles wieder gut. Sie ist sehr nett und sehr gut sozialisiert mit den anderen 10 Katzen, Hundefest, aber ängstlich bei Menschen, braucht da ein wenig mehr Zeit. Isabel konnte sie aber mal anfassen, aktuell wohl nicht mehr
21518371tf.jpg

A

Werbung

Wilson ca. 1,5J sitzt nicht in Tossa aber bei Maya und ist auch reisefertig, sie hätte die Möglichkeit ihn zur Abfahrt bis Tossa zu bringen.
22928794qi.jpg

22928795av.jpg

22928796dw.jpg

22928797ba.jpg

22928798lg.jpg

Ein zuckersüsser Wilson, der arme Racker wurde in eine betreuten Katzenkolonie ausgesetzt (zusammen
mit einer anderen Katze die wir noch aufgabeln müssen). Der süsse Wilson ist
so was von anhänglich, er schlief mitten auf dem Gehweg und es kümmerte in
überhaupt nicht, dass da Leute vorbeiliefen. Wir wurden angerufen weil die
Passanten glaubten er sie angefahren worden und gelähmt sei. Als ich ankam
hob er nur kurz den Kopf und rollte sich auf den Rücken und schnurrte los
🙂 Dem Kleinen fehlte gar nix, er ist einfach superzutraulich (fast
zuviel).
Im Moment hab ich ihn bei mir Zuhause und ich muss sagen es ist ein
Traumkaterchen. Lieb, anhänglich, freundlich mit anderen Miezen, toootal
verschmust, mit Kindern überhaupt kein Problem, im gegenteil er liebt es
wenn er betutelt wird... vielleicht ein wenig zu unbesorgt weil er schon am
ersten Tag auf dem Balkongeländer rumgeturnt ist. Also ....der braucht
Garten, oder zumindest einen GESICHTERTEN Balkon ;-)
Es geht mir nicht in den Kopf rein, wie jemand ein solches Prachtexemplar
einfach so aussetzen kann.

Da ich ja wie gesagt ab nächste woche Urlaub habe, bei Interesse zu den Katzen bitte an Claudia Loorz wenden, Kontaktdaten hier unter unser Team:

http://www.spanischetiere.net/

die sind auch reisefertig und bei Maya

Charlie m ca. 4,5 Monate
22928964dp.jpg

22928942ot.jpg

22928943kq.jpg

22928944lq.jpg

22928947hb.jpg

Pusa w ca. 4,5 Monate

22928945um.jpg

22928948tf.jpg

Irgendwie braucht die spanischetiere.net unendlich lange bis mal eine Seite aufgebaut ist 😕

Danke dir für den Hinweis! 🙂 Habe es gestern abend probiert, da ging es, heute früh hatte ich wieder Probleme, eben gerade wieder nicht. Ich habe es weitergegeben!
Claudia erreicht man über jokerspost (ät) gmail (dot) com

Hier nun noch die „Jungsspunds“, alle unter 1J, alle reisefertig. Die helle Bunte ist schon vermittelt. Die rotweiße kommt auf PS.
Die Tiger und schwarzen und auch die „Torte“ noch nicht. Namen und Details bitte über Claudia erfragen.

22935537nh.jpg

22935538tp.jpg

22935539oo.jpg

22935540na.jpg

22935541wv.jpg

22935542nl.jpg

Tigermädchen Carme und Tigerbub el Pouchi

22935543el.jpg

22935544tz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
denke noch diese Woche wird fest sein wer auf welche PS kommt, Infos folgen dann hier

🙂

Werbung:
Da es diesmal wie gesagt nur eine Reisemöglichkeit für Tossa gibt, dort zur Zeit keine älteren Wohnungskatzen sind, nur Freigänger, kann ich diesmal leider keine ältere Nase als Pflegie aufnehmen. Bei mir kommen nur Katzen auf Pflege,die bisher noch keinen Freigang kennen.

Die folgenden Pflegies sind für mich geplant.

Kater Charlie, Katze Pusa, Kater Wilson und Kater el Pouchi. Alles sind zwischen 5 und 8 Monate alt.

Bei den anderen warte ich noch auf Info.

Uiii,Jungspunte. Da kommt Leben in Deine Bude.....ist ja sonst auch nix los :muhaha:

Ich bin gespannt wie sich die Neuzugänge machen 🙂 Wilson ist ja total zauberhaft :pink-heart: würde euch gerne bald mal besuchen kommen 🙂

ich bin auch auf alle gespannt 🙂 Und ja Cindyslilli hier "rockt" dann die Hütte 😀

die Bilder habe ich noch

also der Tiger mit im Putzeimer ist Le Pouchi, bestaunt wie eifrig er reinemacht wird er von Willson

23203123bw.jpg

Wilson ganz lieb mit Carme ca. 5 Monate. Aber sie kommt nicht zu mir auf PS, sondern im Donauwörthkreis, auch Greta wird dort auf PS gehen.

23203124df.jpg

Hier noch Bilder von LePouchi

23203807hf.jpg

23203808ng.jpg

23203809yo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sachspenden, die mit nach Tossa gegangen sind, lieben herzlichen Dank an alle Spender!!

23213013ro.jpg

23213014nj.jpg

folgende Pflegies sind bei Hannover angekommen

Charlie und Willow, sind versuchsweise bei meiner Nichte, sie wohnt nicht weit von mir, auf PS untergekommen, sie wollte gern helfen und mich um Pflegies "entlasten". 🙂 Da sie aber ggf. allergisch reagiert, bleibt es abzuwarten ob die beiden nicht doch noch auf meine PS umziehen. Beide Nasen kennen sich ja schon aus ihrer spanischen Pflegestelle, so haben sie alles ganz entspannt mitgemacht und sich auch gleich gestern in der Wohnung meiner Nichte wie Zuhause gefühlt. Auch dortiger Kater war gleich ganz aufgeschlossen.

23243963th.jpg

23243964sj.jpg

23243965qs.jpg

23243966ju.jpg

Bei mir sind Pusa und Le Pouchí angekommen, auch die beiden kennen sich aus der spanischen PS. Pusa noch sehr zurückhaltend, mag sich lieber erstmal alles aus ihrem sicheren Korb ansehen, Le Pouchi aufgeweckt, aufgeschlossen, sehr freundlich, er wollte gleich erstmal alle ansehen.

23243967iw.jpg

23243968pv.jpg

23243969dt.jpg

23243970mr.jpg

Alle vier Pflegekatzen bekommen zeitnah ihren eigenen Thread aus dem über sie berichtet wird wie sie sich in ihrer PS entwickeln.

Werbung:
Aus Segovia sind sie nun auch vor dem Winter mal wieder an SpT e.V. mit einem Hilferuf wegen dortiger Katzen herangetreten. Ggf. wäre eine Anreise Ende November/Dezember möglich. Die original spanischen Texte sind mit einem online Übersetzer übersetzt.

Vorstellug der Katzen:

Lebrel

23417556ua.jpg

23417557ph.jpg

23417558wu.jpg

23417559ha.jpg

Ist ein Kater ca. 1 Jahr alt (August 14). Er miaute im alten Teil der Stadt für mehrere Tage und schloss sich an die Touristen die ganze Zeit. Er wurde uns als Ausgesetzt gemeldet, wenn wir ihn abgeholt hatte er schlechte Augen und sehr rot, war sehr dünn. Von Anfang an begann er zu schnurren, als er umarmte und aufmerksam kontinuierlich. Er ist sehr anhänglich und liebt es, in der Gesellschaft von Menschen wie ein Schoßhund sein. Das Spiel mit den anderen Katzen, vor allem Welpen und für sie sorgt liebevoll und zärtlich. Jetzt ist er an Gewicht zugelegt hat, und seine Augen sind in Ordnung. Wir dachten, dass da er nicht kastriert und begann Wählen Eigentümer würde nicht Geld ausgeben, so dass ich beschloss, zu verlassen. Hier Leute denken, dass Katzen können allein und auch auf der Straße leben und die meisten sind überfahren oder sterben an Infektionen.
Greyhound ist eine Katze, die gelassen sich anfassen gut und ist leicht zu verstehen. Es ist toll, auch schön.

Santo

23417721jd.jpg

23417722da.jpg

23417723rh.jpg

23417724zy.jpg

Santo ist ein ca. 2 Jahre alter Kater (13 August). Wir versammelten uns in einem Elendsviertel von Segovia, er war unter einem Busch in einem sehr schlechten Zustand. Er war dünn bis auf die Knochen, die uns glauben, dass Zeit war weitgehend aufgegeben werden. Von Anfang an zeigte er eine gute und sehr gesellig, verschmust und anhänglich Charakter, sondern war auch ziemlich deprimiert und wollte nichts essen. Wir kaufen reich und frisch riechende Dosen, aber keine Möglichkeit, so mussten wir ihn zwingen, zu essen. Nach 10 Tagen fütterte er fing an, langsam zu essen und nicht unsere Hilfe brauchen. Wir dachten, es könnte ein ernsthaftes Problem sein, aber Tests zeigten nichts, und der Tierarzt sagte uns, dass wahrscheinlich in einem Haus gelebt hatte und es zu verlassen, da einige Katzen zu tun, wollte nicht, um zu leben. Jetzt ist er sehr stark und sehr gut aussehend. Noch manchmal traurig aber zum Glück bemerkte er spielen will und fragt nach verwöhnen. Es ist nicht eine anspruchsvolle Katze liebt es, zu sprechen und zu schätzen, sondern auch gerne mal und Respekt, allein zu sein. Er versteht sich gut mit anderen Katzen. Es ist einer der Anführer der Gruppe aber keine Probleme. Es ist eine einfache Katze zu betreuen. Er liebt es, in der Sonne dösen und Ruhe ruhig, ohne zu stören.

SEGO

23417930ua.jpg

23417931jb.jpg

23417932uq.jpg

Sego ist ein 3 Jahre alter Kater (12. November), führt uns ein Jahr. Wir holten ihn in einem Vorort von Segovia, hatten einige Leute gewesen, Fütterung, aber sehr dünn und unterernährt. Das erste, was zu bekommen, um die Herberge wurde wie verrückt zu essen und hat nicht aufgehört. Immer hungrig und hat sich ganz mollig. Wir haben einen Ultraschall, weil wir dachten, dass sein Fett war nicht normal, und so mussten einige Probleme in den Bauch, aber die Bilder zeigten eine gesunde Katze gordote. Ich denke, müssen Licht zu essen, aber mit allen Katzen, ist es unmöglich, auf Diät zu setzen. Sego ist ein pachorrón Katze liebt es, auf seinem Lieblingssessel und dösen liegen. obwohl mollig, er ist wendig und Sune leicht protokolliert. Es ist gesellig und genießt Liebkosungen, auch wenn wir nicht das Gefühl, wie das Schlagen Ihr Bein für uns zu stoppen. Er versteht sich gut mit anderen Katzen, aber nicht zu spielen, lieber ruhen oder Sonnenbaden können. Hat einen ähnlichen Charakter zu den Persern, es ist wie eine Galionsfigur, ich meine, es ist nicht sehr aktiv. Es ist ein Bär.

Bayron

23417966zu.jpg

23417967lp.jpg

23417968ry.jpg

23417969ir.jpg

23417970sg.jpg

Bayron ist männlich ab 1 Jahr (August 14). Die Polizei nahm ihn hoch auf einer Fläche von halb tot Zigeuner. Abgewogen 1 Kilo (wiegt jetzt 4 ½ Kilo), seine Augen waren eingesunken und krank und schleppte seinen Hinterbein. Er war noch Haut und Knochen. Fünf Tage lang er in die Klinik mit Serum, Medikamente und Wärme aufgenommen wurde, wie es hatte fast keine Temperatur. Er fing an, zu verbessern und der Tierarzt konnte der vollständigen Untersuchung zu geben. Ein Auge war verloren, nicht auf Lichtreize oder das andere Auge schien er besser, aber hatte das dritte Augenlid verbunden und blockiert seine Ansicht zu reagieren. Zuerst hatte er eine neurologische Problem und so ziehen Sie das Bein, hatte eine ziemlich große brennen. RXs machte ihn und sah, dass seine verrenkten Hüfte. Der arme Mann war in der Tat eine Schande, aber ich wollte leben, damit ein freiwilliges Hause nahm es und pflegte ihn sorgfältig. Vor drei Wochen nahmen wir ihn nach Madrid, um einen Augenarzt für die Augen zu sehen. Wir haben bestätigt, dass sie ein Auge verloren hatte, aber der andere könnte mit einer Operation gerettet werden. Er schickte uns für Toxoplasmose und PIF, die negative Ergebnisse gegeben haben, zu testen. Damit ist der Zustand, in dem wir Bayron konnte aufgrund eines Traumas oder aufgrund eines Herpesvirus, dass es nicht an seinem Tage sein.
Heute haben wir die Augenchirurgie und in 20 Tagen werden wir wissen, ob und wie das Auge sieht, ist vollständig erholt oder brauchen etwas anderes. Wie Sie aus dieser Operation erholen wir die Hüfte zu betreiben, so dass Sie optimal bewegen kann, jetzt bewegt sich gut, aber dann bei der Verbesserung ihrer Mobilität.
Bayron ist super gut, liebevoll und Schnurren ganzen Tag verbringt; Er liebt es, sie in die Arme und streicheln sammeln. Sie liebt es, mit Menschen zu sein und genießen die Gesellschaft von anderen Katzen. Es ist ein guter Kerl, ich bin sicher, er wird sehr gut erholen und das Leben wieder genießen. Was Sie brauchen, ist ein Haus, wo Sie wollen und geben Ihnen, was Sie brauchen; Leben in Würde, die sie verdienen. Es ist ein sehr dankbar, Katze und ein Kämpfer. Ein Lieber.

Die kleineren Nasen

[FONT=&quot]HARALD[/FONT][FONT=&quot]

23418101pc.jpg
[/FONT][FONT=&quot]

23418102ge.jpg
[/FONT][FONT=&quot]

23418103kf.jpg
[/FONT][FONT=&quot]

Harald ist ein Kater als er gefunden wurde war er von ca. 2 Monate alt. Er war mit seinen Brüdern in einer Tasche in einem Müllcontainer verlassen . Glücklicher trauern jemand zugehört und uns gerufen. Wenn diese Person nicht da gewesen , sie die drei getötet hatte. Seine beiden Brüder sind reserviert und Iran verabschiedet kurz , aber für jetzt ist er Heimat gefunden. Er ist mutig, mutig, verspielt und sehr verschmust . Er ist wunderschön. Er mag es zu zu essen.

[/FONT][FONT=&quot]Atenas[/FONT][FONT=&quot]

23418155ve.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418156ct.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418157hm.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418158hq.jpg

[/FONT][FONT=&quot]sie in einer Box verlassen gefunden mit ihren drei Brüdern und Schwestern in der Herberge. Sie waren 1 Monat alt . derzeit hat es 5 Monate ( 05.09.15 ) . Seine Brüder haben sie angenommen und sie ist die einzige, links ohne Annahme Wurf. Es macht Spaß , verspielt, verschmust und sehr liebevoll , unabhängig und manchmal ist es sehr neugierig und wollen , um die Luft zu gehen , um zu untersuchen , sondern als die Flammen kommen, um sie in die Arme sammeln . Es hat eine Art und gutmütigen Charakter. Es ist sehr süß. Wenn wir getestet keine Hunde in der Katzenklappe ist eine mutige und geht zwischen den Beinen von ihnen , ist es klar , dass wir zulassen, dass nur diejenigen, die nicht gefährlich sind, aber sie sehen nicht gefährdet. Sie ist charmant und liebenswert. Die Liebe Klettern bis die Stämme und spielen mit Saiten , Sticks oder was auch immer Sie zur Hand haben

[/FONT][FONT=&quot]Blaki[/FONT][FONT=&quot]
23418181fr.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418182bv.jpg
[/FONT][FONT=&quot]

23418183to.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418184mg.jpg

[/FONT][FONT=&quot]

Blaki ist ein Kätzchen 7 Monate (März-15). Er brachte in den Schutz mit der örtlichen Polizei zwei Monate, um zu leben, er in die Küche eines Krankenhauses bekommen hatte; vorstellen, dass für Wärme März, wie es war, als es ankam, war es noch ziemlich kalt. Er war sehr dünn und hatte eine Wunde an seinem Hinterbein wurden heilende und dass er keine Absichten übrig war perfekt manipulieren Kratzer oder zu fliehen. Von Anfang an war er ein wenig schüchtern, aber er liebte es, auf den Schultern klettern und Klatsch rund um. Wenn gab es viele Menschen lieber in einer Ecke und nicht bekommen, um viel zu sehen. Jetzt eine einzigartige Katze liebt Streicheln und verwöhnen lassen, aber wenn er sicher ist, versteckt sich in der Regel in einem Rohr Spielzeug haben wir und nicht verlassen, bis er hört uns zu öffnen eine Dose Fleisch, dann zu dieser Zeit haben wir mit ihr machen kann was auch immer wir wollen. Es ist verspielt und sehr gesellig, er liebt zu schnurren, als sie gestreichelt und ist anspruchsvoll, wenn wir aufhören, weil es uns mit dem Kopf nach mehr. Es ist eine schöne Katze, die etwas Zeit, um auf die Veränderungen einzustellen braucht. Wir glauben, dass, als er noch sehr jung ist, erwachsene Katzen jemals eine Beule am Kopf einzuschüchtern gegeben und das ist etwas verdächtig. [/FONT]

[FONT=&quot]DAINA[/FONT][FONT=&quot]

23418265we.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23418266bu.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23418267ve.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23418269pd.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]

Daina ist ein Welpe von fast sechs Monate ( 04.30.15 ) . Dieses Kätzchen bekam in ein Kloster und die Mönche genannt, weil sie ließ uns nicht fangen. Zunächst dauerte es ein wenig fangen es, wie es war etwas weniger als 1 Monat und versteckte sich von überall , aber am Ende mit etwas bekommen kann erfassen ihr Interesse und könnten wir in eine Träger stopfen . Wie viele kleine Kätzchen hatte schlechte Augen und musste täglich curárselos zwang sie, uns zu nehmen. Wir dachten nie ganz vertrauen , aber wir lagen falsch . Nach fast zwei Monaten des Misstrauens , begann ruft verwöhnen, Essen und Liebkosungen. Jetzt ist ein sehr geselliger , super verspielt und zuversichtlich, Katze. Es ist unabhängiger als anderen Welpen , aber auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht weil ich Angst habe . Die Liebe in den Schlaf zu anderen Katzen befestigt und wird gesehen , um eine satte sein, da kalte Wetter der Suche nach Gleichgesinnten und mit ihnen verschraubt. Es ist ein Charme.

[/FONT][FONT=&quot]Khaleesi[/FONT][FONT=&quot]
23418299pw.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418300fy.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418301sp.jpg

[/FONT][FONT=&quot]

Khaleesi ist ein Welpe von dreieinhalb ( Juli-15 ) Monate. Er erschien in einem der Käfige Fallen, die in der Regel in einer der Stadtteile , wo wir Sterilisieren streunenden Katzen setzen . Er hatte weniger als 1 Monat alt. Seine Augen waren in einem schlechten Zustand und mit einem sehr starken Infektion. Während des ersten Monats ist er bei uns mit verschiedenen Augentropfen und ist heute sehr gut. hat mit Fox und wie diese erfüllt sind, ging an das Hostel letzte Woche und ist jetzt Angst , so dass sie in der Regel zu verbergen unter die Decke. Die Liebe , sie in die Arme und den Bauch streicheln sammeln , schnurrt friedlich und wollen nicht immer wir stoppen. Es ist verspielt, kontaktfreudig und sehr anhänglich. Khaleesi ist immer noch sehr klein und ist in den Prozess der Impfung und Kastration aber immer noch nicht das Alter erreicht , wenn wir wollen . Der Zwerg kann jeden geeignet , weil es nichts beängstigend sein.

[/FONT][FONT=&quot]FOX[/FONT][FONT=&quot]
23418331cl.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418332up.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418333vo.jpg
[/FONT][FONT=&quot]
23418334qe.jpg

[/FONT][FONT=&quot]

Fox hat fünf Monate (15-5-15), schien er sehr deprimiert unter einem Auto, nicht bewegt und schien krank zu sein. Ein paar Freiwilligen in Pflegefamilien, bis letzte Woche und ist jetzt der Anpassung an das Leben im Tierheim. Denn er ist ein wenig schwieriger, weil Ihre Vision ist nicht sehr gut; weit sehen scheint, nahe genug, aber Schwierigkeiten haben, zu sehen. Wir wurden getestet für Toxoplasmose, um auszuschließen, dass dies der Ursprung ihrer Behinderung, sondern negativ getestet, damit der Tierarzt hat gesagt, dass aufgrund einiger angeborener oder sogar eine Infektion, die ein Kind hatte sein können. Wir denken, dass mehr in der ersten Option, weil Fox wurde mit nur ein Monat alt gesammelt.[/FONT][FONT=&quot]Es ist eine liebevolle und gesellige Katze liebt es, mit anderen Katzen zu spielen, aber manchmal, wenn Sie durch den Comic angegriffen werden und schrumpft zurück, ich weiß nicht wirklich wie Überraschungen. Er kann sie aufnehmen, sondern lieber auf dem Boden, weil es sicherer fühlt.[/FONT][FONT=&quot]Trotz dieser kleinen Einschränkung wird gut behandelt, es ist intelligent und lernt schnell, wo die Dinge stehen. Es ist wie ein Welpe, haben wir noch alle Parteien. charmant.[/FONT][FONT=&quot]

MARUQUI[/FONT][FONT=&quot]

23418356tl.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23418357dd.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418358yp.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23418360mf.jpg
[/FONT][FONT=&quot]

Ein Maruqui sie in einem verschlossenen Kasten links in der Tür der Herberge . wenn wir die Schachtel öffnete kam Miauen und sehr erschrocken , aber innerhalb von Minuten begann zu schnurren und fragen Liebkosungen.[/FONT][FONT=&quot]Es hat etwa vier Monaten haben wir errechnet, dass wurde um 31- Mai -2015 geboren.[/FONT][FONT=&quot]Maruqui hat in einem Haus mit einer Familie sicher, weil nur will mit Menschen und Armen sein lebten . In den ersten Tagen war er sehr deprimiert und gekämpft, um an die aktuelle Situation anzupassen. Das mag zu spielen, aber es vorziehen, auf der Oberseite der uns die ganze Zeit . Es ist liebevoll, verschmust und sehr gesellig. Es ist ein charmantes Trigger. Leicht zu handhaben .[/FONT]

Hier wird alles geprüft ob wir eine Mitreisegelegenheit nutzen können.!

*Daumendrück* habe eben gehört, ggf. bekommen wir diesmal sogar einen Flugpaten 🙂 dann könnte es sogar Ende diesen Monats klappen.

Und da ja Wilson und Charlie ob ihrer zeitnahen Vermittlung nun doch keinen Platz bei mir belegen, ...was ja sehr schön ist 🙂 schaue ich selbst nach Pflegies.

Lebrel habe ich schon in der engeren Wahl 🙂

*Daumendrück*

Sind die alle hübsch :pink-heart:

Was ist das den für ein hübscher Kratzbaum der da gespendet wurde, welche Marke. Würde mir für zuhause auch gut gefallen.

Werbung:
Wenn sich eine Möglichkeit bietet, die Tiger nach Deutschland zu bekommen, dann können auch zu mir wieder 1-2 Tiger kommen.

josy und ihre Babys sind ja erst ab Januar ca zu vermitteln

@Verena324

den gibt es bei ZP ob ggf. auch noch bei anderen weiß ich nicht.

@Simbelly

ich habs weitergegeben Claudia wird sich bei dir melden 🙂

Die erfreulichen Nachrichten sind, wir haben tatsächlich eine zeitnahe Reisemöglichkeit, schon Ende diesen Monats. 🙂 🙂

Bis auf Harald, der ist noch zu jung für dieses Reisedatum, sind alle gezeigten Nasen bereits reisefertig. Wenn sich jemand für eine Nase interessiert, sei es PS oder ES bitte an Claudia Loorz wenden

http://www.spanischetiere.net/index.php/unser-team.html

http://www.spanischetiere.net/index.php/adoption.html

http://www.spanischetiere.net/images/stories/Dokumente/pflegestellen.pdf

@Simbelly

ich habs weitergegeben Claudia wird sich bei dir melden 🙂

Hallo Kerstin,
ich weiß 😉 Steh mit Claudia in Kontakt und es darf was für mich mitkommen, wenn es mit der Fahrt klappt 😉 Die Frage ist, wer :pink-heart:

Gruß
Andrea

noch ein paar andere sind reisefertig, es folgen in kürze noch Vorstellungen wenn Bilder und Texte da sind 🙂