Aus Segovia sind sie nun auch vor dem Winter mal wieder an SpT e.V. mit einem Hilferuf wegen dortiger Katzen herangetreten. Ggf. wäre eine Anreise Ende November/Dezember möglich. Die original spanischen Texte sind mit einem online Übersetzer übersetzt.
Vorstellug der Katzen:
SEGO
Sego ist ein 3 Jahre alter Kater (12. November), führt uns ein Jahr. Wir holten ihn in einem Vorort von Segovia, hatten einige Leute gewesen, Fütterung, aber sehr dünn und unterernährt. Das erste, was zu bekommen, um die Herberge wurde wie verrückt zu essen und hat nicht aufgehört. Immer hungrig und hat sich ganz mollig. Wir haben einen Ultraschall, weil wir dachten, dass sein Fett war nicht normal, und so mussten einige Probleme in den Bauch, aber die Bilder zeigten eine gesunde Katze gordote. Ich denke, müssen Licht zu essen, aber mit allen Katzen, ist es unmöglich, auf Diät zu setzen. Sego ist ein pachorrón Katze liebt es, auf seinem Lieblingssessel und dösen liegen. obwohl mollig, er ist wendig und Sune leicht protokolliert. Es ist gesellig und genießt Liebkosungen, auch wenn wir nicht das Gefühl, wie das Schlagen Ihr Bein für uns zu stoppen. Er versteht sich gut mit anderen Katzen, aber nicht zu spielen, lieber ruhen oder Sonnenbaden können. Hat einen ähnlichen Charakter zu den Persern, es ist wie eine Galionsfigur, ich meine, es ist nicht sehr aktiv. Es ist ein Bär.
Bayron nur
ggf. falls er bis dahin seine OP schon hatte
Bayron ist männlich ab 1 Jahr (August 14). Die Polizei nahm ihn hoch auf einer Fläche von halb tot Zigeuner. Abgewogen 1 Kilo (wiegt jetzt 4 ½ Kilo), seine Augen waren eingesunken und krank und schleppte seinen Hinterbein. Er war noch Haut und Knochen. Fünf Tage lang er in die Klinik mit Serum, Medikamente und Wärme aufgenommen wurde, wie es hatte fast keine Temperatur. Er fing an, zu verbessern und der Tierarzt konnte der vollständigen Untersuchung zu geben. Ein Auge war verloren, nicht auf Lichtreize oder das andere Auge schien er besser, aber hatte das dritte Augenlid verbunden und blockiert seine Ansicht zu reagieren. Zuerst hatte er eine neurologische Problem und so ziehen Sie das Bein, hatte eine ziemlich große brennen. RXs machte ihn und sah, dass seine verrenkten Hüfte. Der arme Mann war in der Tat eine Schande, aber ich wollte leben, damit ein freiwilliges Hause nahm es und pflegte ihn sorgfältig. Vor drei Wochen nahmen wir ihn nach Madrid, um einen Augenarzt für die Augen zu sehen. Wir haben bestätigt, dass sie ein Auge verloren hatte, aber der andere könnte mit einer Operation gerettet werden. Er schickte uns für Toxoplasmose und PIF, die negative Ergebnisse gegeben haben, zu testen. Damit ist der Zustand, in dem wir Bayron konnte aufgrund eines Traumas oder aufgrund eines Herpesvirus, dass es nicht an seinem Tage sein.
Heute haben wir die Augenchirurgie und in 20 Tagen werden wir wissen, ob und wie das Auge sieht, ist vollständig erholt oder brauchen etwas anderes. Wie Sie aus dieser Operation erholen wir die Hüfte zu betreiben, so dass Sie optimal bewegen kann, jetzt bewegt sich gut, aber dann bei der Verbesserung ihrer Mobilität.
Bayron ist super gut, liebevoll und Schnurren ganzen Tag verbringt; Er liebt es, sie in die Arme und streicheln sammeln. Sie liebt es, mit Menschen zu sein und genießen die Gesellschaft von anderen Katzen. Es ist ein guter Kerl, ich bin sicher, er wird sehr gut erholen und das Leben wieder genießen. Was Sie brauchen, ist ein Haus, wo Sie wollen und geben Ihnen, was Sie brauchen; Leben in Würde, die sie verdienen. Es ist ein sehr dankbar, Katze und ein Kämpfer. Ein Lieber.
[FONT="]DAINA[/FONT][FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
Daina ist ein Welpe von fast sechs Monate ( 04.30.15 ) . Dieses Kätzchen bekam in ein Kloster und die Mönche genannt, weil sie ließ uns nicht fangen. Zunächst dauerte es ein wenig fangen es, wie es war etwas weniger als 1 Monat und versteckte sich von überall , aber am Ende mit etwas bekommen kann erfassen ihr Interesse und könnten wir in eine Träger stopfen . Wie viele kleine Kätzchen hatte schlechte Augen und musste täglich curárselos zwang sie, uns zu nehmen. Wir dachten nie ganz vertrauen , aber wir lagen falsch . Nach fast zwei Monaten des Misstrauens , begann ruft verwöhnen, Essen und Liebkosungen. Jetzt ist ein sehr geselliger , super verspielt und zuversichtlich, Katze. Es ist unabhängiger als anderen Welpen , aber auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht weil ich Angst habe . Die Liebe in den Schlaf zu anderen Katzen befestigt und wird gesehen , um eine satte sein, da kalte Wetter der Suche nach Gleichgesinnten und mit ihnen verschraubt. Es ist ein Charme.