Europa die Katzen von spanische Tiere e.V.

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
noch ein paar andere sind reisefertig, es folgen in kürze noch Vorstellungen wenn Bilder und Texte da sind 🙂

da warte ich noch drauf.

Aber es sieht so aus als ob Lebrell, Santo und Khalesi zu mir kommen werden 🙂

Und OT wir haben ja nun fast schon November und Claudia schreibt ganz früh!:

Ui, dieses Jahr bin ich früh

aber... es ist auch noch nichts fertig. Ich wollte nur schon mal im Vorfeld darauf hinweise, dass es auch dieses Jahr wieder Kalender von unserem Verein für unsere Projekte geben wird.

Jeweils wieder einmal lauter Hundeleins und einmal lauter Katzinis

Kosten wird er wie im Vorjahr 12 Euro, das Layout wird allerdings etwas anders sein. Ein kleiner Kompromiss zwischen Statements wie:
"wen interessiert das Kalendarium, ich möchte die schönen Bilder sehen"
und
"einen Kalender, in den ich nichts eintragen kann, würde ich mir nicht kaufen"

jetzt also mit etwas kleinerem Kalendarium. Einzelne Worte wie "Müll rausstellen", " Zahnarzt", "Schulanfang" passen immer noch rein, auch wenn der Platz etwas geringer geworden ist.
Dafür gibt's pro Tier ca. 2 bis 5 Bilder auf jedem Kalenderblatt.
Mal schauen, wie das so ankommt. Aber da ich nun seit für das Jahr 2011 immer das gleiche Layout hatte, dachte ich es wird ja auch langweilig mit der Zeit.

Ok, als für euch schon mal als Hinweis, Kalender gibt's wieder von uns, und ich hoffe wir können viele verkaufen. Nähere Infos gibt's dann hier auch demnächst

A

Werbung

so hier nun die Nasen, die diesmal leider keine Reisemöglichkeit haben, ich hoffe sie haben beim nächsten mal Glück!

Alle Texte sind wieder durch den online Übersetzer und ggf. etwas holprig zu lesen

Zorrito

23542048jx.jpg

23542049lo.jpg

23542050fy.jpg

23542051xy.jpg

[FONT=&quot]Zorrito ist männlich und verfügt über 1 Jahr und eine Hälfte (14 April). Als wir ihn abgeholt war vier Monate. Er war in einem sehr schwachen und sehr costipado Straße liegen neben ihm hatte eine Katze wie ihn das war leider tot, dachten wir, es könnte sein Bruder zu sein. Sie hatten ihn getroffen. Zorrito war schon immer ein wenig misstrauisch und hat sich stark im Laufe der Zeit verbessert. Jetzt hat sie bei uns lebt ein Jahr und obwohl gesellige und entspannte Spaziergänge zwischen unseren Beinen und sogar fordert uns streichelt, manchmal läuft weg zu verstecken. normalerweise tun, wenn Sie haben, um Malz oder Entwurmung, Nagel cut ... zu geben, wenn er sieht, dass nicht mehr zu verstecken, zu klettern, um einem der Regale der Katzenklappe und lassen Sie zu manipulieren, ja, schauen uns mit einem Gesicht nur wenige Freunde, aber macht uns nicht alles. Wenn es schon eine Weile und sehen keine Gefahr, kehrt er zu uns zu nähern. Es ist eine sehr gesellige Katze mit anderen Katzen, verspielt und neugierig, mag Sonne und liebt Fleischdosen, so ist es ein Weg, um zu betrügen, wenn wir ihn zu fangen. Zorrito lässt sich gut an neue Situationen anzupassen, aber es muss sicher ein wenig Zeit, um sich zu entspannen. Es braucht Zeit und Geduld, und Sie werden verstehen.[/FONT]

[FONT=&quot]Justina[/FONT]

[FONT=&quot]
23542101fw.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23542102oe.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23542104vy.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23542105gz.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]Justina ist ein weibliches von einem Jahr und eine Hälfte. lebte in einer Kolonie, wo die Menschen gefüttert und eines Tages erschien krank und mit einer Wunde im Körper so mit der Idee der Heilung der gesammelt und wieder verlassen in der Kolonie, aber sah, dass, obwohl er hatte Charakter war eine liebevolle und sehr gute Katze gut haben wir uns entschieden, es zu akzeptieren und versuchen, für ein Haus zu suchen. Die Arme bringt uns ein Jahr und niemand gefunden hat. Es ist sehr katzenartigen und nicht zu anhänglich, aber liebe es, mit uns zu spielen, aber es hat zu sein, wenn sie will. Es gibt Zeiten, wenn wir schätzen die Bauch und Rollen der Lust aber wenn wir etwas tun, die wir nicht mögen, abweisend zu werden, aber wir werden nicht beißen von ihr trifft uns mit dem linken Bein so ruhig. ist nichts boshaft und hat ein paar Minuten verärgert ermöglicht es uns, sie wieder zu streicheln. Wir sagen, es ist der Kopf der Klappe, immer alles sehen und Steuerung der Situation. Es ist eine Katze, die die Gesellschaft von Menschen gefällt, so auch liegt bei Ihnen. Er mag es nicht belästigt werden. Er versteht sich gut mit anderen Katzen.[/FONT]

Bronte
Bronte ist ein ganz junger Kerl, grad mal einen Monat alt (darf also ebenso wie Harald noch nicht reisen) Tigerchen, wurde von Bayron angenommen und vom ihm liebevoll geputzt und betüddelt.
23542124zn.jpg

23542125zm.jpg

23542127id.jpg

23542128su.jpg

BRONTE ist ein Rüde von etwas mehr als 25 Tage. Er erschien an der Spitze eines Turms , weiß nicht, wie dort oben , aber wir mussten die Feuerwehr anrufen, um nach unten zu gehen. Wir dachten, vielleicht seine Mutter brachte ihn sicher in den Turm , aber nicht in der Nachbarschaft , so das gleiche passierte und konnte nicht wieder für es kommen sehen . Wie ist so klein, wir mussten ihn zu einem Tierheim zu nehmen, weil das Tierheim getötet worden war , weil er gerade Zähne. Er ist sehr verspielt und anhänglich. Im Moment ist es mit diesem Bayron und liebevoll , wäscht gepflegt und umarmt ihn wie ein Vater . Bisher haben wir noch nicht begonnen zu impfen , weil wir etwas mehr wachsen wollen. Es ist lustig und sehr versierte . charmant.

Am vergangenen Wochenende konnten 6 Nasen aus Segovia auf ihre Pflegestellen ziehen.

Khaleesi, Lebrell und Santo sind nähe Hannover auf PS und bekommen ihre eigenen Threads.

23542102oe.jpg

Wow, das Gesicht :glubschauge:
Hat was von einem Puma.

Khaleesi, Lebrell und Santo sind nähe Hannover auf PS und bekommen ihre eigenen Threads.

Super!
Bei mir sind Blaki, Maruqui und Josechu angekommen, im schönen Bayern. Wobei ich die Katzen auch selbst Deutschlandweit ins Zuhause bringe.

Auch sie bekommen ihre eigenen Threads, wobei Blaki schon eine sehr sehr tolle Anfrage hat 😉

23542102oe.jpg

Wow, das Gesicht :glubschauge:
Hat was von einem Puma.

Ich wünsche ihr auch, dass es mit der nächsten Möglichkeit klappt, reisefertig ist Justina jedefalls.

Super!
Bei mir sind Blaki, Maruqui und Josechu angekommen, im schönen Bayern. Wobei ich die Katzen auch selbst Deutschlandweit ins Zuhause bringe.

Auch sie bekommen ihre eigenen Threads, wobei Blaki schon eine sehr sehr tolle Anfrage hat 😉

Dann drücke ich Blaki die Daumen!

Werbung:
Hallöchen!
Ich bin doch soooooooooo neugierig 😳 ... was macht denn der Kalender 2016 😀

Hallöchen!
Ich bin doch soooooooooo neugierig 😳 ... was macht denn der Kalender 2016 😀

Danke der dir Nachfrage , ich krame Claudias Worte noch’mal vor
Ui, dieses Jahr bin ich früh

aber... es ist auch noch nichts fertig. Ich wollte nur schon mal im Vorfeld darauf hinweise, dass es auch dieses Jahr wieder Kalender von unserem Verein für unsere Projekte geben wird.

Jeweils wieder einmal lauter Hundeleins und einmal lauter Katzinis

Kosten wird er wie im Vorjahr 12 Euro, das Layout wird allerdings etwas anders sein. Ein kleiner Kompromiss zwischen Statements wie:
"wen interessiert das Kalendarium, ich möchte die schönen Bilder sehen"
und
"einen Kalender, in den ich nichts eintragen kann, würde ich mir nicht kaufen"

jetzt also mit etwas kleinerem Kalendarium. Einzelne Worte wie "Müll rausstellen", " Zahnarzt", "Schulanfang" passen immer noch rein, auch wenn der Platz etwas geringer geworden ist.
Dafür gibt's pro Tier ca. 2 bis 5 Bilder auf jedem Kalenderblatt.
Mal schauen, wie das so ankommt. Aber da ich nun seit für das Jahr 2011 immer das gleiche Layout hatte, dachte ich es wird ja auch langweilig mit der Zeit.

Ok, als für euch schon mal als Hinweis, Kalender gibt's wieder von uns, und ich hoffe wir können viele verkaufen. Nähere Infos gibt's dann hier auch demnächst

Bei mir war am WE auch Fotoshooting, da auch ein paar aktuelle Pflegis mit in den Kalender sollen

wir hatten ein Fotoshooting hier 🙂
Santo hat sich für Mr. Frühling beworben 😀

23688228zv.jpg

23688229da.jpg

23688230hv.jpg

23688231dw.jpg

23688232hf.jpg

23688233zb.jpg

ob er es in den Kalender 2016 geschafft hat weiß ich noch nicht, da ja alle anderen auch fotografiert worden sind, die zeige ich in kürze

wir hatten ein Fotoshooting hier 😀

23688190tc.jpg

23688191rr.jpg

23688192hk.jpg

23688193vn.jpg

23688194lv.jpg

.
.
.
..🙂
.
.
..

und nun ist Azur Mister Dezember 😀

23688195tr.jpg

weitere Infos kommen in kürze

und auf www.spanischetiere.de e.V. wird der Kalender auch vorgestellt.

Ooooooh :glubschauge:

Danke für die schnelle Antwort!!! Werde ich mich dann noch gedulden müssen, ob Taton und Mini auch dabei sind :zufrieden:

Leider weiß ich nicht wer alles mit abgedruckt wird 😳

aber eben kamen noch Infos

So, hier habe ich ein paar Bilder für euch zum Gucken:

23694502pj.jpg

23694503nz.jpg

Und als kleines Gimmick gibt's dieses Jahr noch zum Herausnehmen eine Jahresübersicht als Zusatzblatt. Das kann man sich dann auf den Schreibtisch oder wo auch immer hinlegen.

23694501yz.jpg

Bei den Katzen gibt's selbstverständlich ein Katzenbild.

Im Zuge dieser Ergänzung habe ich das auch in Groß gebastelt, da ich mehrere Entwürfe hatte. Und nun denken wir darüber nach, diese als große Wand-Jahreskalender auch noch mit zu machen.

Hätte da jemand überhaupt Interesse dran, lohnt sich das wohl? Wir denken, das mal in Klein(st)-Auflage zu probieren.

Die Wandjahreskalender hätten dann jeweils ein anderes Hintergrundbild als die kleinen Jahresübersichten im Bilderkalender.
Zum Verschicken sind sie eher nicht geeignet, also nur zur persönlichen Weitergabe oder wenn sich mehrere zusammentun. Denn aufgrund der Größe müsste das ja in einer Rolle verschickt werden, das lohnt nur mit mehreren in einer Rolle, und dann eben persönlich verteilen/treffen/weitergeben.
Sonst wird das Porto dreimal so hoch wie der eigentliche Kalender.
Oder es ist für denjenigen ok, wenn der Kalender gefaltet wird um in einen Umschlag zu passen.

Ist ja auch nicht schlimm 🙂
Lass mich da überraschen. Selbst wenn nicht, würde ich trotzdem einen Kalender haben wollen 😛

Werbung:
Boa......Da sind Dir aber super schöne Bilder gelungen :pink-heart:
Und der Santo 😻😻😻😻😻 Währe ich noch auf der Suche....😛

Ooooooh :glubschauge:

Danke für die schnelle Antwort!!! Werde ich mich dann noch gedulden müssen, ob Taton und Mini auch dabei sind :zufrieden:

Wie???????? Taton und Mini wurden zu diesem Zweck fotografiert?
Und von meinen supersüßen Archie wollte keiner Probefotos haben ?
*da schmollen wir jetzt aber mit filmteifer Schmollschüppe*😛😉

Wo gibt es den Kalender denn dann kaufen? Auf der Homepage?

Wie???????? Taton und Mini wurden zu diesem Zweck fotografiert?
Und von meinen supersüßen Archie wollte keiner Probefotos haben ?
*da schmollen wir jetzt aber mit filmteifer Schmollschüppe*😛😉

Naja, dafür fotografiert wäre übertrieben 😉
Beate hatte mich angeschrieben, ob ich noch Bilder hätte. Habe dann in einer Hau-Ruck-Aktion schnell was zusammengesucht (waren ja noch im Umzugsstresse 😀).
Oh je. Dabei wäre Archie richtig toll gewesen 😳
Dann merk dir das doch für nächstes Jahr :zufrieden:

Werbung:
Naja, dafür fotografiert wäre übertrieben 😉
Beate hatte mich angeschrieben, ob ich noch Bilder hätte. Habe dann in einer Hau-Ruck-Aktion schnell was zusammengesucht (waren ja noch im Umzugsstresse 😀).
Oh je. Dabei wäre Archie richtig toll gewesen 😳
Dann merk dir das doch für nächstes Jahr :zufrieden:

*notier* Schmollschüppe bei Beate ziehen 😀

Folgende Nasen sind ja reisefertig und es gäbe für sie Anfang Dezember eine Reisemöglichkeit:

Aus Segovia sind sie nun auch vor dem Winter mal wieder an SpT e.V. mit einem Hilferuf wegen dortiger Katzen herangetreten. Ggf. wäre eine Anreise Ende November/Dezember möglich. Die original spanischen Texte sind mit einem online Übersetzer übersetzt.

Vorstellug der Katzen:

SEGO

23417930ua.jpg

23417931jb.jpg

23417932uq.jpg

Sego ist ein 3 Jahre alter Kater (12. November), führt uns ein Jahr. Wir holten ihn in einem Vorort von Segovia, hatten einige Leute gewesen, Fütterung, aber sehr dünn und unterernährt. Das erste, was zu bekommen, um die Herberge wurde wie verrückt zu essen und hat nicht aufgehört. Immer hungrig und hat sich ganz mollig. Wir haben einen Ultraschall, weil wir dachten, dass sein Fett war nicht normal, und so mussten einige Probleme in den Bauch, aber die Bilder zeigten eine gesunde Katze gordote. Ich denke, müssen Licht zu essen, aber mit allen Katzen, ist es unmöglich, auf Diät zu setzen. Sego ist ein pachorrón Katze liebt es, auf seinem Lieblingssessel und dösen liegen. obwohl mollig, er ist wendig und Sune leicht protokolliert. Es ist gesellig und genießt Liebkosungen, auch wenn wir nicht das Gefühl, wie das Schlagen Ihr Bein für uns zu stoppen. Er versteht sich gut mit anderen Katzen, aber nicht zu spielen, lieber ruhen oder Sonnenbaden können. Hat einen ähnlichen Charakter zu den Persern, es ist wie eine Galionsfigur, ich meine, es ist nicht sehr aktiv. Es ist ein Bär.

Bayron nur ggf. falls er bis dahin seine OP schon hatte

23417966zu.jpg

23417967lp.jpg

23417968ry.jpg

23417969ir.jpg

23417970sg.jpg

Bayron ist männlich ab 1 Jahr (August 14). Die Polizei nahm ihn hoch auf einer Fläche von halb tot Zigeuner. Abgewogen 1 Kilo (wiegt jetzt 4 ½ Kilo), seine Augen waren eingesunken und krank und schleppte seinen Hinterbein. Er war noch Haut und Knochen. Fünf Tage lang er in die Klinik mit Serum, Medikamente und Wärme aufgenommen wurde, wie es hatte fast keine Temperatur. Er fing an, zu verbessern und der Tierarzt konnte der vollständigen Untersuchung zu geben. Ein Auge war verloren, nicht auf Lichtreize oder das andere Auge schien er besser, aber hatte das dritte Augenlid verbunden und blockiert seine Ansicht zu reagieren. Zuerst hatte er eine neurologische Problem und so ziehen Sie das Bein, hatte eine ziemlich große brennen. RXs machte ihn und sah, dass seine verrenkten Hüfte. Der arme Mann war in der Tat eine Schande, aber ich wollte leben, damit ein freiwilliges Hause nahm es und pflegte ihn sorgfältig. Vor drei Wochen nahmen wir ihn nach Madrid, um einen Augenarzt für die Augen zu sehen. Wir haben bestätigt, dass sie ein Auge verloren hatte, aber der andere könnte mit einer Operation gerettet werden. Er schickte uns für Toxoplasmose und PIF, die negative Ergebnisse gegeben haben, zu testen. Damit ist der Zustand, in dem wir Bayron konnte aufgrund eines Traumas oder aufgrund eines Herpesvirus, dass es nicht an seinem Tage sein.
Heute haben wir die Augenchirurgie und in 20 Tagen werden wir wissen, ob und wie das Auge sieht, ist vollständig erholt oder brauchen etwas anderes. Wie Sie aus dieser Operation erholen wir die Hüfte zu betreiben, so dass Sie optimal bewegen kann, jetzt bewegt sich gut, aber dann bei der Verbesserung ihrer Mobilität.
Bayron ist super gut, liebevoll und Schnurren ganzen Tag verbringt; Er liebt es, sie in die Arme und streicheln sammeln. Sie liebt es, mit Menschen zu sein und genießen die Gesellschaft von anderen Katzen. Es ist ein guter Kerl, ich bin sicher, er wird sehr gut erholen und das Leben wieder genießen. Was Sie brauchen, ist ein Haus, wo Sie wollen und geben Ihnen, was Sie brauchen; Leben in Würde, die sie verdienen. Es ist ein sehr dankbar, Katze und ein Kämpfer. Ein Lieber.

[FONT=&quot]DAINA[/FONT][FONT=&quot]

23418265we.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23418266bu.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23418267ve.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23418269pd.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]

Daina ist ein Welpe von fast sechs Monate ( 04.30.15 ) . Dieses Kätzchen bekam in ein Kloster und die Mönche genannt, weil sie ließ uns nicht fangen. Zunächst dauerte es ein wenig fangen es, wie es war etwas weniger als 1 Monat und versteckte sich von überall , aber am Ende mit etwas bekommen kann erfassen ihr Interesse und könnten wir in eine Träger stopfen . Wie viele kleine Kätzchen hatte schlechte Augen und musste täglich curárselos zwang sie, uns zu nehmen. Wir dachten nie ganz vertrauen , aber wir lagen falsch . Nach fast zwei Monaten des Misstrauens , begann ruft verwöhnen, Essen und Liebkosungen. Jetzt ist ein sehr geselliger , super verspielt und zuversichtlich, Katze. Es ist unabhängiger als anderen Welpen , aber auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht weil ich Angst habe . Die Liebe in den Schlaf zu anderen Katzen befestigt und wird gesehen , um eine satte sein, da kalte Wetter der Suche nach Gleichgesinnten und mit ihnen verschraubt. Es ist ein Charme.

so hier nun die Nasen, die diesmal leider keine Reisemöglichkeit haben, ich hoffe sie haben beim nächsten mal Glück!

Alle Texte sind wieder durch den online Übersetzer und ggf. etwas holprig zu lesen

Zorrito

23542048jx.jpg

23542049lo.jpg

23542050fy.jpg

23542051xy.jpg

[FONT=&quot]Zorrito ist männlich und verfügt über 1 Jahr und eine Hälfte (14 April). Als wir ihn abgeholt war vier Monate. Er war in einem sehr schwachen und sehr costipado Straße liegen neben ihm hatte eine Katze wie ihn das war leider tot, dachten wir, es könnte sein Bruder zu sein. Sie hatten ihn getroffen. Zorrito war schon immer ein wenig misstrauisch und hat sich stark im Laufe der Zeit verbessert. Jetzt hat sie bei uns lebt ein Jahr und obwohl gesellige und entspannte Spaziergänge zwischen unseren Beinen und sogar fordert uns streichelt, manchmal läuft weg zu verstecken. normalerweise tun, wenn Sie haben, um Malz oder Entwurmung, Nagel cut ... zu geben, wenn er sieht, dass nicht mehr zu verstecken, zu klettern, um einem der Regale der Katzenklappe und lassen Sie zu manipulieren, ja, schauen uns mit einem Gesicht nur wenige Freunde, aber macht uns nicht alles. Wenn es schon eine Weile und sehen keine Gefahr, kehrt er zu uns zu nähern. Es ist eine sehr gesellige Katze mit anderen Katzen, verspielt und neugierig, mag Sonne und liebt Fleischdosen, so ist es ein Weg, um zu betrügen, wenn wir ihn zu fangen. Zorrito lässt sich gut an neue Situationen anzupassen, aber es muss sicher ein wenig Zeit, um sich zu entspannen. Es braucht Zeit und Geduld, und Sie werden verstehen.[/FONT]

[FONT=&quot]Justina[/FONT]

[FONT=&quot]
23542101fw.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23542102oe.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23542104vy.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
23542105gz.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]Justina ist ein weibliches von einem Jahr und eine Hälfte. lebte in einer Kolonie, wo die Menschen gefüttert und eines Tages erschien krank und mit einer Wunde im Körper so mit der Idee der Heilung der gesammelt und wieder verlassen in der Kolonie, aber sah, dass, obwohl er hatte Charakter war eine liebevolle und sehr gute Katze gut haben wir uns entschieden, es zu akzeptieren und versuchen, für ein Haus zu suchen. Die Arme bringt uns ein Jahr und niemand gefunden hat. Es ist sehr katzenartigen und nicht zu anhänglich, aber liebe es, mit uns zu spielen, aber es hat zu sein, wenn sie will. Es gibt Zeiten, wenn wir schätzen die Bauch und Rollen der Lust aber wenn wir etwas tun, die wir nicht mögen, abweisend zu werden, aber wir werden nicht beißen von ihr trifft uns mit dem linken Bein so ruhig. ist nichts boshaft und hat ein paar Minuten verärgert ermöglicht es uns, sie wieder zu streicheln. Wir sagen, es ist der Kopf der Klappe, immer alles sehen und Steuerung der Situation. Es ist eine Katze, die die Gesellschaft von Menschen gefällt, so auch liegt bei Ihnen. Er mag es nicht belästigt werden. Er versteht sich gut mit anderen Katzen.[/FONT]

.

Ich ergänze mal, diese beiden könnten auch reisen.

auch Atenas ist reisefertig

[/FONT][FONT=&quot]Atenas[/FONT][FONT=&quot]

23418155ve.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418156ct.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418157hm.jpg

[/FONT][FONT=&quot]
23418158hq.jpg

[/FONT][FONT=&quot]sie in einer Box verlassen gefunden mit ihren drei Brüdern und Schwestern in der Herberge. Sie waren 1 Monat alt . derzeit hat es 5 Monate ( 05.09.15 ) . Seine Brüder haben sie angenommen und sie ist die einzige, links ohne Annahme Wurf. Es macht Spaß , verspielt, verschmust und sehr liebevoll , unabhängig und manchmal ist es sehr neugierig und wollen , um die Luft zu gehen , um zu untersuchen , sondern als die Flammen kommen, um sie in die Arme sammeln . Es hat eine Art und gutmütigen Charakter. Es ist sehr süß. Wenn wir getestet keine Hunde in der Katzenklappe ist eine mutige und geht zwischen den Beinen von ihnen , ist es klar , dass wir zulassen, dass nur diejenigen, die nicht gefährlich sind, aber sie sehen nicht gefährdet. Sie ist charmant und liebenswert. Die Liebe Klettern bis die Stämme und spielen mit Saiten , Sticks oder was auch immer Sie zur Hand haben

der link zu Segovia http://www.perritosdesegovia.com/peludos/adopta_gatito.php