Mel_Anie
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig ins Geld gehen die scheiss Tierarztbesuche.(ich Depp renne aber auch wegen jedem Fliegenschiss dort hin) Hier eine Kotprobe 14 €...hier mal schauen wegen Kinnakne 20 €.. das summiert sich ungemein.
Was haben die denn für ein Problem wenn ich fragen darf ?Hallo🙂
also was bei uns ins Geld ging waren die Kratzbäume. Bevor mein Freund und ich begriffen haben, gute zu kaufen( wir lieben Petfun) haben wir schon 600€ in Plüschmonster investiert. Dieses Jahr im Januar haben wir dann die Plüschmonster nach einem halben Jahr entsorgt und Petfun KB für knapp 1300€ gekauft. Und wir sagen, dass war uns das Geld wert😀
Ansonsten schätze ich, haben wir fürs Klo, Spielzeug, Näpfe etc. um die 500€ ausgegeben. Fressen tun sie ca. für 70-100€ im Monat.
Tierarztkosten nicht mit berechnet.
Hinzu kommt bei dem Kleinen das Pinkelproblem was auch ziemlich ins Geld geht
Aber jeden Cent sind mir die beiden Wert. Seit sie da sind bin ich viel ausgeglichener und ruhiger geworden
Also 9000 Euro für ein Katzenleben? Das finde ich sehr wenig.
Ist es auch. Meine Süsse wurde leider nur 14 Jahre alt - hat mich aber die letzten 4 Jahre allein mehr als € 9000 gekostet - CNI und IBD.