Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙂 sie sind heil in Spanien angekommen.
Z.zt. sind sie bei isabell, die hat eine gruppe , alle reisefertig bei sich in Pflege. Alle kastriert und können ausreisen. Hier ein kleiner Film Jungkatzen Tossa 2015: http://youtu.be/h406ANbCrFQ
Alle sind 10 ± 12 Monate die weiße mit rotgetigert ist isis, der scharze ein bub, das redpoint Mädchen ist sehr schüchtern. Alle grauweis getigerten sehr zutraulich.
Heute reisen sie schon an den nächsten Standort.
Die Katzen und Hunde aus Tossa haben meist nur 1-2x im Jahr überhaupt eine Reisemöglichkeit. Also falls sich jemand für eine Katze interessiert bitte zeitnah melden.Kleiner Tiger mit Silberblick, kommt wenn alles weitere passt auf PS
Das wären die Schildpattdame Marietta
der kleine brauntiger Roc
der schwarze Bursche Pepet
Alle sind , suuuper süß und lieb, Hunderudelfest und gut sozialisiert. Alle sind im Film zu sehen.
Dann ist da noch eine rotweiße Mieze, Isis heißt sie, sie ist ein Jahr alt. Hatte einen Unfall bei dem die Hüfte was abbekommen hat, aber da ist soweit alles wieder gut. Sie ist sehr nett mit anderen Katzen, Hundefest, aber etwas schüchtern bei Menschen, braucht da ein wenig mehr Zeit. Isabel kann sie aber gut anfassen.
Rotweiß ist nicht so häufig bei Mädels, also, zugreifen ;-)
Eine einjährige Redpointmix aber sehr schüchtern, Isabel sagt sie kann sie anfassen, aber bei mir läuft sie weg. Bleibe ich aussen vor dem Gehege läuft sie nicht weg.
Kommt wenn alles weitere passt auf PS, die Primavera
.und kurz was aus Castellbisbal, der Freshy - Mit Katzen ist er ok, Er ist Futterneidisch. Spielt nicht den Chef in der dortigen Container Gruppe. Ist eher ein unabhängiger Kater, der sein Ding macht. Klettert auf Menschen rum, schmust und zwickt auch mal beim Schmusen, hängt sich in die Haare. Ist also eher auch so ein bisschen frechdreist
Hüstel...der Namensgeber war ich 😀
Primavera= frau frühling
Primolo = herr primel
Auf spanisch...Bin gerade in frühlingslaune 😀😱
Marietta und Roc aus Tossa, für die gäbe es ab kommenden WE eine Möglichkeit für Anreise und eine Woche Nähe Goslar bis sie weiterreisen können. Ich kann sie nicht aufnehmen, bin mit zwei Pflegekatzen zu Azur voll.