Europa die Katzen von spanische Tiere e.V.

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Bald ist es so weit und es gibt neue Fotos und Infos! :grin: Bin schon so gespannt!!!

A

Werbung

🙂 sie sind heil in Spanien angekommen.

Z.zt. sind sie bei isabell, die hat eine gruppe , alle reisefertig bei sich in Pflege. Alle kastriert und können ausreisen. Hier ein kleiner Film Jungkatzen Tossa 2015: http://youtu.be/h406ANbCrFQ
Alle sind 10 ± 12 Monate die weiße mit rotgetigert ist isis, der scharze ein bub, das redpoint Mädchen ist sehr schüchtern. Alle grauweis getigerten sehr zutraulich.

Heute reisen sie schon an den nächsten Standort.

🙂 sie sind heil in Spanien angekommen.

Z.zt. sind sie bei isabell, die hat eine gruppe , alle reisefertig bei sich in Pflege. Alle kastriert und können ausreisen. Hier ein kleiner Film Jungkatzen Tossa 2015: http://youtu.be/h406ANbCrFQ
Alle sind 10 ± 12 Monate die weiße mit rotgetigert ist isis, der scharze ein bub, das redpoint Mädchen ist sehr schüchtern. Alle grauweis getigerten sehr zutraulich.

Heute reisen sie schon an den nächsten Standort.

Die sind alle total süß! 🙂 Aber für unsere Bande doch zu jung. Bin gespannt, wie es weitergeht. 😀

ja ich auch 😀

so hier nun die ersten Bilder von Claudia, ergänzend zu dem obigen Film von ihr, zu den Katzen von Isabell bei Tossa

Kleiner Tiger mit Silberblick, kommt wenn alles weitere passt auf PS

21518366yf.jpg

Das wären die Schildpattdame Marietta

21518367pj.jpg

der kleine brauntiger Roc

21518370wh.jpg

der schwarze Bursche Pepet

21518369rj.jpg

Alle sind , suuuper süß und lieb, Hunderudelfest und gut sozialisiert. Alle sind im Film zu sehen.

Dann ist da noch eine rotweiße Mieze, Isis heißt sie, sie ist ein Jahr alt. Hatte einen Unfall bei dem die Hüfte was abbekommen hat, aber da ist soweit alles wieder gut. Sie ist sehr nett mit anderen Katzen, Hundefest, aber etwas schüchtern bei Menschen, braucht da ein wenig mehr Zeit. Isabel kann sie aber gut anfassen.
Rotweiß ist nicht so häufig bei Mädels, also, zugreifen ;-)

21518371tf.jpg

Eine einjährige Redpointmix aber sehr schüchtern, Isabel sagt sie kann sie anfassen, aber bei mir läuft sie weg. Bleibe ich aussen vor dem Gehege läuft sie nicht weg.

Kommt wenn alles weitere passt auf PS, die Primavera

21518372dc.jpg

21518373gu.jpg
Die Katzen und Hunde aus Tossa haben meist nur 1-2x im Jahr überhaupt eine Reisemöglichkeit. Also falls sich jemand für eine Katze interessiert bitte zeitnah melden.

Zuletzt bearbeitet:
Katze Susy, 2 -3 Jahre, noch kein Freigänger. Besser Einzelkatze.

21520610ii.jpg

21520611fn.jpg

21520612bs.jpg

21520613ed.jpg

21520614zq.jpg

die Redpointmix, namens Primavera nun von weitem fotografiert

21521264kc.jpg

21521265ry.jpg

Werbung:
Ein paar Bilder von der Einzelkatze Susy aus Tossa sind noch angekommen, also falls sich noch jemand verliebt.....

21528161ta.jpg

21528162wf.jpg

21528163xy.jpg

und kurz was aus Castellbisbal, der Freshy - Mit Katzen ist er ok, Er ist Futterneidisch. Spielt nicht den Chef in der dortigen Container Gruppe. Ist eher ein unabhängiger Kater, der sein Ding macht. Klettert auf Menschen rum, schmust und zwickt auch mal beim Schmusen, hängt sich in die Haare. Ist also eher auch so ein bisschen frechdreist
.

21537023ec.jpg

21537024bg.jpg

und auch ein kleiner Film

https://www.youtube.com/watch?v=TDMmqu7EWkI

noch ein Film von Freshy, Claudia hatte Trockenfleisch dabei

https://www.youtube.com/watch?v=NZl2BmmRMmg

Die Katzen in Castellbisbal leben in Baucontainern mit ca.8qm, man kann die Größe in den kleinen Filmen erahnen.

Ich freu mich gerade so, die Princesa in Tossa saß damals noch mit Oriol und Pol zusammen im Gehege, und diesmal kann sie endlich mit auf eine PS 🙂 nicht bei mir aber auch bei Hannover

13881988zm.jpg

13881987ff.jpg

13881986lf.jpg

Bei Maya sitzend, dieser Halbstarke, ein menschenscheuer Bub kommt hoffentlich neben Primavera auch zu mir auf Pflege, das entscheidet sich heute Abend

21546773st.jpg

Marietta aus Tossa ca. 1Jahr, sie ist auch reisefertig, für sie suchen wir noch, eine sehr gut sozialisierte Mau und sie mag auch Menschen sehr

21518367pj.jpg

Hier ist sie auch im Film zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=h406ANbCrFQ&feature=youtu.be

Heute ist SpT in Argentona

Der rote Halbstarke ist ja auch wunderschön. :pink-heart: Ich drücke die Daumen, dass er mit zu Dir kommen kann. Dann taut er bestimmt schnell auf. Hat er schon einen Namen?
Wie ich Dir ja schon geschrieben habe, hätten wir auch kein Problem mit einer scheuen Katze. 🙂 Wichtig ist, dass sie sich mit anderen Katzen in der Gruppe versteht. Für alles andere haben wir Zeit und viel Geduld.

Princesa hat sogar ES ich hatte es nicht richtig verstanden 😳🙂🙂🙂

Der rote halbstarke, er heisst Primolo kommt zu mir 🙂

Und nun wird es schwierig 😳 zwei katzen können reisen wenn wir eine Fahrkette finden, eine PS für 1 Woche haben wir, die Fahrkette wird in der Zeit ab 17. Bis 21. Richtung Nürnberg München gesucht. Kann jemand helfen???

Mit der Fahrkette kann ich leider nicht helfen. 🙁

Wer soll denn mit der Fahrkette anreisen? Zwei Katzen, die ein Zuhause gefunden haben oder Deine Pflegis?

Werbung:
Marietta und Roc aus Tossa, für die gäbe es ab kommenden WE eine Möglichkeit für Anreise und eine Woche Nähe Goslar bis sie weiterreisen können. Ich kann sie nicht aufnehmen, bin mit zwei Pflegekatzen zu Azur voll.

Dann drücke ich ganz doll die Daumen, dass das mit der Fahrkette klappt und dadurch zwei weitere Fellnasen eine Chance auf ein tolles Zuhause bekommen.

Und ich freue mich, dass ich bald alle Deine Katzen und Pflegis kennenlernen darf.

Aber wer kommt auf den merkwürdigen Namen Primolo?😱 Wenn er ein Scheuchen ist, kennt er seinen Namen vielleicht noch nicht. 😉

Hüstel...der Namensgeber war ich 😀
Primavera= frau frühling
Primolo = herr primel

Auf spanisch...Bin gerade in frühlingslaune 😀😱

Andere variante für die beiden nasen
Am 04.05. An der AB bei Leipzig so gegen 10:30 ± dann Übernahme gen Nürnberg München

Ob sich da was findet ??

Hüstel...der Namensgeber war ich 😀
Primavera= frau frühling
Primolo = herr primel

Auf spanisch...Bin gerade in frühlingslaune 😀😱

Herr Primel!!!!!!!!!!!:omg: OK, wenn Du den Namen ausgesucht hast, dann ist er natürlich toll. Man könnte ihn dann z.B. Prim rufen. Oder halt Herr Primel. 😀

Ich hoffe, die Fahrt aus Spanien hat gut geklappt und Du kannst heute die Pflegis in Empfang nehmen. Bin gespannt, wie die beiden auf Deine Gruppe reagieren. 🙂

Werbung:
Marietta und Roc aus Tossa, für die gäbe es ab kommenden WE eine Möglichkeit für Anreise und eine Woche Nähe Goslar bis sie weiterreisen können. Ich kann sie nicht aufnehmen, bin mit zwei Pflegekatzen zu Azur voll.

21518370wh.jpg

Sie konnten mit anreisen, da wie eine PS für zwei Wochen gefunden haben und nun die Fahrkette planen können. 🙂

Anais aus Argentona und der schwarze Pepet sind auch auf einer Pflegestelle in Hannover untergekommen.

21518369rj.jpg

pet_926_3495.jpg

Princesa ist ja direkt in ihr Zuhause umgezogen

13881988zm.jpg

Herr Primolo ist nun bei mir auf PS http://www.katzen-forum.net/wohnung...o-ca-06-2014-ps-bei-hannover.html#post5072783

Leider leider hat sich Frau Primavera nicht einfangen lassen im Gehege, ich hoffe sehr, dass ich die ängstliche Nase mit der nächsten reisemöglichkeit aufnehmen kann.

21518372dc.jpg

Tamy ist auf die pflegestelle bei Braunschweig eingezogen, wo auch die Nathalie noch wartet.

21518366yf.jpg

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/185129-nathalie-w-05-2014-ps-bei-braunschweig.html

Ach Mensch, die scheue Mietz weiß ja gar nicht, was ihr entgeht. 🙁 Aber hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

ja ich fand das auch total traurig 🙁 über eine Stunde haben sie es versucht aber sie hat sich unter einem großen Holzberg versteckt, kein Lockmittel hat geholfen

Ich hoffe sehr es klappt beim nächsten Versuch, sie wollen sich eine Taktik überlegen

Marieta und Roc sind gut bei mir auf Pflegestelle angekommen und ich habe sie selbst bei Salzgitter abgeholt 🙂

Beides sind absolute Traumkatzen, unkompliziert, verschmust, sozial 🙂

Anhänge

• DSC_0797.jpg
    DSC_0797.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0793.jpg
    DSC_0793.jpg
    89 KB · Aufrufe: 33